Das könnte sie auch interessieren

Studie aus Japan: Signifikant erhöhte Krebssterblichkeit nach der dritten mRNA-Injektion

Während im ersten Jahr der «Corona-Zeit», also 2020, de facto keine Übersterblichkeit beobachtet wurde, zeigten sich insbesondere 2022, als die dritte Dosis massenhaft injiziert wurde, «signifikante überhöhte Sterblichkeitsraten für alle Krebsarten und einige spezifische Krebsarten». «Während der Covid-19-Pandemie wurden in Japan, das eine schnell alternde Bevölkerung aufweist, übermässig viele Todesfälle, darunter auch durch Krebs bedingte, zu einem Problem.» Das schreiben die Autoren einer aktuellen Studie mit dem Titel «Increased Age-Adjusted Cancer Mortality After the Third (...)

» Weiterlesen
Plötzlich ist alles anders

Der iranische Raketenangriff offenbart die Verletzlichkeit Israels und die Grenzen seiner Verbündeten Der Ruf der Unbesiegbarkeit Israels ist zerstört, das war das Ziel des iranischen Angriffs. Die Unterstützung des Westens, vor allem der USA, ist begrenzt. Das haben die Lücken in der Luftverteidigung gezeigt, die ja vor allem amerikanischer Machart ist. Der Iran hat sich als Führungsmacht der (...)

» Weiterlesen
Yanis Varoufakis: «Wir beschuldigen euch [deutsche Politiker], der beste Freund der Antisemiten zu sein»

In einem Video hielt der griechische Politiker die Rede, die er bei dem Kongress in Berlin zur Solidarität mit den Palästinensern nicht halten durfte. Die Polizei hatte die Veranstaltung am Samstag gestoppt und gegen Varoufakis ein Einreiseverbot verhängt. Wie üblich bei Kritik am Vorgehen Israels gegen die Palästinenser lautet der Vorwurf: Antisemitismus. (Mit Video) Am Samstag hatte die Polizei in Berlin eine Veranstaltung zur Solidarität mit den Palästinensern gestoppt. Die Polizei rechtfertigte das Vorgehen mit der Befürchtung, dass der Redner Salman Abu Sitta auf der Konferenz per Video-Zuschaltung antisemitische Äusserungen machen könnte. Wie die Deutsche (...)

» Weiterlesen
Deutsche Wirtschaft meldet Planübererfüllung – bei den Sanktionen gegen Russland

Die westlichen Sanktionen gegen Russland haben wenig erreicht und vor allem den eigenen Unternehmen geschadet. Dennoch haben gerade deutsche Firmen die Sanktionsvorgaben in vorauseilendem Gehorsam übererfüllt. Das berichtete kürzlich in Berlin Andreas Metz vom Ostausschuss der deutschen Wirtschaft. Im Wirtschaftskrieg gegen Russland schiessen die deutschen Unternehmen sich noch freiwillig ins zweite Knie, wenn die Politik von ihnen via Sanktionen den Selbstschuss ins erste Knie verlangen. Das belegte Andreas Metz vom Ostausschuss der deutschen Wirtschaft bei den 13. Wirtschaftspolitischen (...)

» Weiterlesen
Schweizer Militäranalytiker: Kiew verantwortlich für Desaster in der Ukraine

Der Schweizer Militärexperte Ralph Bosshard hat in einem Interview mit der Schweizer «Weltwoche» interessante Informationen über den Anlass für den russischen Einmarsch in die Ukraine preisgegeben. Er widerspricht westlichen Behauptungen über die Rolle Russlands und gibt interessante Einblicke in die Hintergründe des Geschehens sowie die Rolle der USA und Deutschlands. «Das stimmt so nicht.» – Das sagt der Schweizer Militäranalytiker Ralph Bosshard in einem aktuellen Interview mit der Schweizer Wochenzeitung Die Weltwoche zu der weitverbreiteten Behauptung, Russland sei verantwortlich für den Krieg in der Ukraine. Bosshard ist ehemaliger Oberstleutnant der (...)

» Weiterlesen