Das könnte sie auch interessieren

Stark erhöhtes Selbstmordrisiko bei Kindern, die vor dem 13. Lebensjahr ein Smartphone bekommen

Das geht aus einer neuen Studie mit mehr als 100.000 jungen Erwachsenen weltweit hervor. Der frühe Besitz eines Smartphones korreliert aber auch mit anderen psychischen Problemen. Eine umfassende neue Studie mit über 100.000 jungen Erwachsenen weltweit offenbart ein beunruhigendes Muster, das alle Eltern alarmieren sollte: Je jünger Kinder sind, wenn sie ihr erstes Smartphone besitzen, desto schlechter ist ihre psychische Gesundheit im frühen Erwachsenenalter. So (…)

» Weiterlesen
Die EU: Ein Bürokrat in Zeitlupe

Warum Brüssel viel mehr als eine Handelsrunde mit Washington verloren hat. Von Loretta Napoleoni, Wirtschaftswissenschaftlerin, «l’AntiDiplomatico» Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Genehmigung von l’AntiDiplomatico übernommen. ******** Am 2. April 2025 hielt Donald Trump im Rosengarten des Weißen Hauses ein Blatt Papier hoch. Es war die Liste der «Handelsfeinde», eine Liste von Staaten, die den US-amerikanischen Traum ausgenutzt (…)

» Weiterlesen
Von der Gates Foundation gesponserte Uni entwickelt Zahnseide zur COVID-«Impfung»

Die Methode stellt einen weiteren Weg dar, mit dem der klassische Nadelstich umgangen werden könnte. Doch es drängt sich die Frage auf, wieso in diese Richtung geforscht wird, wo doch Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der COVID-Injektionen nie fundiert dargelegt wurden. In den vergangenen Jahren wurden verschiedene nadellose oder alternative Verabreichungsmethoden für mRNA-«Impfstoffe» erforscht und teilweise auch entwickelt, um den klassischen Nadelstich zu umgehen. Dazu gehört ein Nasenspray (siehe hier oder auch hier). Jetzt haben Wissenschaftler eine (…)

» Weiterlesen
Forscher wiegeln bei Impfstoffen und Autismus ab – ignorieren aber eigene Daten, die einen Zusammenhang belegen

Forscher aus Dänemark schlussfolgern in einer Studie mit Daten von 1,2 Millionen Kindern, es gebe keinen Zusammenhang zwischen Aluminium in Impfstoffen und neurologischen Störungen wie Autismus. Doch korrigierte Daten der Studie zeigen laut «The Defender» das Gegenteil. Zudem würden Aluminiumsalze zu Unrecht verharmlost. Von Torsten Engelbrecht Im April berichteten wir, dass eine Studie zur endgültigen Klärung der Ursachen für die steigende Autismusrate vor der Umsetzung steht. Insbesondere gehe es dabei um die Frage, ob die stark gestiegene Anzahl an Impfungen mitverantwortlich sei für die «Autismus-Epidemie». Zudem solle auch die (…)

» Weiterlesen
Erlebt die Welt 2026 einen großen Krieg? – Martin Armstrong über die Kriegstreiber

In einem umfangreichen Interview hat der US-Finanzanalyst Martin Armstrong vor einem großen Krieg im kommenden Jahr gewarnt. Er benennt jene, die den Krieg bewusst provozieren, und kritisiert Trump deutlich für sein Ultimatum an Russland. «2026 wird es einen großen internationalen Krieg geben» – das sagt der US-amerikanische Finanzanalyst Martin Armstrong in einem am 19. Juli veröffentlichten Podcast-Interview mit dem geopolitischen Analysten Christian E. White voraus. Als Ursache dafür sieht er den ungebremsten Willen der NATO (…)

» Weiterlesen
Neue «Sicherheitspakete» und Polizeigesetze lassen Alarmglocken schrillen

«Intelligente» Videoüberwachung, biometrische Echtzeit-Identifizierung, massenhafte und anlasslose Datensammlung sowie KI-Auswertung: Bundesinnenminister Dobrindt ist nicht der Einzige, der erweiterte Befugnisse für die Polizeiarbeit will. Auch der Name «Palantir» taucht bei diesen Themen immer wieder auf. Die deutsche Bundesregierung lässt in Sachen Totalüberwachung nicht locker: Innenminister Alexander Dobrindt plant ein neues «Sicherheitspaket». Dies geht aus zwei Gesetzentwürfen «zur Stärkung digitaler Ermittlungsbefugnisse in der Polizeiarbeit» hervor, die Netzpolitik.org am Mittwoch geleakt (…)

» Weiterlesen