TTV-News: Jeweils MO, MI und FR:
Podcasts:
Radio QFM:
Eine Initiative zur Stärkung des Souveräns:
Der deutsche Arzt Jochen Handel sieht in den mRNA-Injektionen eine Riesengefahr.
Umgekehrt senken Vektor-Impfstoffe die Gefahr, an Corona oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben.
Noch vor zwei Monaten wurde verkündet, dass die vierte Dosis der jährliche Booster sein soll.
Die Themen: Die Macht des digital-finanziellen Komplexes, Impfpflicht in der Bundeswehr, USA: Erfahrungsbericht einer Ärztin, das Post-Vakzin-Syndrom, Heilung nach Impfschaden - eine Betroffene erzählt ihre Geschichte, Niederlande: Verfolgung eines politischen Aktivisten
TTV News: Drohungen & Verbote bei Ärzten – Autisten ausgeschlossen – Booster vs. Immunsystem – Bewertung für Bevölkerung
Laut dem italienischen Zahnarzt Andrea Stramezzi ist die Verabreichung einer vierten Dosis der Covid-«Impfung» ein Verbrechen.
Was ist Pseudouridin, warum wird es Ihnen injiziert und warum sollte Sie das kümmern?
Ein grosser Teil der Fahrer der Paris-Nizza- und Tirreno-Adriatico-Radrennen litt unter grippeähnlichen Symptomen, doch keiner wurde positiv auf SARS-CoV-2 getestet.
Menschen mit Immunschwäche benötigen die Covid-Impfungen besonders dringend, hiess es – sie landen dennoch auf der Intensivstation. Das Massenexperiment an den Vulnerabelsten ist ein Misserfolg. Von ReinfoCovid
Beim Online-Kongress «Gemeinsam-Frei-Vernetzt» sprach «Kräuterfrau» Christel Ströbel über Heilpflanzen und natürliche Heilmethoden.
Wie jeder seinen Körper stärken kann – zur Abwehr der Krankheit und der negativen Folgen der Geninjektion.
Dass auch Leitmedien – wie aktuell «20 Minuten» – neuerdings kritisch und offen über gravierende Nebenwirkungen von Impf- und Booster-Impfungen berichten, lässt aufhorchen. Lassen sich Corona-Impfschäden nicht mehr weg- oder schönreden?
Von Marco Caimi
Ein erstaunliches Plädoyer für menschliche Selbsterkenntnis bezüglich unseres Lebensstils in einem wissenschaftlichen Artikel.
Auch die EMA sieht das Boostern plötzlich kritisch: Häufige Auffrischungsimpfungen könnten «das Immunsystem schwächen und die Menschen ermüden».
Ein Erklärungsversuch von Prof. Dr. Christof Kuhbandner
Eine bankrotte Pharma-Industrie ist offenkundig den Robert Koch-Funktionären ein Horror. Und der EU-Kommission auch. Denn die hat entschieden, dass EU-Impfzertifikate ohne Booster spätestens neun Monate nach der Grundimmunisierung ungültig sind. Grundimmunisierung? Im Grunde hat zwar jeder gesunde Mensch ein Immunsystem. Aber im Grunde genommen verdient daran ja keiner.
Neue Daten aus Italien und Israel zeigen, dass dreifach Geimpfte anfälliger für SARS-CoV-2 sind als doppelt Geimpfte.
Laut dem Virologen Dr. Geert Vanden Bossche könnte sie zu einem Anstieg von Kinderkrankheiten und neuen Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit führen.
Erneut hat sich der renommierte Mikrobiologe mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Er sieht seine Voraussagen über die Covid-Injektionen bestätigt. (Mit Video)
Eine junge Neuseeländerin leidet seit der ersten Dosis des Pfizer-«Impfstoffs» an heftigen Nebenwirkungen. Eine erschütternde Video-Dokumentation macht ihre Beeinträchtigungen deutlich.
Ergebnis einer in Südafrika veröffentlichten Studie: Die Omikron-Variante zeigt eine hohe Anzahl von Mutationen auf und kann den Impfschutz leicht umgehen.
Wie Impfstoffe neue Krankheiten auslösen: Die überraschende Antwort eines Kinderarztes auf die Epidemie von Autoimmunität und chronischen Krankheiten.
In einer kürzlich erschienenen Publikation untersuchten Wissenschaftler in Schweden die Mechanismen dieser Schädigung. Von Dr. Hannes Strasser
Nicht die Ungeimpften gefährden die Geimpften, es könnte umgekehrt sein. Von Paul Elias Alexander, Brownstone Institute
Erfahrene Ärzte und Wissenschaftler berichten aus der Praxis. (Mit Video)
Zink ist wichtig für das Immunsystem und schützt auch vor SARS-CoV-2.
Florian Dagoury, der derzeit weltbeste Apnoe-Taucher hat kurz nach seiner zweiten Dosis des «mRNA-Impfstoffs» von Pfizer eine schwere Beeinträchtigung seiner Gesundheit und Leistung festgestellt. Zuvor war er vollkommen gesund. Nicht nur ihm droht das Karrierenende.
Eine Analyse der Daten aus 30 Ländern zeigt, dass für Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren die Gefahr, an Covid-19 zu sterben, minimal ist.
Werden wir nun ewig um Privilegien betteln müssen bzw. um diese Privilegien zu «verdienen», unsere körperliche Autonomie und medizinische Souveränität aufgeben müssen? Von Makia Freeman
Zu diesem Ergebnis kommt der Analyst für quantitative Daten, Joel Smalley, anhand der Zahlen der Johns Hopkins University. Von LifeSiteNews
Dr. Michael Spitzbart gibt im Gespräch mit Gunnar Kaiser praktische Ratschläge zur Erhaltung eines robusten Immunsystems. «Belüftetes Eiweiss» und «geimpfte Gabeln» sind für ihn wahre «Killerzellen-Booster». (Mit Video)
Prominente Pathologen haben zehn nach Impfung Verstorbene obduziert, sieben sind «wahrscheinlich» wegen den Gen-Präparaten gestorben.
Starke anti-virale Immunität der oberen Atemwege schützt Kinder vor schwerem Verlauf von Covid-19.
Mit den Auffrischimpfungen von Pfizer/BioNTech sollen Menschen mit geschwächtem Immunsystem geimpft werden.
Die im letzten Jahr durchgeführte Solidarity-Studie, die vermutlich viele Todesopfer forderte, soll jetzt neu gestartet werden, um drei weitere Medikamente zu testen.
Die Chance, sich mit Corona zu infizieren, ist für Geimpfte rund siebenmal höher als für Ungeimpfte. Dies zeigen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums.
Covid-19-Patienten mit milden Krankheitsverläufen haben mehr Killerzellen gegen saisonale Coronaviren im Blut. Vorteil gegenüber Impfungen: Sie reagieren auf verschiedene Teile eines Virus und bleiben auch bei Mutationen im Spikeprotein des Virus wirksam.
Jeff Goodman, dessen Sohn Benjamin am 19. März wenige Stunden nach der «Impfung» verstarb, äusserte sich am Freitag gegenüber den Anwälten Viviane Fischer und Reiner Fuellmich.
Das Internet-Wahrheitsministerium schlägt wieder zu: YouTube löscht Video mit Bhakdi wegen «medizinischer Fehlinformation». Darin geht es um Studien, die eigentlich gute Nachrichten verheissen. (Mit Video)
Die Leiterin der Sektion Infektionskontrolle des BAG interpretiert heftige Nebenwirkungen als ein Zeichen für ein gesundes Immunsystem.
Geschwächt werden mit der Pfizer/BioNTech-Injektion die sogenannten «Toll-like-Rezeptoren» (TLR), die für die Bekämpfung von Viren und Bakterien eine zentrale Rolle spielen. Das zeigt eine neue Studie. (Mit Video)
Die US-Seuchenschutzbehörde CDC rät möglichst vielen Menschen, sich impfen zu lassen. Marty Makary, Professor für Gesundheitspolitik, sieht keinen Grund dazu, weil viele inzwischen eine natürliche Immunität gegen das Coronavirus entwickelt haben.
Sport schützt signifikant vor Covid-19, wird aber durch Lockdown-Massnahmen stark eingeschränkt
Dies zeigt eine neue Studie, die im Fachmagazin Nature veröffentlicht wurde. Selbst nach 11 Monaten waren noch Antikörper nachweisbar.
Impfungen könnten zu mehr und gefährlicheren Varianten führen
Dr. Köhnlein: «In dem Moment, in dem wir den Test einstellen würden, würden wir überhaupt nichts merken hier in der Praxis.»
Der Infektionsepidemiologe warnt in seinem neuen Buch ausdrücklich vor den gravierenden Schäden, welche m-RNA-Impfstoffe anrichten können.
Dies fordert der Muothataler Hausarzt und Buchautor Mathias Gauger in einem offenen Brief an die Task Force
37 Studien beweisen eine markant positive Wirkung auf Krankheitsverlauf und Sterblichkeit
Sie ist immun gegen Impfschäden
Kontakt zu Kindern führt zu reduziertem Risiko, schwer an Covid-19 zu erkranken.
Neue Forschungsergebnisse zeigen: Die körpereigene, falsch reagierende Immunabwehr spielt eine grosse Rolle.
Dr. Anthony Fauci, US-Administration, bestätigt, dass er Vitamine einnimmt.
Was andere Medien berichten
Das Bundesverfassungsgericht hat die einrichtungsbezogene Impfpflicht bestätigt. Das höchste deutsche Gericht wies eine Verfassungsbeschwerde gegen entsprechende Teile des Infektionsschutzgesetzes zurück.
Nachdem die Krankheit nun auf einem weiteren Kontinent nachgewiesen wurde, sollten sich Patienten zudem isolieren, empfiehlt die WHO. Das Ausmaß der lokalen Ansteckung sei zur Zeit noch unklar.
Woher stammt das Coronavirus? Diese Frage sorgte für eine Auseinandersetzung zwischen den Wissenschaftlern Christian Drosten und Roland Wiesendanger. Der Physiker Wiesendanger wirft Drosten vor, die Gesellschaft gezielt getäuscht zu haben. Nun geht der Fall vor Gericht.
Seit dem 10. Mai amtiert mit dem früheren Generalstaatsanwalt Yoon Suk-Yeol (61) ein neuer Präsident der Republik Korea (ROK – Südkorea) in Seoul.
Die Weltgesundheitsorganisation steht kurz davor, die Souveränität im Bereich der öffentlichen Gesundheit auszuhebeln. Der Weltgesundheitsrat fürchtet eine „Machtübernahme“.
Angriff auf Wissenschaftsfreiheit oder Durchsetzung von Qualitätsstandards? Charité-Leitung sollte sich schnellstmöglich erklären.
m Gesundheitswesen sind so viele skandalöse Fehlanreize gesetzt, dass von einer Medizin für die Menschen kaum mehr zu sprechen ist.
Das was uns als neuartige „Impfstoffe“ verkauft wird, sind in Wirklichkeit Präparate zur Genmanipulation der Zellen des eigenen Körpers.
Minister will Vierbeiner Corona erschnüffeln lassen – etwa an Flughäfen
WikiLeaks hat das Innenleben einiger der mächtigsten Staaten der Welt offenbart und deren Verbrechen sichtbar gemacht. Assanges Bestrafung wird die Zukunft der Pressefreiheit fundamental prägen.
Bundesrätin Viola Amherd will eine engere Kooperation mit dem Verteidigungsbündnis. Ihr Überaktivismus gefährdet die Neutralität. Warum macht sie das?
Bayern hat sich einem Vorstoß der Nachbarländer Baden-Württemberg und Hessen angeschlossen, die einen Neuanlauf zu starten, um die Impfpflicht für Menschen über 60 durchzusetzen.
Das Zeitfenster für die Aufklärung über die Geschehnisse der letzten zwei Jahre steht offen — nutzen wir es.
Mit dem Wiederaufkommen des Populismus im Westen nimmt auch das Durchgreifen gegen Narrative zu, die von jenen der Regierungen abweichen – alles unter dem Deckmantel, uns vor Schurken zu schützen. Aber werden unsere Leben dadurch wirklich sicherer?
Die Charité will nun nicht mehr, dass die kritische Untersuchung in ihrem Namen verbreitet wird. Bei der Humboldt-Uni und einer Untersuchung, die der Regierung ins Konzept passte, war das genau umgekehrt.
Die Schweiz unterstützt Änderungen der int. Health Regulations, die dem WHO-Generaldirektor die Kompetenz geben, in einzelnen Ländern einen Gesundheitsnotstand auszurufen und Pandemiemassnahmen auszulösen.
Die psychische Belastung der Corona-Krise traf Angestellte und vor allem Kaderleute im Bundesamt für Gesundheit mit voller Härte. Das belegen jetzt erstmals Zahlen.
Der NATO-Beitritt Finnlands ist so gut wie beschlossen. Die plötzliche Kehrtwendung des Landes, das lange Zeit stolz auf seine Neutralitätspolitik war, ruft Erstaunen hervor. Die Beweggründe sind nicht ohne einen Blick auf die Geschichte zu verstehen.
Der Krieg in der Ukraine dauert wahrscheinlich noch Jahre. Die russische Armee wird danach mindestens die südlichen und östlichen Regionen des Landes kontrollieren. Noch zehntausende Menschen werden sterben und weite Teile der ukrainischen Infrastruktur zerstört.
An der Berliner Humboldt-Universität will sich ein Student der Maskenpflicht nicht beugen.
Obwohl sie selten schwer an Corona erkranken, legte die Politik Kindern besonders strenge Maßnahmen auf. Mit massiven psychischen Folgen: Einer Studie zufolge hat sich die Zahl versuchter Selbsttötungen bei Minderjährigen im zweiten Pandemie-Jahr fast verdreifacht.
Die EU versucht, mit neuen Billionen-Schulden die Wirtschaft in Gang zu bringen - ein hoch riskantes Manöver: Die Inflation könnte außer Kontrolle geraten.
Die SPD und ihr Kanzler Olaf Scholz lahmen, die Grünen fliegen, die FDP stürzt ab: Der deutschen Ampel-Regierung stehen unruhige Zeiten bevor.
Der Heidelberger Arzt weist auf eine signifikante Häufung schwerer Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen hin und spricht von der „größten Fehlleistung seit Bestehen der BRD“, während der Weltärztebund-Chef nur durch Arroganzanfälle zu glänzen weiß.
Die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen senden ein schlimmes Signal: Die Bürger, die überhaupt zur Wahl gegangen sind, haben mehrheitlich die Kriegstreiber bei Grünen und CDU gestärkt.
Bei den Impfungen für Kleinkinder geht es in den USA um Haftungsfreistellung. Diese wird erreicht, sobald ein Impfstoff für wirklich alle Altersgruppen zugelassen ist.
Essays, Meinungsbeiträge, Zwischenrufe
Wichtige Artikel, Studien, Zusammenfassungen
TTV Diskussion:
«Reset oder Renaissance», das Schwerpunktthema des neusten Zeitpunkt (Nr. 168). Eine historische Wahl und eine grosse Entscheidung.
Mit Beiträgen von Mathias Bröckers, Ernst Wolff, Christoph Pfluger und anderen. 128 Seiten.
Fr./€ 15.–.
Weitere Infos und Bestellung