Kämmerer vs. Eckert – Stillstand und unbeantwortete Fragen

Neuste Artikel:

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Bausteine für den Neuanfang

«Vergeben und vergessen?» So würde Glaube nur ein weiteres Mal Unrecht sanktionieren. An persönlicher Verantwortung führt kein Weg vorbei.

«Covid-Impfstoffe»: Pathologe erläutert Tod von Föten

Dr. Ryan Cole hat Plazentas untersucht und erschreckende Anomalitäten entdeckt. Mit Video

Versicherungsanalytiker: «26 Prozent höhere Sterblichkeit» nach Covid-Spritze

Sie liegt laut britischen Statistiken bei den unter 50-Jährigen um 49 Prozent höher, bei nur einmal «Geimpften» gar um 145 Prozent.

Grossbritannien und Ukraine unterzeichnen Abkommen für verstärkte digitale Zusammenarbeit

Das Abkommen in den Bereichen neue Technologien und Cybersicherheit werde die «Sicherheit der britischen und ukrainischen Unternehmen und Menschen erhöhen».

Ende der Null-Covid-Politik in China: Bevölkerung bleibt skeptisch

Nach bald drei Jahren hebt die chinesische Regierung fast alle Corona-Massnahmen auf. Die Bevölkerung deckt sich mit Testkits ein und gerät zum Teil in Panik.

Elon Musk will weitere Twitter-Zensur enthüllen

China kauft russisches Rohöl oberhalb der Preisgrenze – Setzt der «Guardian» auf Desinformation? – Hat Big Pharma die evidenzbasierte Medizin an sich gerissen? – und Weiteres aus englischsprachigen Medien.

Was andre Medien melden

Rubikon: Die spiegelverkehrte Kritik

Plötzlich arbeitet sich der Spiegel an „Coronadiktatur“ und „Zero-Covid-Ideologie“ ab — allerdings stört ihn dies nur in China und nicht vor der eigenen Haustüre in Deutschland.

Berliner Zeitung: Ungeimpfte sind unmöglich behandelt worden – doch Unversöhnlichkeit ist falsch

Viele Ungeimpfte tun jetzt so, als hätte nie jemand für ihre Rechte gekämpft. Das stimmt nicht, unter anderem gäbe es sonst heute eine allgemeine Impfpflicht.

tkp: Wo-r-„an“ und wo-„mit“ sterben wir? Teil 1: Todesart unzutreffend – Todesursache unklar

Seit der Tod häufiger „plötzlich und unerwartet“ wie ein Dieb in der Nacht kommt, wird die wahre Natur des Sterbens noch seltener erkannt und benannt. Auf der Basis einer äußeren Leichenschau schrumpfen Todesdiagnosen oder das, was Ärzte auf Totenscheinen dafür halten, zu substanzlosen Mutmaßungen.

Newswatch: Richtig so: Geheimdienst-Kontrollgremium will Infos zu „Reichsbürger“-Razzia

Hat die PR-Aktion von Frau Faeser, die den kritischen Teil der Bevölkerung mundtot machen sollte, vielleicht doch noch ein politisches Nachspiel?

Achgut.com: Das Verfassungsgericht legalisiert die Schuldenunion

Der Verfassungsrichter Peter Müller stimmte gegen die Mehrheit seiner Richter-Kollegen. Die „Transformation der Europäischen Union in eine Transfer- und Verschuldungsunion“ durch die Hintertür hätte man nicht durchwinken sollen.

Blick: Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili verhaftet

Die EU-Parlamentarierin Eva Kaili aus Griechenland ist in Brüssel festgenommen worden. Gegen sie wird wegen Korruption und Geldwäsche ermittelt. Es soll ausgerechnet um Schmiergelder im Zusammenhang mit der WM gehen.

MASS-VOLL! Eh Rute für ALL Parlamentarier vom Schmutzli und em Samichlaus!

De Samichlaus und d’Schmutzlis hend viel beobachtet das Jahr. Prüeft hends all Parlamentarier wo für s’PMT- und Covid-Gsetz gsi sind.

Milosz Matuschek: Wie viele der angeblichen Corona-Toten waren Remdesivir-Tote?

Wenn Ärzte mit Interessenskonflikten Arnzeimittelwerbung machen: Eine Sendung von «NZZ-Standpunkte» wirft erhebliche Fragen auf.

WELT: „Abschaltungen für 90 Minuten“ laut BaWü-Umweltministerium „nicht auszuschließen“

Die Versorgungslage mit Strom in Deutschland ist offenbar schlechter als vom Bundeswirtschaftsministerium in einem Stresstest ermittelt. Frankreich simuliert bereits regionale Stromabschaltungen, im Januar wird mit Versorgungsengpässen gerechnet.

multipolar: Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?

Im März 2020 erschienen innerhalb einer Woche mehr als zehn Faktenchecks großer Medien, die nachzuweisen versuchten, dass Wolfgang Wodarg gefährliche Falschinformationen zur Coronakrise verbreite. Stichwortgeber damals war Karl Lauterbach. Wodargs Ruf wurde durch die einhelligen Faktenchecks zerstört, seither gilt er im Mainstream als unseriöser Außenseiter. Multipolar hat die damaligen Aussagen Wodargs und der Faktenchecker nun, mehr als zwei Jahre danach, einer Überprüfung unterzogen.

Reitschuster: Ein Volk – ein Impfstoff! Bloß nicht fremdspritzen!

Lauterbach entlarvt sich wieder – aber diesmal ganz anders.

NachDenkSeiten: Deutschlands Position in Amerikas neuer Weltordnung

Die US-Politik verfolgt nur ein Ziel: die politische und finanzielle Weltherrschaft und die militärische Dominanz. Deutschland ist zu einem wirtschaftlichen Satelliten von Amerikas neuem Kalten Krieg mit Russland, China und dem Rest Eurasiens geworden.

Achgut.com: Das dröhnende Schweigen über die Täter

Wie die öffentlich-rechtliche Internetzeitung tagesschau.de über den Terror-Prozess in Brüssel berichtet, ist verstörend. Es wird nicht genannt, wer für das islamistische Blutbad verantwortlich ist. Und es ist nicht das einzige Beispiel.

Berliner-Zeitung: Warum der vereitelte Reichsbürger-Putsch vor allem ein amüsanter PR-Coup der Behörden war

Die Razzia gegen den Prinzen und seine Rentner-Revolte soll der „größte Anti-Terror-Einsatz in der BRD-Geschichte“ gewesen sein. Dabei wurden nur 25 vergreiste Verwirrte festgenommen.

Rubikon: Technische Telepathie

Das Internet der Gehirne wird die Gesellschaft grundlegend verändern.

t-online: "Deutschland ist ein Trümmerhaufen"

Ein Jahr Ampelregierung ist vergangen, und damit ist auch Angela Merkel seit einem Jahr nicht mehr Kanzlerin. Viele t-online-Leser trauern der Altkanzlerin nach, wünschen sich gar ihre Rückkehr.

Jouwatch: Keine Überraschung: Die Klima-Lockdowns kommen

Der Stadtrat der weltberühmten Universitätsstadt in Großbritannien hat vergangene Woche beschlossen, die Bürger der Stadt zeitweilig einzusperren, um das Weltklima zu retten. Ab 2024 soll die Stadt in sechs Zonen aufgeteilt sein, jede Zone eine „15-Minute-City“ nach Plänen von Klaus Schwabs WEF.

tkp: Reichsbürger-Putsch als Medien-Show

Wildes Medienspektakel rund um den laut Polizei vereitelten Putsch in Deutschland. Viele sorgen sich, dass der vereitelte Putsch eigentlich der erste Akt einer neuen Repressionswelle in Deutschland ist.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 116 vom 8. Dezember 2022

Grossrazzia als PR-Show – Kein mRNA-freies Blut für Baby – Safeblood ist blutleer – Luftqualität als Vorwand für Masken – Dragqueens lesen für Kinder
© Transition News — 2022