Das könnte sie auch interessieren

RKI-Protokolle: Geschwärzt – entschwärzt

Nachdem die RKI-Protokolle weitgehend entschwärzt wurden, hat der Datenanalyst Tom Lausen einige brisante Textstellen herausgegriffen und kommentiert. Seit dem 30. Mai 2024 sind die RKI-Protokolle, die das Portal Multipolar freigeklagt und im März veröffentlicht hatte, weitgehend ungeschwärzt auf der Website des Robert Koch-Instituts zugänglich (wir berichteten). Die Protokolle bestätigen, dass das RKI intern gegenüber der Bundesregierung – damals (...)

» Weiterlesen
Großbritannien: «Der Impfstatus wurde systematisch falsch kategorisiert»

Wer gegen Covid geimpft war und im Jahr 2021 verstarb, wurde als ungeimpft klassifiziert. Das fanden Wissenschaftler heraus, die das globale Covid-19-Narrativ in Frage stellen und den Missbrauch von Statistiken aufdecken». Ausgangspunkt ihrer Recherchen waren Regierungsdaten. Daten des britischen Statistikamtes (Office for National Statistics, ONS) über die Sterblichkeitsraten im Jahr 2021 wiesen auf einen starken Anstieg der Todesfälle bei den Impffreien hin. Dies erweckte den Eindruck, dass die Ungeimpften für eine höhere Sterblichkeit sorgte. Doch offensichtlich (...)

» Weiterlesen
USA wollen einige Migranten nach Griechenland und Italien überweisen

Laut «CBS News» handelt es sich dabei um Migranten, um die sich Einwanderungsbüros kümmern, die von der Regierung Biden letztes Jahr in vier lateinamerikanischen Ländern eingerichtet wurden. Die US-Regierung plant, einige Migranten in Lateinamerika nach Griechenland und Italien umzusiedeln. Dies sei Teil einer weiteren Anstrengung, Menschen in der Region davon abzuhalten, an die Grenze zwischen den USA und Mexiko zu reisen, sagten zwei mit den Plänen der Regierung vertraute Personen (...)

» Weiterlesen
In eigener Sache: «Freiheit ist Verantwortlichkeit» – «Transition News» braucht Ihre Unterstützung!

Leider sehen wir uns wieder gezwungen, einen dringenden Spendenaufruf an Sie zu richten, um unsere Arbeit im bisherigen Umfang weiterführen zu können. Möglichst objektiv und neutral berichten, die Corona-Politik aufarbeiten, sich für den Frieden einsetzen: All das und vieles mehr wäre Aufgabe der Mainstream-Medien. Doch sie tun genau das Gegenteil und überlassen diese für eine Demokratie und eine friedliche Gesellschaft unerlässliche (...)

» Weiterlesen
Jüdische Anti-Defamation League prahlt damit, alle großen Tech-Plattformen zu beeinflussen

Damit kann die US-Organisation den öffentlichen Diskurs mitbestimmen. Im vergangenen Herbst hatte die ADL den X-CEO Elon Musk für sein Engagement gelobt. Die sehr einflussreiche jüdische US-Organisation Anti-Defamation League (ADL) versucht nicht länger, ihre Kollusion mit Big Tech zu verbergen, wenn es um die Kontrolle von Internet-Information geht. Bei einer kürzlichen Versammlung des elitären Council on Foreign Relations (CFR), über die Natural (...)

» Weiterlesen
Das Ende der Dominanz des US-Dollars – Zusammenhang mit dem Tod des iranischen Präsidenten?

Der US-Dollar verliert rapide seine Rolle als Weltreservewährung, da immer mehr nicht-westliche Länder nach Alternativen suchen, wie jüngst durch die Zusammenarbeit von China und Russland verdeutlicht wurde. Der Tod des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi soll nicht auf Fremdeinwirkung zurückzuführen sein. Motive dafür hätte es, wie hier gezeigt wird, gegeben. Mitte Mai besuchte der russische Präsident Wladimir Putin China, um sich mit seinem chinesischen Amtskollegen Xi Jinping zu treffen. Ein Ereignis, das in den westlichen Medien recht wenig Beachtung fand. Während diese den öffentlichen Kuss der beiden Präsidenten hervorhoben, sind nun Details des (...)

» Weiterlesen