Auf in den friedlichen Abstimmungsnahkampf!

Highlights:

Lancet-Studie: Geimpfte weisen eine ähnlich hohe Viruslast auf wie Ungeimpfte

Zu diesem Fazit kommt eine Studie in der renommierten Fachzeitschrift. Die Autoren empfehlen deshalb auch Geimpften, weiterhin Masken zu tragen und Abstand zu halten.

Nun wenden sich auch Liberale und Mitte-Politiker gegen das Covid-19-Gesetz

Der Zürcher FDP-Kantonsrat Marc Bourgeois und weitere Politiker sprechen sich in einer überparteilichen Gruppe gegen die Änderung des Covid-19-Gesetzes aus.

Befremdliches Demokratieverständnis der EU: Die geheimen Verträge mit den Pharmaunternehmen

Der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terheș präsentiert die bislang geheimen Verträge – leider grössenteils eingeschwärzt. (Mit Video)

«Ich habe noch nie eine solche Wut gegen Andersdenkende erlebt»

Die ehemalige Rechtsprofessorin und Politikerin Suzette Sandoz spricht im Interview über die Umwandlung der Gesellschaft durch «Katastrophisten» und «Kollapsologen» und weshalb sie am 28. November «Nein» stimmt. Von Bon pour la tête

Studie verweist auf katastrophale Folgen des Lockdowns für junge Menschen

In der Nachrichtensendung «Rising» des US-amerikanischen Fernsehsenders «The Hill» machte Moderatorin Kim Iversen auf die desaströsen Folgen der Lockdowns aufmerksam.

Spitäler und Betten in der Schweiz seit 1982 mehr als halbiert

Infolge der neoliberalen Politik fiel die Anzahl Spitäler und Betten im Verhältnis zur Bevölkerung sogar unter das Niveau von 1947.

Spanien: Mit Volldampf in die digitale Diktatur nach chinesischem Vorbild

Am Bahnhof der andalusischen Provinzhauptstadt Málaga wird ein Pilotprojekt durchgeführt: Der Zugang zu den Gleisen erfolgt nach biometrischer Gesichtserkennung.

Whistleblowerin wirft Pfizer vor, in der Zulassungsstudie Daten gefälscht zu haben

Laut Brook Jackson hat der Pharmakonzern gegen wissenschaftliche und ethische Standards verstossen.

Neuste Artikel:

Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen in der Schweiz um den Faktor 157

Seit Beginn der Impfkampagne starben gemäss Swissmedic 155 Personen nach den mRNA-Injektionen.

«Der Angriff gilt dem Menschen und der Menschlichkeit»

Für den Philosoph Matthias Burchardt wird gegenwärtig gerade alles ausradiert, was den Menschen bisher ausgezeichnet hat.

Die misanthropischen Banker hinter COP26 und dem Green New Deal

Die Ziele sind Deindustrialisierung und Bevölkerungskontrolle. Von Matthew Ehret, OffGuardian

«Impfstoff» von Pfizer/BioNTech ist das umsatzstärkste Medikament der Welt

Die Umsatzprognose für 2021 liegt bei 36 Milliarden Dollar, und auch für 2022 sind die Aussichten bestens. Einen Teil seiner Einkünfte investiert Pfizer klug: nämlich in das Sponsoring von Fernsehnachrichten und Informationsprogrammen.

Initiative Heimat und Umwelt

Eine unabhängige Bürgerinitiative aus Österreich engagiert sich gegen die Corona Massnahmen.

Eine Zeit voller Möglichkeiten

Inmitten der Pandemie bricht Elisa Hofer zu neuen Ufern auf und gründet ihre eigene Schule.

Die Doppelmoral der Walliser Behörden

Die Betreiber des Restaurants «Walliserkanne» sind wieder auf freiem Fuss. Die Anwälte der Wirte kritisieren das Zwangsmassnahmengericht jedoch scharf. Dieses verletze die Maxime der Unschuldsvermutung in «krasser Weise».

«Thank you superheroes!»

Pfizer verspricht kleinen Kindern, dass ihre experimentelle mRNA-Covid-Injektion sie zu «Superhelden» machen und ihnen «Superkräfte» verleihen wird. (Mit Video)

Pandemie der Geimpften

Daten von 188 Ländern zeigen, dass die höchsten Raten von «Covid-19»-Fällen in den Ländern zu verzeichnen sind, in denen am meisten «geimpft» wurde. Von Databaseitalia.it

Zertifikatspflicht hat keinerlei rechtliche Grundlage

Zu diesem Fazit gelangen mehrere Rechtsexperten, auf die das Konsumentenmagazin «K-Tipp» aufmerksam macht.

Oberstes Gesundheitsinstitut Italiens korrigiert die geschätzten Covid-Todesfälle von über 130’000 auf unter 4000 herunter

Covid-19 habe seit Februar 2020 weniger Menschen getötet als die durchschnittliche saisonale Grippe, stellt ein Bericht der Behörde fest.

Immunisierung gegen Realitätsverlust als demokratische Bürgerpflicht!

Ohne Widerstand verkommt die «Systemrealität» zur Ideologie. Von Simon Häusermann

Geoengineering macht unseren «Planeten und die Menschheit kaputt»

Zu diesem Schluss kommt die Soziologin Claudia von Werlhof in ihrem neuen Buch.

Soll ich mich impfen?

Infoabend für Jugendliche & Eltern zur Covid-19-Impfung und dem Druck, welchem die Jugendlichen ausgesetzt sind.

Bolsonaro konfrontiert den WHO-Generaldirektor vor laufender Kamera: «Das Leben von Kindern steht auf dem Spiel»

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro treibt Tedros Adhanom Ghebreyesus beim Thema Kinderimpfungen in die Enge. Von Tierrapura

Was andre Medien melden

Reitschuster: Christian Drosten fordert Schweigen der Journalisten

Merkels Virologe hält Laudatio zum Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis

Reitschuster: Christian Drosten fordert Schweigen der Journalisten

Merkels Virologe hält Laudatio zum Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis

Rubikon: Die große Erzählung

Das Weltwirtschaftsforum bastelt an einem Propagandanarrativ für seine transhumanistischen Pläne.

Infosperber: Verbot günstiger Nasen-Tests: Reine Schikane gegen Ungeimpfte

Nasen-Schnelltests entdecken Ansteckende ähnlich sicher wie andere Tests. Der Bundesrat fördert die Spaltung der Gesellschaft.

Inside Paradeplatz: Impfwoche: 1’000 Franken pro Konzert-Besucher

Der Bund macht auf originell und lädt zu einer Konzertreihe ein. Die Kosten trägt der Steuerzahler, sie sind riesig. Zur Party sind nur wenige eingeladen.

Blick: Marco Rima spielt Alain Berset

Skeptiker Marco Rima kämpft mit Videos gegen das Corona-Gesetz. Sein erstes Opfer: Bundesrat Alain Berset.

Jouwatch: WARUM DER NÄCHSTE LOCKDOWN FÜR ALLE AUF JEDEN FALL KOMMT

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass Deutschland ein weiteres Mal heruntergefahren wird, ist die Tatsache, dass sich immer mehr Politiker eben zu diesem Gerücht mit ablehnen Beteuerungen und Beschwichtigungsformeln einlassen – und zwar unaufgefordert – und diese Erklärungen von Tag zu Tag verhaltener und weniger überzeugend klingen.

Spiegel Online: »Er hat so unglaublich unrecht«

Da haben sich zwei gefunden: Erneut sind Virusexperte Anthony Fauci und der Republikaner Rand Paul öffentlich schwer aneinander geraten. Dabei ging es wieder einmal um das Labor in Wuhan.

NachDenkSeiten: Der Deutsche (Un-)Ethikrat

Man solle Corona-Maßnahmen „schrittweise hocheskalieren“, sagt die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx.

Bild: Zwei Pikse heissen nicht für alle: vollständig geimpft

Merkels rechte Hand kritisiert Trägheit bei Booster-Impfung. Die Neuinfektionen mit dem Coronavirus sind auf einem Allzeithoch! Und immer mehr Erkrankte sind vollständig geimpft. Bedeutet: Zwei Pikse heissen heute nicht mehr „voller Impfschutz“.

Nau.ch: Covid-19-Gesetz: Befürworter klagen über fehlendes Geld

Am 28. November wird über das Covid-19-Gesetz abgestimmt. Ein breit abgestütztes Komitee setzt sich für ein Ja an der Urne ein. Doch angeblich fehlt es an Geld.

Rubikon: Die Zertifizierung des Menschen

Derzeit etabliert sich eine Kultur der pauschalen „Unwillkommenheit“, in welcher wir erst beweisen müssen, dass wir in der Gesellschaft daseinsberechtigt sind.

Rubikon: Der verstaubte Pressekodex

Die wichtigsten Grundsätze ethischer Pressearbeit sind bei der Corona-Berichterstattung in Vergessenheit geraten.

FAZ.NET: Merkel hält neue Einschränkungen für Ungeimpfte für möglich

Die Kanzlerin bringt eine Ausweitung der 2-G-Regel in Spiel. In den Augen von Jens Spahn kommen die Länder mit Auffrischimpfungen nicht schnell genug voran. Man solle sich ein Beispiel an Berlin und NRW nehmen.

Freischwebende Intelligenz: Wenn Widerstand zur Pflicht wird

Die Politik befindet sich im Endkampf um das Covid-Narrativ und dreht jetzt richtig auf. An zivilem Ungehorsam führt jetzt kein Weg mehr vorbei.

Nau.ch: Antrag abgewiesen: Walliserkanne-Wirte müssen nicht in U-Haft

Das Walliser Zwangsmassnahmengericht hat entschieden, dass die Skeptiker-Wirte der Walliserkanne nicht in U-Haft müssen.

20 Minuten: Verfälschte Studien?: Schwere Vorwürfe gegen Subunternehmen von Pfizer

Ein mit klinischen Studien zum Corona-Impfstoff von Pfizer beauftragtes Subunternehmen soll Daten gefälscht und bei der Auswertung geschlampt haben, wie ein Fachjournal schreibt.

multipolar: Neuer Sicherheitsbericht: 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen

Sind die COVID-19-Impfstoffe so sicher, wie es die Bundesregierung verspricht? Ein Blick in die aktuellen Daten beteiligter Bundesinstitute und ein Vergleich mit herkömmlichen Vakzinen deuten darauf hin, dass Alarmsignale ignoriert werden. Umgerechnet auf die Zahl der Geimpften erhielt das Paul-Ehrlich-Institut in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen rund 54 mal mehr Todesfallmeldungen als in den 21 Jahren davor zu allen anderen Impfstoffen insgesamt.

20 Minuten: Benzin-Mangel: Jetzt geht das Benzin an deutschen Tankstellen aus

Nach England trocknen nun auch in Deutschland die Zapfsäulen aus. Im Bundesland Baden-Württemberg an der Grenze zur Schweiz gibt es mancherorts keinen Sprit mehr.

Pressenza: Das Libyen Gaddafis vom Aufstieg 1969 bis zum Fall 2011 – Teil 1

Einige Jahrzehnte war der Name Libyen unausweichlich mit dem seines Anführer Muammar Gaddafi verbunden. Gestützt auf die immensen Ölvorkommen des Landes entwickelte das libysche Staatsoberhaupt eine vielgestaltige Einflussnahme auf die internationale Szene: Versuch des Zusammenschlusses mit einigen seiner arabischen Nachbarn, Unterstützung diverser terroristischer Gruppen auf allen Kontinenten, Finanzierung zahlreicher Projekte in Afrika usw. Seine Beziehungen zum Westen waren wechselhaft aber oft auch angespannt, denn über das Land war über Jahrzehnte ein Embargo verhängt, bevor es schließlich aufgehoben wurde.

Voltairenet.org: Der gefälschte "Militärputsch" im Sudan. Von Thierry Meyssan

Die Vereinigten Staaten, die den Krieg in Syrien verloren haben, wurden gezwungen, das Land unter russischem Schutz zu belassen. Sie setzen nun ihren Krieg gegen staatliche Institutionen am Horn von Afrika fort. Sie haben die Rivalitäten der sudanesischen Stämme gefördert und versuchen, die Entlassung ziviler Minister durch das Militär als "Militärputsch" auszugeben. In Wirklichkeit stürzte das Militär nicht den Premierminister, sondern versuchte, die Einheit dessen zu bewahren, was nach der Abspaltung des Südsudan vom Land übrigbleibt.
© Corona Transition — 2021