Betrug in der Wissenschaft

Neuste Artikel:

Swissmedic-Experten, welche die Zulassung des Pfizer-«Impfstoffs» mitverantworten, sind mit der Pharmaindustrie verbandelt

Zahlreiche Mitglieder des «Human Medicines Expert Committee» (HMEC) arbeiteten für die Pharmaunternehmen. Drei Mitglieder erhielten gar schon Zuschüsse von Pfizer.

Pfizer: Vertrauliche Impfstoff-Verträge mit verschiedenen Ländern

Die Verträge verlangen von den belieferten Ländern, dass sie die Haftungsgesetze ändern. Von America’s Frontline Doctors

Erstaunlich objektiv: 10vor10 über die corona-kritische Bewegung in der Schweiz

SRF über die Demo in Luzern und das politische Potenzial der Freien und Ungeimpften

Die Jagd auf die «Ungeimpften» beginnt

Verschiedene Länder drohen, dass sie Impfunwillige verfolgen und zur Rechenschaft ziehen wollen. Die öffentliche Jagd von Regierungen auf Impfkritiker hat damit begonnen.

Corona-Skeptiker sollen Krankenkasse verlassen dürfen

Die Libertäre Partei kritisiert Kurt Fluris Vorschlag, Krankheitskosten für Impfgegner nicht zu bezahlen und fordert ein Modell, in der politische Minderheiten alternative Krankenkassenmodelle wählen können. Von Silvan Amberg

Chinas Gen-Gigant sammelt Daten von Frauen

Ein weltweit eingesetzter Schwangerschaftstest sendet Gen-Daten schwangerer Frauen an die Firma, die den Test zusammen mit Chinas Militär entwickelt hat. Die USA sehen ein Sicherheitsrisiko. Von Reuters Investigates

Die Impfnebenwirkungen haben drastisch zugenommen

Die neuste Folge des Corona-Ausschusses zeigt das Ausmass der Vertuschung.

Was andre Medien melden

Tichy: Nach Querdenker-Demo in Berlin: Kritik an Polizeiübergriffen wächst

Gewalttätige Ausschreitungen – renommierter Wissenschaftler wurde Augenzeuge von Polizeigewalt und fordert Untersuchung.

Infosperber: FFP2-Masken sind «keine Option für die Bevölkerung»

Atemschutzmasken bieten «keinerlei Schutz», wenn sie nicht drei Bedingungen erfüllen, warnen Hygienefachleute.

ClubDerKlarenWorte: Regierungs-PR ersetzt Journalismus

Der Soziologe und Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Michael Meyen spricht über die Medienwirklichkeit.

Konjuktion.info: Verstehen ist Wissen – ist Reaktion

Der Mensch ist bestenfalls ein wankelmütiges Wesen, das sich normalerweise damit begnügt, keine Unruhe zu stiften.

Die Ostschweiz: Sogar Ex-Mitglieder der Task Force und die Linke fordern ein Ende der Massnahmen

Ehemalige Mitglieder der ominösen Task Force, Politiker aus dem linken Spektrum: Sogar von hier kommen nun plötzlich Stimmen, die ein Ende der Massnahmen gegen das Coronavirus fordern. Es scheint Aufbruch zu herrschen.

Freischwebende Intelligenz: Wird’s besser, wird’s schlimmer?

Zur Sommerpause: Zeit, kurz zurückzublicken und ein klein wenig nach vorne.

Die Ostschweiz: Kein Grund, zu feiern – und Spaltung von ganz oben

Ausgerechnet der Bundespräsident treibt den Keil noch weiter in die Seele des Volks

Inside Paradeplatz: Bersets kleines Sommer-Getwitter

Während der Delta-Orkan schon wieder abflaut, sorgt der Gesundheitsminister für ein Unwetter mit an Arroganz kaum zu überbietender Nonchalance.

Die Corona-Impfung als Sakrament und Erlösung

Der Essay „Die Corona-Impfung als Kommunion“ des österreichischen Psychologen Alexander Meschnig ist so gut, dass wir hier ausdrücklich darauf verweisen möchten.

NachDenkSeiten: Die Inhaftierung von Craig Murray ist der jüngste Schritt im Kampf gegen den unabhängigen Journalismus

Craig Murray, früherer britischer Botschafter in Usbekistan, Menschenrechtsaktivist und Journalist, sitzt im Gefängnis – wegen seiner journalistischen Arbeit.

NachDenkSeiten: Die Inhaftierung von Craig Murray ist der jüngste Schritt im Kampf gegen den unabhängigen Journalismus

Craig Murray, früherer britischer Botschafter in Usbekistan, Menschenrechtsaktivist und Journalist, sitzt im Gefängnis – wegen seiner journalistischen Arbeit.

RT Deutsch: Schulstart in den ersten Bundesländern – Maskenpflicht und Corona-Tests

Die Ferien sind vorbei, nun wird wieder gelernt: Im Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein geht die Schule los. Doch die Kinder und Jugendlichen müssen weiterhin Corona-Regeln befolgen. So gilt im Unterricht noch immer die Maskenpflicht.

Weltwoche: 1. August-Spezial

Roger Köppels Ansprache zum Schweizer Nationalfeiertag und dem Bundesbrief von 1291, dem wichtigsten Dokument der Schweizer Geschichte.

Achgut.com: Die erdrückte Freiheit – wie ein Virus unseren Rechtsstaat aushebelt

Die Kanzlerin war während der Corona-Krise offenbar der Überzeugung, dass sie höhere Erkenntnisse hatte und den richtigen Weg wusste. Daher galt es, all das aus dem Weg zu räumen, was ihrer Linie widersprach.

T-Online: Tote Corona-Geimpfte: Experte fordert mehr Obduktionen

Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu mehr Obduktionen von Geimpften. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt. Er warnt vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten.

Empfohlene Videos:


Erstaunlich objektiv: 10vor10 über die corona-kritische Bewegung in der Schweiz

SRF über die Demo in Luzern und das politische Potenzial der Freien und Ungeimpften
© Corona Transition — 2021