Covid-19-Abstimmung: Das Stimmvolk liess sich übertölpeln

Neuste Artikel:

TransitionTV: News vom 14. Januar 2022

TTV News: Wie eine Grippe – Elefant im Raum – Hirschhausen & Gates – Freilernorte

2021: Seit Bestehen der Bundesrepublik waren die Sterbefallzahlen in Deutschland noch nie so hoch

Über eine Million Menschen sind im letzten Jahr verstorben, in dem auch die Impfkampagne startete. Das sind über 30’000 Menschen mehr als 2020.

Top-Virologe: Covid-Impfung für Kinder ist «eine unverzeihliche Sünde»

Laut dem Virologen Dr. Geert Vanden Bossche könnte sie zu einem Anstieg von Kinderkrankheiten und neuen Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit führen.

Anthony Fauci gerät weiter unter Druck

Militärdokumente zeigen: Das US-Verteidigungsdepartement lehnte Gain-of-function-Forschung ab. Doch dies hielt Anthony Faucis NIAID nicht davon ab, diese weiter zu betreiben.

Katholische «Pro-Vax»-Medien werden von Gates und Soros finanziert

Eine Untersuchung enthüllt die Verflechtungen zwischen den beiden Milliardären, katholischen «Pro-Vax»-Medien und dem Vatikan.

Präsident Rodrigo Duterte erklärt den Ungeimpften den Krieg

Ungeimpfte, die das Haus verlassen, können auf den Philippinen künftig sofort verhaftet werden. Von GlobalResearch

Gefängnis für absichtliche Ansteckung mit Corona? – Ein Nachtrag

Ist die absichtliche Infektion mit SARS-CoV-2 ein Straftatbestand? Und welches Gesetz käme zur Anwendung? Strafgesetz oder Epidemiengesetz? Das BAG gibt ausweichende Antworten.

Prävention und frühe Behandlung von Covid-19

Wie jeder seinen Körper stärken kann – zur Abwehr der Krankheit und der negativen Folgen der Geninjektion.

EU-Regulierungsbehörden und WHO sehen Covid-Booster kritisch, da die Strategie nachweislich versagt habe

Die Europäische Arzneimittelagentur sieht die Gefahr einer Überlastung des Immunsystems.

Was andre Medien melden

Norbert Häring: RKI trickst schon wieder bei den Geimpften auf Intensivstationen

Die in der Statistik verwendete Definition von „vollständig geimpft“ unterscheidet sich markant von der sonst gültigen, wie sie das RKI auf seiner Webseite bis heute gibt.

Zeitpunkt: Das Lehrernetzwerk ist für viele Eltern eine wichtige Stütze

Das Maskentragen ist stark umstritten. Wenn es an den Schulen zur Pflicht wird, reissen für viele die Geduldsfäden. So erging es auch dem Aargauer Sekundarschullehrer Jérôme Schwyzer.

Zeitpunkt: «Freiheitstrychler» – nicht das Wort, aber der Sound des Jahres

Das Wort war der Jury zu politisch, gewonnen hat der «Impfdurchbruch»

Apolut: Was hat Greta mit Corona zu tun?

Nun weiß jeder, dass Greta Thunberg eine Klimaaktivistin ist. Wieso wird sie, welche eingesetzt wurde, um die Schockstrategie von Naomi Klein für den Klimawandel attraktiv zu machen, mit Corona in Verbindung gebracht?

Welt: Australien annulliert Visum von Tennis-Star Novak Djokovic

Im Impf-Streit um den Tennis-Star Novak Djokovic hat die australische Regierung das Einreise-Visum des Serben erneut annulliert. Das erklärte das australische Einwanderungsministerium am Freitag. Djokovic kann die Entscheidung vor Gericht anfechten. Es geht um seine Teilnahme an den Australian Open.

Voltairenet.org: Washington setzt den RAND-Plan in Kasachstan fort, dann in Transnistrien. Von Thierry Meyssan

Die seit einer Woche sich abspielenden Ereignisse in Kasachstan sind der fünfte Teil eines Plans der RAND Corporation, von denen der sechste in Transnistrien stattfinden wird. Die vorherigen vier Episoden fanden in den letzten zwei Jahren in der Ukraine, in Syrien, in Weißrussland und in Berg-Karabach statt. Es geht darum, Russland zu schwächen, indem man es zu einem überzogenen Truppenaufmarsch zwingt.

uncut-news: Wo endet die NATO-Erweiterung?

Nachdem 1989 die Berliner Mauer gefallen und der Warschauer Pakt aufgelöst worden war, begann der Zerfall der UdSSR. Die Auflösung endete jedoch nicht damit, dass die 14 sowjetischen „Republiken“ ihre Unabhängigkeit von Moskau erklärten. Die Zersetzung hatte gerade erst begonnen.

Stern: Impfpflichtdebatte: Die Bundesregierung verfehlt zwei Impfziele – Lauterbach verzichtet auf eigenen Antrag für Impfpflicht

Nach ihrem Amtsantritt hatte sich die neue Bundesregierung überraschend für eine Impfpflicht ausgesprochen – darunter auch Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Der unterstützt die Idee weiterhin, will aber selbst keinen eigenen Antrag stellen.

Achgut.com: Psychosen, Hypnosen und volle Faktencheckerhosen

Getroffen heult die Medienmaschine auf: Der Virologe und Immunologe Dr. Robert Malone, heute Kritiker der Covid-19-Impfstoffe, verbreite die „unbegründete Theorie“ (AP), dass „ein Drittel der Bevölkerung wie hypnotisiert“ sei.

NachDenkSeiten: „Wir haben versagt“ – dänische Zeitung entschuldigt sich für ihre Corona-Berichterstattung

Ein Artikel von: Jens Berger Während Deutschlands Medienmacher sich keiner Schuld bewusst sind und die Korrektheit ihrer Corona-Berichterstattung selbstbeweihräuchernd in stets den gleichen Mantren verteidigen, ist man bei unserem nördlichen Nachbarn auch in diesem Punkt ein wenig weiter.

Der Tagesspiegel: Nach 155 Millionen Corona-Impfungen: 1200 Personen stellen Anträge auf staatlichen Schadenersatz

Bundesweit sind mindestens 1200 Anträge auf staatliche Versorgungsleistungen nach möglichen Impfschäden gestellt worden. 18 wurden bewilligt.

Rubikon: Die Quarantäne-Qual

Die wesentlichen Maßnahmen bei einer Corona-Erkrankung waren Wegsperren und Zuwarten — das ist schlicht unterlassene Hilfeleistung. Von Roberto J. De Lapuente

uncut-news: Führender israelischer Immunologe kritisiert in einem offenen Brief die Reaktion auf die Pandemie! Was ist Ihre wahre Agenda?

Ein führender israelischer Immunologe hat sich in einer offenen Botschaft an das Gesundheitsministerium des Landes gerichtet: Es ist an der Zeit zu sagen, was eine wachsende Zahl von Experten bereits weiß – die vollständige Ausrottung des SARS-CoV-2-Erregers durch Massenimpfungen ist in Israel gescheitert.

20 Minuten: Omikron: «Von Durchseuchung zu reden ist nicht korrekt»

Infektiologe Manuel Battegay verteidigt die Strategie des Bundesrats. Und appelliert an die Verantwortung jedes Einzelnen, sich risikobewusst zu verhalten.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 14. Januar 2022

TTV News: Wie eine Grippe – Elefant im Raum – Hirschhausen & Gates – Freilernorte

Pfizer/BioNTech-«Impfung» schadet mehr als sie nützt

Das Gen-Präparat erhöht die Krankheitsrate, statt sie zu verringern. Zu diesem Schluss kommt die «Canadian Covid Care Alliance» aufgrund der Studiendaten von Pfizer. (Mit Video)

TransitionTV: News vom 12. Januar 2022

TTV News: Zerbröselndes Corona-Narrativ – Demos & Generalstreik – «Big Quit» und der Jobmarkt
© Corona Transition — 2022