Der Medienkonsument ist das Produkt

Neuste Artikel:

Die Mobilfunkhaftungs-Initiative will 5G-Betreiber in die Verantwortung nehmen

Konzessionäre sollen für Schäden haften, die durch Strahlung von Sendeanlagen verursacht werden.

Kaum Ansteckungen bei Reisenden aus Risikoländern

Nur 1 von 200 Reisenden aus einem Risikoland wurde in Grossbritannien positiv getestet. «Besorgniserregende Varianten» gab es gar keine.

«KenFM» zweifelt, dass «Anonymous» hinter dem Angriff auf das Medienportal steckt

Das Kollektiv erklärte kürzlich, die Onlineplattform gehackt zu haben.

Hausdurchsuchung bei Professor Hockertz

Die Wohnung von Hockertz wurde von der Steuerfahndung auf den Kopf gestellt. Gemäss seinem Anwalt war es eine politisch motivierte Aktion.

Die wachsende Weltmacht China sorgt für eine explodierende Nachfrage nach Rohstoffen

20% der Weltbevölkerung leben in der Volksrepublik, aber das Land verfügt nur über 10% der weltweiten Agrarflächen.

Angst, die weiche Droge

Einschüchterung und Panikmache ist ein altes Rezept der Machthaber. Von bonpourlatete.com

Was andre Medien melden

NachDenkSeiten: Leserbriefe zu „KenFM und Anonymus – Hacken gegen die Meinungsvielfalt“

Tobias Riegel berichtet in diesem Beitrag über den Hacker-Angriff auf das Alternativ-Medium KenFM.

Reitschuster.de: Long Covid bei Justitia?

Wie das Aussitzen der Justiz zu Langzeitschäden im Rechtssystem führt

Achgut.com: Der mediale Virenreigen geht weiter

Im Sommer wird die sonst im Winter ablaufende Epidemie nachgeholt

Tichys Einblick: Fauci & Co. – Aufgetauchte Emails werfen weitere Fragen nach dem Ursprung von Corona auf

Neu veröffentliche E-Mail-Verläufe bringen mehrere US-Topvirologen in Erklärungsnot.

Achgut.com: Die brillianteste Technik zur Aussetzung der Demokratie

Was kommt, wenn die Bevölkerung nicht von den Reden der Regierung überzeugt ist? Der Ausnahmezustand.

Die Ostschweiz: Rund 200 Personen an Demonstration in St.Gallen

Am Samstag (19.06.2021) fand in der Stadt St.Gallen eine bewilligte Demonstration gegen die Corona-Massnahmen statt. Die Veranstaltung verlief grösstenteils friedlich, jedoch trugen die meisten Teilnehmenden keine Maske.

Jouwatch: Sondervollmachten auch ganz ohne Pandemie. Kommt jetzt der Spahn-Sozialismus?

Unter Spahn wird der Notstand mit zusätzliche Sondervollmachten zum Normalfall.

Multipolar: „Falsche Pandemien“ auf Platz 1

Das von Wolfgang Wodarg am 7. Juni erschienene Buch zur Corona-Krise ist in der vergangenen Woche auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste aufgestiegen. Grosse Medien vermeiden es bislang konsequent, dieses Buch auch nur zu erwähnen. 

Empfohlene Videos:


AstraZeneca-Impfstoff ist verunreinigt

Forschende der Universität Ulm haben im Covid-Impfstoff von AstraZeneca Verunreinigungen gefunden. Wie sich diese auswirken, sei noch unklar. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021