Der selektive Lockdown für Ungeimpfte und unsere Antwort: Liebe

Neuste Artikel:

Der Bundesrat will eine Pflicht zum Zertifikat und damit einen indirekten Impfzwang

Zertifikatspflicht in Restaurants, Clubs und Fitnesszentren. Nun macht Alain Berset Druck auf die Arbeitsplätze. Die neue Regelung könnte eine Impfpflicht einführen. Die Gewerkschaften sind empört.

Wegen Verunreinigungen: Japan stoppt die Verwendung von 1,63 Mio. Dosen des Moderna-Genpräparats

In den Ampullen wurden «fremde Materialien» entdeckt, die betroffenen Chargennummern wurden in Spanien hergestellt.

Die Publikumswerbung für Gen-Präparate ist unzulässig

Die staatliche Werbekampagne für mRNA-Spritzen ist sittenwidrig. Swissmedic deklariert die befristet bewilligten Gen-Substanzen zudem als ordentliche Zulassung.

Gerichtsmedizinerin: Britische Radiomoderatorin starb wegen AstraZeneca-«Impfstoff»

Der Tod der im Mai verstorbenen BBC-Radiomoderatorin Lisa Shaw ist einer thrombotischen Thrombozytopenie zu verschulden, eine schon bekannte Nebenwirkung der Covid-19-Vakzine.

Wie ein kaputtgespartes Gesundheitswesen noch weiter zerstört wird

Was die Impfpflicht in England in der Realität bedeutet, schildert eine Mitarbeiterin eines Pflegeheims gegenüber der Zeitung «The Telegraph».

Der nicht umkehrbare Niedergang der US-Ölindustrie

Wieso sich die Erdölförderung in den USA nicht mehr rentiert. Von Bon pour la tête

Welchen Ursprung haben Varianten und sukzessive Epidemien?

Eine grafische Aufbereitung des Corona-Epidemiegeschehens. Von Prof. Didier Raoult.

«Biorespect» schaut der Gentechnik auf die Finger

Der Verein engagiert sich für die Einhaltung rechtlicher und ethischer Standards in der Biotechnologie. Auch der Schutz der Persönlichkeitsrechte von Kindern bei Covid-Testungen ist ihm ein Anliegen.

BAG und Task-Force führen Öffentlichkeit mit Zahlen zu Covid-Patienten in die Irre

Die Behörden behaupten, dass fast nur ungeimpfte Covid-Patienten in den Spitälern behandelt werden. Dabei liegen dem BAG selbst keine Daten dazu vor, wie eine Recherche von «Corona-Transition» zeigt.

Daniel Trappitsch: «Jetzt errichtet die Regierung eine Pharma-Diktatur»

«Corona-Transition» befragte Stimmen aus der Bürgerrechtsbewegung über die geplante Ausdehnung der Zertifikationspflicht.

Panische Notrufe von Spitälern — während 45 Prozent aller Intensivbetten verschwunden sind

Die Leiterin der Covid-19-Task Force übt sich in mathematischem Hütchenspiel. Mainstream-Medien schüren Angst und Panik. Doch weiterhin findet ein drastischer Abbau der ICU-Betten statt.

Robert F. Kennedy Jr.: «Die US-Arzneimittelbehörde FDA spielt ein falsches Spiel»

Die FDA-Zulassung für den Pfizer-Impfstoff Comirnaty weise einige bizarre Aspekte auf, die vom Mainstream verschwiegen wurden.

Mississippi: Wer Quarantäneanordnungen nicht befolgt, dem droht Gefängnis

Positiv Getestete müssen in dem Bundesstaat zehn Tage in Isolation gehen.

In Australien werden Hunde getötet

Die Behörden im Bundesstaat New South Wales liessen in einem Tierheim zahlreiche Hunde töten, damit Tierschützer die Isolationsmassnahmen nicht verletzen.

Philippinen: «Der längste ununterbrochene Lockdown der Welt»

«Hier auf den Philippinen ist es, als wäre die Zeit im April letzten Jahres stehen geblieben», schreibt Kyle Helke aus Manila im Medienportal The Daily Sceptic.

Wie Apple uns überwacht

Mit einem iPhone aufgenommene und in iCloud gespeicherte Fotos werden überwacht, um pädophile Bilder aufzuspüren. Eine Überwachung, die eines Tages andere Inhalte betreffen könnte.

US-Unternehmen sollen Impfvorschriften verschärfen

US-Präsident Joe Biden macht weiter Druck auf Ungeimpfte. Das Verteidigungsministerium hat bereits eine Impfpflicht für seine Mitarbeiter erlassen.

Tage wie diese: Sommerfest in Chur

Vorträge und Podiumsdiskussionen «Wie kommen wir gemeinsam stark durch diese Zeit?»

Ärzte, Juristen und Gesundheitsfachleute empfehlen den Eltern rechtliche Schritte gegen die Impfung ihrer Kinder

Sie haben einen Musterbrief für Eltern an die Behörden entworfen, indem mit Strafanzeige gedroht wird.

Was andre Medien melden

Rubikon: Zombie-Journalismus

Im Rubikon-Exklusivinterview rechnet der Soziologe Marcus Klöckner mit den Machenschaften und Lügen der vierten Gewalt ab, die seiner Einschätzung nach die Demokratie längst verraten hat.

Swiss Policy Research: Wie die US-amerikanische FDA den Pfizer-Impfstoff „vollständig genehmigt“ hat, während sie dennoch die Produkthaftung ausschliesst

Der Impfstoff wird in zwei identische Produkte aufgeteilt: «Corminaty» (mit vollständiger Zulassung, aber nicht erhältlich) und «Pfizer/BioNTech Vaccine» (verfügbar, aber nur mit Notfallzulassung)

NZZ: Die Kantone stehen hinter den jüngsten Plänen des Bundesrats.

«Es gibt eine sehr, sehr breite Unterstützung für die Ausweitung der Zertifikatspflicht», sagt Lukas Engelberger, Präsident der Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und -direktoren (GDK)

SRF: Israel: Vom Impfweltmeister zum Sorgenkind

10’000 Neuinfektionen pro Tag in einem Land, wo 80 Prozent der Impffähigen geimpft sind

Bibliomed: Personalmangel in der Pflege: Pflexit in der Intensivpflege nimmt zu

Die personellen Engpässe in der Intensivpflege nehmen zu. Das legen Auswertungen des seit Frühjahr 2020 betriebenen Melderegisters der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) nahe.

Focus: Lockdowns verfassungswidrig? Gutachten kritisiert Inzidenz-Gläubigkeit

Mit Grenzwerten bei Inzidenzen rechtfertigte die Bundesregierung Maßnamen von der Geschäftsschließung bis zu Ausgangssperren. Nun rückt man allmählich davon ab. Ein Gutachten, das FOCUS Online vorliegt, zeigt, warum die Regierung zunehmend unter Druck gerät.

Rubikon: Die zweite Widerstandswelle

Nach eineinhalb Jahren Kampf gegen das Corona-Regime werden Abnutzungserscheinungen deutlich — wir können jedoch von älteren Bewegungen lernen.

20 Minuten: Talk mit Bundesrat Ueli Maurer: «Viele werden sich das Covid-Zertifikat nicht bieten lassen» (Video)

Corona, Schulden, Juso-Initiative: Was droht der Schweiz jetzt? Bundesrat Ueli Maurer stellte sich den Fragen der Community.

aerzteblatt.de: Im Fall von Koch­salz-Injektionen: Durchsuchungen in Friesland

Bei den Ermittlungen wegen möglicher Impfungen mit Kochsalzlösungen hat die Polizei heute Morgen mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Die Durchsuchungen fanden vor allem im Landkreis Friesland in Niedersachsen statt, teilte das Polizeipräsidium Oldenburg mit.

Rubikon: Erschöpfte Kämpfer

Nach eineinhalb Jahren Kampf gegen das Corona-Regime werden Abnutzungserscheinungen deutlich — wir können jedoch aus älteren Bewegungen lernen. Von Hermann Ploppa

GlobalResearch: Video: Does the Virus Exist? Has SARS-CoV-2 Been Isolated? Interview with Christine Massey

Christine Massey, M.Sc conducted an extensive report over a period of more than a year. The central question raised in her study is the following: “is there reliable evidence that SARS-CoV-2 has been isolated from an “unadulterated sample taken from a diseased patient”? Christine Massey submitted Freedom of Information (FOI) requests to some 90 Health /Science institutions. Does the Virus Exist? The responses to these requests confirm that there is no record of isolation / purification of SARS-CoV-2 “having been performed by anyone, anywhere, ever.”

20 Minuten: Bundesrat droht mit Zertifikatspflicht am Arbeitsplatz – Gewerkschaften sauer

Nun nimmt sich der Bundesrat den Arbeitsplatz vor. Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sollen prüfen dürfen, ob die Angestellten ein Zertifikat haben. Das erzeuge Druck, sagt ein Arbeitsrechtsspezialist.

apolut.: Das Sterben der Geimpften | Podcast

Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang. Von Paul Schreyer.

uncut-news: ZyCov-D! Das Weltwirtschaftsforum präsentiert: den ersten Covid-19-Impfstoff auf DNA-Basis

Das Weltwirtschaftsforum präsentiert: den ersten Covid-19-Impfstoff auf DNA-Basis. Es enthält genetisches Material „vom Virus“, das den Körper anweist, das spezifische Spike-Protein herzustellen, auf das das Immunsystem reagiert

«2G»: Die gefährliche Masslosigkeit der Impf-Enthusiasten

Ein Artikel von: Tobias Riegel Die harte Diskriminierung von zahllosen nicht geimpften Bürgern erhält nun einen ganz offiziellen Segen, etwa in Hamburg. Dieses gefährliche Gesellschafts-Experiment sollte zum Scheitern gebracht werden: Wer dabei mitmacht, macht es erst möglich.

ZDF: Bundestag für Verlängerung der Corona-Notlage

Eine «epidemische Lage von nationaler Tragweite» gibt dem Bund in der Pandemie bestimmte Befugnisse. Nun hat der Bundestag für eine weitere Verlängerung gestimmt.

Berliner Zeitung: Polizei verbietet «Querdenken»-Demo in Berlin

Corona-Kritiker haben für das kommende Wochenende in Berlin mehrere Proteste angemeldet. Mindestens drei der Demonstrationen dürfen nicht stattfinden.

Rubikon: Der pandemische Goldesel

Seit März 2020 hat sich die Kluft zwischen Arm und Reich in historisch nie dagewesenem Ausmaß vertieft.

Die Ostschweiz: Der Mann hinter dem Mythos: Wer ist Sucharit Bhakdi?

Für die einen ist er eine Lichtgestalt, für die anderen ein Scharlatan. Aber wer ist Sucharit Bhakdi wirklich? Eine Begegnung mit dem Mann, der fast im Alleingang einer ganzen Berufsgruppe gegenübersteht. Eine Stunde, in der Bhakdi sich öffnet wie vielleicht nie zuvor.

RT: 2-G-Regel: Hamburg schließt als erste Stadt Ungeimpfte indirekt von Veranstaltungen aus

Nachdem die Debatte um die 2G-Regelung zuletzt an Fahrt aufnahm, prescht Hamburg nun vor. Bereits ab Samstag haben Einrichtungen wie Theater oder Gaststätten die Option, Ungeimpfte auszuschließen und ihre Dienstleistungen nur noch Geimpften und Genesenen anzubieten.

Reitschuster.de: „Wir könnten längst immun sein“

Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung

Rubikon: Ungeimpft und vogelfrei

Wer sich der Gen-Spritze verweigert, ist in Deutschland gesellschaftlich zum Abschuss freigegeben.

Multipolar: Das Sterben der Geimpften

Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.
© Corona Transition — 2021