Der Wanderprediger schlägt die Cyborgs und Transhumanisten

Neuste Artikel:

TransitionTV: News vom 10. Januar 2022

TTV News: Demos und Medien – E-ID – Kirchen-Krise – Tierversuchsverbot – Kinder und Corona-Narrativ

SWR-Nachrichtensprecher: «Geistiger Spagat zwischen meiner Wahrnehmung und den Inhalten»

Mit einer Sprachnachricht und einem offenen Brief wendet sich der langjährige SWR-Mitarbeiter an die Öffentlichkeit. Von Ole Skambraks

«Der Nebel lichtet sich» – Zusammenfassung der 86. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 7. Januar 2022

Themen: Digitale Zentralbankwährung, Atomkraft und erneuerbare Energien, Menschenrechtsverletzungen und Smart Cities, Biowaffen und 5G sowie die Gefährlichkeit bestimmter «Impfstoff»-Chargen. Von Wiltrud Schwetje

Der Great Reset ist ein technokratischer Putsch

Mächtige globale Player wollen der Welt einen «Neustart» von oben verordnen. Was unverfänglich daherkommt, ist im Kern totalitär und hochgefährlich. Von Milosz Matuschek

Grossbritannien: Omikron-Ansteckungsrisiko für Geimpfte mehr als doppelt so hoch

Das geht aus den jüngsten Daten des britischen Gesundheitsministeriums geht hervor. Bei «Omikron» stürzt die Wirksamkeit der «Impfung» auf minus 151 Prozent.

SARS-CoV-2: Schon wieder eine neue Variante entdeckt

Forscher des Institut hospitalo-universitaire (IHU) in Marseille haben eine neue Variante mit 46 Mutationen entdeckt: B.1.640.2. Von Le Courrier des Stratèges

Bill Gates auf Hotel-Einkaufstour im krisengeschüttelten Venedig

Der Multimilliardär nutzt die Folgen der von ihm selbst propagierten Massnahmen für Einkäufe in der Tourismusindustrie.

Mexiko wird zum beliebten Einwanderungsland für die «Freiheitsliebenden»

Als eines der wenigen Länder kennt Mexiko keinerlei Corona-Restriktionen. Von Diario de Vallarta & Nayarit

«Wir befinden uns in einer Kollektiv-Psychose»

Der Psychiater Hans-Joachim Maaz attestiert der Gesellschaft einen pathologischen Zustand. Dieser ergebe sich aus dem Zusammenspiel zwischen narzisstischen Eliten und dem Grossteil der Menschen, der sich führen und retten lassen wolle. (Mit Video)

Was andre Medien melden

Zeitpunkt: Covid-Impfstoffe: Einzelne Chargen sind hochgefährlich, andere vollkommen harmlos

Nur gerade vier Prozent der Impfstoffserien sind für sämtliche Todesfälle im Zusammenhang mit einer Impfung verantwortlich. Während die harmlosen Lots geographisch konzentriert eingesetzt werden, werden die gefährlichen breit gestreut.

NachDenkSeiten: Die Corona-Politik macht unsere Kinder lebensmüde

Gerade veröffentlichte Zahlen zu drastisch gestiegenen Suizidversuchen bei Kindern zeigen einmal mehr: Kinder und Jugendliche leiden immens unter der Corona-Politik. Doch auch nach fast zwei Jahren ernten sie dafür (bestenfalls) warme Worte und kühle Ignoranz: Diese Gleichgültigkeit ist skandalös.

RT: STIKO-Vorsitzender Mertens zur Impfpflicht: "Würde zu noch stärkerer Polarisierung führen"

Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens meldete sich am Samstag erneut zu Wort und sprach sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus. Die verpflichtende Impfung gegen COVID-19 sei nicht zielführend. Gleichzeitig soll laut aktuellen Meldungen der Termin zur Einführung einer Impfpflicht ohnehin "nicht mehr zu halten" sein.

NZZ: Djokovic gewinnt vor Gericht und darf nach Australien einreisen – doch der Einwanderungsminister will das Visum erneut widerrufen

Novak Djokovic hat sich erfolgreich gegen den Einreisestopp gewehrt, den Australien über ihn verhängt hatte. Doch der australische Einwanderungsminister hat bereits angekündigt, dass er Djokovic trotzdem ausweisen könnte.

Norbert Häring: Impfausweis und Personalausweis sollen zusammengeführt und zur Dauereinrichtung werden

Der Geschäftsführer der Culture4Life GmbH, welche die Luca-App betreibt, hat verraten, wohin die Reise gehen soll: zu einer Zusammenführung von Impfpass und Personalausweis – und zwar auf Dauer.

Reitschuster: 500’000 Dollar-“Spende” der Gates Foundation an das RKI im November

Die Gates-Foundation ist die größte private Stiftung der Welt. Ihr Tätigkeitsfeld ist weitläufig: Gesundheit, Bildung, Ernährung, Landwirtschaft uvm. Nun spendete die Stiftung im Dezember an das Robert Koch-Institut. Doch die Zusammenarbeit beider Organisationen hat schon Tradition.

Der Spiegel: Stromnetz im Libanon komplett zusammengebrochen

Der staatliche Stromversorger spricht von einem »Total-Blackout im gesamten Territorium des Libanon«. Verantwortlich für das Runterfahren aller Kraftwerke seien Demonstranten, die eine Verteilerstation gestürmt hätten.

RT: Geheimhaltung von Pfizer-Daten rechtswidrig: US-Gericht ordnet schnelle Veröffentlichung an

Ein Bundesgericht in Texas hat angeordnet, dass die Bundesverwaltung die Zulassungsdaten für den Pfizer-Impfstoff binnen acht Monaten veröffentlichen muss. Es wies damit die behördliche Absicht zurück, diese Daten 76 Jahre lang unter Verschluss zu halten.

Rubikon: Die Radikalisierung des Staates

Wer sich gegen extreme Maßnahmen wehrt, ist nicht extremistisch — jene sind es, die diese Politik zu verantworten haben.

Jouwatch: 2GPLUS-TERRORISMUS: TRIUMPH DER BOOSTER-MAFIA

An welchem Tiefpunkt ist ein Land angekommen, wenn es ohne zu murren die mutwillige Zerstörung kompletter Wirtschaftszweige durch eine beispiellose politische Willkür akzeptiert?

Focus: Impfpflicht erst im Juni? Kanzler Scholz bricht sein großes Versprechen

Spätestens ab Anfang März soll es eine Impfplicht geben, hatte Kanzler Olaf Scholz im November noch groß verkündet. Doch Scholz wird seinen Zeitplan voraussichtlich nicht halten können, offenbart der Sitzungsplan von Bundestag und Bundesrat.

SPIEGEL: Tausende Teilnehmer bei Demonstrationen gegen Corona-Politik

In vielen Städten fanden erneut Demos gegen Coronamaßnahmen und Impfpflicht statt. Unterdessen erinnern Gegner der »Querdenker« an die Opfer der Pandemie.

WELT: Ex-Charité-Chefvirologe fordert Rückkehr zur Normalität für die Jüngsten

Er war 27 Jahre Chefvirologe an der Berliner Charité und Vorgänger von Christian Drosten: Detlev Krüger schaltet sich in die Debatte um Schulen und Kitas ein. Gemeinsam mit Experten für Kindermedizin rät er, die Quarantäneregeln an Schulen stark einzuschränken und die Massentestungen zu stoppen.

Die Ostschweiz: Warum das Mediengesetz nichts taugt

Mit Subventionen macht der Staat uns Journalisten abhängig. Mit Subventionen verschliesst er uns den Mund. Mit Subventionen zerstört er den Markt – der einzige Ort, wo wir Journalisten lernen können, wie man Leser und Leserinnen für sich einnim

Blick: Die Schweiz befindet sich offenbar bereits mitten in der Durchseuchung

Omikron ändert die Spielregeln. Die hochinfektiöse Covid-Variante scheint die Schweiz bereits auf den Weg der Durchseuchung gebracht zu haben. Offiziell vermeidet der Bund das Wort.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 10. Januar 2022

TTV News: Demos und Medien – E-ID – Kirchen-Krise – Tierversuchsverbot – Kinder und Corona-Narrativ

«Wir befinden uns in einer Kollektiv-Psychose»

Der Psychiater Hans-Joachim Maaz attestiert der Gesellschaft einen pathologischen Zustand. Dieser ergebe sich aus dem Zusammenspiel zwischen narzisstischen Eliten und dem Grossteil der Menschen, der sich führen und retten lassen wolle. (Mit Video)
© Corona Transition — 2022