Die «3 B» – Böse, Blöde und Beamte

Neuste Artikel:

VaxxTracker International: Neues globales System ermöglicht die Meldung von Impfschäden

Die Initiative wurde von Children’s Health Defense, Doctors for Covid Ethics und anderen Organisationen ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Weltöffentlichkeit mit «wahrheitsgetreuen» Informationen zu versorgen.

Ein Notfallmediziner wendet sich an die Öffentlichkeit

Der Arzt redet Klartext aus seinem Praxisalltag. Zahlreiche ältere Patienten hätten nach einer Gen-Injektion grosse Schwierigkeiten, viele von ihnen seien bereits gestorben.

Das neue «Schreckgespenst» des Tagesanzeigers

Die Corona-Zahlen in Israel seien explodiert. Über die möglichen Gründe schreibt die Tageszeitung nichts. Dafür schreckt sie ihre Leserschaft: «Droht der Schweiz dasselbe Szenario wie in Israel?»

Spanischer TV-Sender «La Sexta» beleidigt und brandmarkt Ungeimpfte

Schlimmer geht’s immer: Bei einer Talk-Show wird im Grossformat der Slogan «Vacúnate Idiota» (Lass dich impfen, Idiot) eingeblendet.

Junge Erwachsene in Not

Meine zwei Töchter über 30 fragen mich, wo sie in Zukunft hingehen können, ohne dass sie sich impfen lassen müssen.

Der Sturm kommt, aber die Massen merken es nicht

Gunnar Kaiser empfiehlt in einem sehr inspirierenden Video acht Schritte zur emotionalen Stabilität

Demonstrieren ohne zu demonstrieren – natürlich immer mit Abstand!

Ein Beispiel aus Neuseeland, wie man gemeinsam in der Öffentlichkeit auf kritische Fragen aufmerksam machen kann. (Mit Video)

Was andre Medien melden

RT: Israel: Frühgeimpfte erkranken wesentlich häufiger an COVID-19

Neueste Untersuchungen aus Israel ergeben, dass frühzeitig gegen Corona geimpfte Personen einen deutlich geringeren Schutz vor einer möglichen COVID-19-Erkrankung haben. Personen, die im Januar geimpft wurden, sollen nur noch zu 16 Prozent geschützt sein.

Infosperber: Gurgeln – eine vergessene, aber wirksame Massnahme

Wer Erkältungsviren – inklusive Corona – vorbeugen oder loswerden will, der sollte zusätzlich gurgeln. Wissenschaftler geben Tipps.

NachDenkSeiten:Die Impfdebatte führt zur Spaltung der Gesellschaft – Lassen Sie das nicht zu!

Ginge es nach den Vorschlägen des Bundesgesundheitsministeriums, könnten Ungeimpfte ab dem kommenden Herbst keine Restaurants und Gaststätten mehr besuchen, müssten auf den Urlaub de facto verzichten und sich besonderen „Kontaktbeschränkungen“ unterwerfen – und dies auch mit negativem Testergebnis.

RT Deutsch: Maßnahmen-Kritiker erfolgreich: Volksbegehren zur Abberufung des bayerischen Landtags kommt

Das bayerische Innenministerium hat ein Volksbegehren zur Abberufung des Landtags zugelassen. Falls sich im Oktober mehr als eine Million Unterstützer finden, könnte es bald Neuwahlen geben. Hinter der Initiative soll die den Corona-Maßnahmen gegenüber kritische "WirPartei" stecken.

Die Ostschweiz: Arzt ruft dazu auf, Ungeimpften die Pflege zu verweigern

Die Schweizerische Ärztezeitung bietet die Möglichkeit zur Meinungsabgabe. Die nutzt ein pensionierter Thurgauer Hausarzt für einen grenzwertigen Vorschlag. Er will ungeimpfte Leute von der Spitalpflege ausschliessen.

NZZ: «Der Sommer ist gerettet» – nun fahren Millionen von Briten doch noch an die europäischen Stränd

Dier bürokratische Aufwand bleibt gross. Auch doppelt Geimpfte müssen vor der Abreise sowie zwei Tage nach der Ankunft je einen teuren Corona-Test buchen.

Empfohlene Videos:


Der Sturm kommt, aber die Massen merken es nicht

Gunnar Kaiser empfiehlt in einem sehr inspirierenden Video acht Schritte zur emotionalen Stabilität

Freie Menschen können es besser als die Algorithmen aus der Unterwelt

Sie wollen die Spaltung der Gesellschaft. Unsere Antwort: Erschaffen wir die offene Parallelgesellschaft.«1. August-Rede» von Christoph Pfluger
© Corona Transition — 2021