Die Freiheit in unseren Herzen

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 43 vom 13. April 2022

TTV News Nr. 43: Kein Virus? – Anzahl Impfopfer schlimmer als bei Krieg – Proteste & Selbstmorde in Schanghai – Essbare Stadt – Studenten jagen Professor

«Der Ukraine-Konflikt ist ein Stellvertreterkrieg der USA und der NATO»

Gemäss dem ehemaligen UN-Waffeninspektor Scott Ritter deckt die russische Intervention die Beteiligung von USA und NATO an der Ausbildung und Bewaffnung der Nazi-Regimente auf.

Fake News bei «Faktencheckern»

Open, ein «Faktencheck»-Partner von Facebook, veröffentlichte innerhalb von drei Tagen vier Fake News über den Krieg in der Ukraine.

Studenten machen Jagd auf regierungskritischen Rechtsprofessor

Der Bielefelder Rechtsprofessor Martin Schwab sieht sich einer Diffamierungskampagne ausgesetzt. Studenten werfen ihm unter anderem seine Auftritte an Corona-Demos vor.

Plünderungen, Proteste und Selbstmorde in Schanghai

Die Verteilung von Lebensmitteln an die eingesperrten hungernden Bürger ist zusammengebrochen. Der Widerstand wächst. Die Stadtregierung entschärft ihren strengen Lockdown.

Biden-Regierung setzt alle Hebel in Bewegung, um Impfpflicht doch noch einzuführen

Ein Berufungsgericht hat das Urteil von Richter Jeffrey Brown aufgehoben, laut welchem Biden keine landesweite Impfpflicht für Behördenmitarbeiter verfügen dürfe.

Stiftung errichtet eigenes Meldesystem für Impfnebenwirkungen

In den USA sollen Gesundheitsschäden durch die mRNA-Injektionen jetzt akribisch dokumentiert und der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Lebensmittel aus dem Labor

Big Food betrügt den Verbraucher mit künstlich hergestellten Nahrungsmitteln und gaukelt ihm vor, dass er bei deren Verzehr Gutes für die Umwelt tue.

Gommiswalder Restaurant «Älpli» vor dem Aus

Vor einem Jahr hatte die Gaststätte eine Party für Corona-Kritiker organisiert. Nun hat die St. Galler Gemeinde Gommiswald beschlossen, das Patent nicht zu verlängern.

Jeder dritte Österreicher erhielt 2021 weniger Lohn

In der Alpenrepublik leben inzwischen rund 850’000 Menschen mit weniger als 1000 Euro monatlich.

Was andre Medien melden

Heise: Schwere Waffen für die Ukraine: «Raus aus der Eskalationslogik»

Diplomatie statt Waffenlieferungen und Stellvertreterkrieg.

Reitschuster: Neue Studie: Lockdowns waren Fehler

New York und Kalifornien im Irrtum, Florida und South Dakota im Recht.

tkp: WHO-Pandemievertrag: Erste öffentliche Anhörung bittet um schriftliche Beiträge

Der globale Pandemievertrag kann erstmals von der Öffentlichkeit bei der WHO kommentiert werden. Doch man hat nur wenige Stunden Zeit und die WHO macht deutlich, dass es ihr beim neuen Vertrag ernst ist.

Apolut: Lion Media – Skandal-Welle trifft Regierung: Erste Minister treten zurück!

Nach gerade einmal 4 Monaten gerät die Ampel-Koalition bereits ins Wanken und verheddert sich in ihrer eigenen Inkompetenz. Eine Skandal-Welle bricht herein, die bereits die erste Ministerin aus ihrem Amt gehoben hat.

Nachdenkseiten: Selenskyj tut dem Bundespräsidenten unrecht

Wie ein begossener Pudel steht Steinmeier da, als er auf dem Weg nach Kiew in Polen erfährt, dass er in der Ukraine nicht willkommen ist.

Reitschuster: Schutz des zweiten Boosters verpufft nach wenigen Wochen

Israelische Forscher zeigen Widerspruch bei der Impfpflicht für Pfleger auf

Rubikon: Schulstunde in Russenhass

Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württembergs klärt Schüler über «niedere Eigenschaften» von Russen auf.

Tages-Anzeiger: «Im aktuellen Entführungsfall gab es schnell Posts im Stil ‹gut gemacht›»

Fedpol-Direktorin Nicoletta della Valle spricht nach dem Fall Wallisellen über mögliche Nachahmer. Sie warnt vor mangelnden Ressourcen im Personenschutz und gewaltbereiten Wutbürgern, die ihre Hemmungen verloren haben.

Reitschuster: Wie die Impfpflicht-Fanatiker ihre Demokratie-Feindlichkeit entlarven

Volk? Demokratie? Parlament? War da was? Viele Impfpflicht-Gurus zeigen vor lauter Ärger über die Ablehnung der Impfpflicht durch die Volksvertreter, was sie wirklich von Demokratie halten: Ganz offensichtlich nichts.

Rubikon: Abgebrochene Brücken

Die geschichtsvergessene „Selbstkritik“ von Frank-Walter Steinmeier ist dem Frieden nicht zuträglich, sondern vertieft die bereits bestehenden Gräben.

Weltwoche: Zum Rücktritt von Familienministerin Anne Spiegel: Welche personellen Baustellen bleiben bestehen? Die Top 3 der deutschen Problem-Minister

Das (Anne-)Spiegel-Gefecht ist geschlagen und auch dieses mässig originelle Wortspiel noch untergebracht. Doch aus der von Kanzler Olaf Scholz (63, SPD) ausgerufenen «Zeitenwende» ist bei der Ampel-Koalition noch längst nicht die fällige Denk-Wende geworden.

NachDenkSeiten: „Wir leben in einer Demokratie“

Der erste Bundeskanzler und CDU-Parteivorsitzende Konrad Adenauer ließ die SPD ausspionieren. Fast 500 vertrauliche Berichte erhielt er von seinen Spionen bei der Konkurrenz.

Ärzteblatt: CureVac und GSK schließen Vertrag mit Bundesregierung zur Pandemievorsorge ab

CureVac und GSK gaben heute bekannt, dass sie einen Vertrag mit der Bundesregie­rung für die Lieferung von mRNA-Impfstoffen im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung zur Pande­mie­vorsorge in Deutschland geschlossen haben.

Epoch Times: Scharfe Kritik an Lauterbach wegen überzähliger Impfdosen

Der Vorstand der Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, hat die Bundesregierung aufgefordert, die Kosten für überzählige Impfdosen offenzulegen.

Berliner Zeitung: Rücktritt: Anne Spiegel bekommt 75.600 Euro

Scharfe Kritik vom Steuerzahlerbund: „Versorgung ist total überdimensioniert“. Wer folgt auf Anne Spiegel?

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 43 vom 13. April 2022

TTV News Nr. 43: Kein Virus? – Anzahl Impfopfer schlimmer als bei Krieg – Proteste & Selbstmorde in Schanghai – Essbare Stadt – Studenten jagen Professor

Transition TV News Nr. 42 vom 11. April 2022

TTV News Nr. 42: Digitales Zentralbankengeld – Entführung Berger – PR für Krieg – Fragwürdige Ethik bei mRNA-Impfstoffen
© Corona Transition — 2022