Die Kraft der Minderheit

Highlights:

«Mehr tote Kinder nach Impfung als nach Covid-Erkrankung»

Ein besorgter Bürger wendet sich in einem offenen Brief an Gesundheitsminister Jens Spahn und zahlreiche weitere Behörden.

Rätselhafter Anstieg der Todesfälle bei jungen Menschen in England und Wales

Der Anstieg der männlichen Sterblichkeit bei 15- bis 19-Jährigen sollte untersucht werden. Von Health Advisory & Recovery Team

«So wahr mir Gott helfe?» — Zusammenfassung der 74. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 15. Oktober 2021

Ein evangelischer Pastor, zwei Aktivisten der Freien Linken, ein Daten-Analyst, ein ehemaliger österreichischer Brigadegeneral, die suspendierte Vizechefin der römischen Polizei und Mitglieder des Polizeidepartements von L.A. berichten über die Corona-Lage.

Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen in der Schweiz um den Faktor 157

Seit Beginn der Impfkampagne starben gemäss Swissmedic 150 Personen nach den mRNA-Injektionen.

Unterstützung für Covid-Zertifikat im Parlament schwindet

Immer mehr Politiker fordern die Aufhebung der Zertifikatspflicht.

«CovidPass» von langer Hand vorbereitet

In einem Kurzvideo stellte das Weltwirtschaftsforum (WEF) den «CovidPass» schon vor Beginn der «Pandemie» vor.

Der US-Pharmakonzern Merck will seine Covid-Pille für das Vierzigfache seiner Herstellungskosten verkaufen

Die Behandlung verspricht dasselbe Resultat, das mit Ivermectin bereits erreicht wird. Von The Pulse

Mit welchem juristischen Trick die Pandemie der Ungeimpften herbeigelogen wird

Pastor Jakob Tscharntke nimmt auf der Kanzel kein Blatt vor den Mund.

Staatsrechtler über Schweizer Parlamentarier: Sie haben «die schweizerische Demokratie grob beschädigt»

Andreas Kley, Professor für öffentliches Recht an der Universität Zürich, kritisiert die Schweizer Politiker scharf.

Neuste Artikel:

Was heisst soziale Dreigliederung?

Grundlagenseminar Teil I mit Sylvain Coiplet und Fionn Meier.

Irreführender Stimmzettel zum Covid-Gesetz

Die brisanten Artikel über Covid-Zertifikat, Contact-Tracing und Quarantäne werden darauf nicht erwähnt, stattdessen vorwiegend die Finanzhilfen.

Der wahre Hintergrund der europäischen Energiekrise

Exorbitante Geldschöpfung durch die Zentralbanken, Aufhebung langfristiger Lieferverträge und die Blockierung von North Stream aus geopolitischen Gründen. Von Caroline Hartmann

FDA-Gremium befürwortet Pfizer-«Impfungen» für 5- bis 11-Jährige

Zwar muss die FDA die «Impfung» noch offiziell genehmigen, auch die CDC muss Empfehlungen einbringen, doch ist davon auszugehen, dass der Antrag von Pfizer durchgehen wird.

Warum halten viele immer noch am staatlich verordneten Corona-Narrativ fest?

Antworten des Psychologen Prof. Mattias Desmet von der Universität Genf. Von Christine Born

Grüne Landrätin: «Das Covid-Zertifikat widerspricht all meinen Wertvorstellungen»

Laura Grazioli ist Parlamentsmitglied des Kantons Basel-Landschaft und der Ansicht, dass das Covid-19-Gesetz versenkt gehört.

Spanien: Zweiter «Alarmzustand» war ebenfalls verfassungswidrig

Es handelt sich um das dritte vernichtende Urteil gegen das «Pandemie»-Management der links-sozialistischen Regierung.

Keine Impfpflicht und kein Gesundheitspass in Brasilien

Präsident Jair Bolsonaro verkündet, dass seine Regierung die Impfung «niemals» obligatorisch machen werde. Von Tierrapura

Schweden verlängert das Moratorium für den «Covid-19-Impfstoff» von Moderna für Menschen unter 30 Jahren auf unbestimmte Zeit

Seit Monaten steht der «Impfstoff» in der Kritik, weil sich gezeigt hat, dass vor allem geimpfte junge Männer ein erhöhtes Risiko für Myokarditis, eine Entzündung des Herzmuskels, und Perikarditis, eine Entzündung des Herzbeutels, haben.

In eigener Sache: «Corona-Transition» plant eigenes Online-TV

Noch diesen November werden wir mit einer neuen News-Sendung an den Start gehen.

US-Militärangehörige reichen Sammelklage gegen das Verteidigungsministerium ein

Über die Gerichte wollen sie verhindern, dass das Pentagon einen Impfzwang umsetzt.

Was andre Medien melden

Rubikon: Die grün lackierte Tyrannei

Die kommende Regierung wird beim Freiheitsabbau neue Wege beschreiten — wir kommen vom Plandemie-Regen in die Klima-Traufe.

20 Minuten: Demo gegen Massnahmenkritiker: Muss auch die «schweigende Mehrheit» auf die Strasse gehen?

Rund 60 Prozent der Bevölkerung sind gegen das Coronavirus geimpft. Dass eine Minderheit den Takt der Krise vorgibt, wollen sie nicht mehr erdulden.

Christoph Pfluger: Auf den Spuren der Mafia

A. Berset empfiehlt das Zertifikat gegen die von ihm durchgesetzten Massnahmen

Der Tagesspiegel: Umfrage für das Gesundheitsministerium: Ungeimpfte wollen ungeimpft bleiben

Zur Eindämmung der Pandemie ist es eine hohe Impfquote nötig. Aber Ungeimpfte wollen nicht von ihrer Einstellung abrücken, belegt eine Forsa-Erhebung.

20 Minuten: Massnahmenkritisches Video: Waren noch weitere St. Galler Polizisten ins «Wir für Euch»-Video involviert?

Vergangene Woche veröffentlichte die massnahmenkritische Gruppierung «Wir für euch» ein Video, in dem Kritik an der Schweizer Corona-Politik laut wird. Der Sprecher des Videos ist von der Kantonspolizei St. Gallen.

uncut-news: Bericht der kanadischen Gesundheitsbehörde zeigt, dass bei 12- bis 17-jährigen Männern aufgrund der steigenden Impfraten die Nebenwirkungen von Herzerkrankungen zunehmen

Der Twitter-Nutzer Brad Pilon hat einige besorgniserregende Statistiken der kanadischen Gesundheitsbehörde zu unerwünschten Ereignissen bei 12- bis 17-jährigen Männern im Zuge der steigenden Impfraten gefunden. Myokarditis hat sich innerhalb von zwei Monaten von 1 zu 10.000 (August) auf 1 zu 5.000 fast verdoppelt.

Voltairenet.org: Eine neue Weltordnung nimmt Gestalt an (Fünfter Teil) Russland bereitet sich vor, den Vorhang zu heben. Von Thierry Meyssan

Russland macht große Fortschritte bei der Umsetzung der Genfer Vereinbarungen vom vergangenen Juni. Es bringt Syrien zurück ins Konzert der Nationen, ist bereit die Türkei von dort zu vertreiben, versöhnt Israel und den Iran, fasst in Afrika Fuß und verteilt absolute Waffen (Hyperschalltechnologie) in Asien. Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr die Herren der Welt. Diejenigen, die den aktuellen Umbrüchen nicht folgen, werden die Verlierer der neuen, in Vorbereitung befindlichen Ära sein.

uncut-news: Es waren nicht nur Beagles und Affen – Faucis NIH finanzierte auch medizinische Experimente an AIDS-Waisen in NY City

Dr. Fauci verwendete Steuergelder zur Folterung von Beagles in barbarischen Tierversuchen. 2018 gab er ausserdem über 16 Millionen Dollar an Steuergeldern für beunruhigende Experimente mit „toxischen Gehirninjektionen“ an Affen aus. Erst kürzlich wurde Dr. Fauci zudem dabei erwischt, wie er die „gain-of-function“-Forschung in einem Labor in Wuhan, China, finanzierte, das für die Produktion und Verbreitung des Coronavirus verantwortlich gemacht wird. Und jetzt stellt sich heraus, dass Dr. Faucis NIH 2004 bei der Finanzierung von Experimenten an AIDS-Waisen in einem Krankenhaus in New York City erwischt wurde.

aerzteblatt.de: Post COVID auch bei Kindern und Jugendlichen ein Thema

Post COVID betrifft nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche. Das signali­siert eine Auswertung von Versichertendaten durch das Zentrum für Evidenzbasierte Gesundheitsversor­gung (ZEGV) und der Universitätsmedizin in Dresden, des Instituts für angewandte Gesundheitsfor­schung Berlin (ingef), des Robert-Koch-Instituts (RKI) und anderer.

20 Minuten: Firmen dürfen nicht-zertifizierten Angestellten den Lohn verweigern

Jetzt kann jede Firma eine Covid-Zertifikatspflicht einführen. Die Angestellten müssen sich fügen. Sonst drohen Lohnkürzungen bis zur fristlosen Entlassung.

20 Minuten: Firmen dürfen nicht-zertifizierten Angestellten den Lohn verweigern

Jetzt kann jede Firma eine Covid-Zertifikatspflicht einführen. Die Angestellten müssen sich fügen. Sonst drohen Lohnkürzungen bis zur fristlosen Entlassung.

20 Minuten: Wer ungeimpft ist, kann in Australien alltägliche Dinge bald nicht mehr tun

Wenn im australischen Bundesstaat Victoria eine Impfquote von 90 Prozent erreicht ist, dann können Ungeimpfte nicht mehr einfach zum Shoppen in jeden Laden ihrer Wahl.

NZZ: Der Bundesrat will viele Bestimmungen des Gesetzes für die Corona-Krise bis Ende 2022 verlängern — mit der Hoffnung, dass sich dies als unnötig entpuppt

Die meisten Bestimmungen des Covid-19-Gesetzes laufen im Prinzip Ende dieses Jahres ab. Der Bundesrat schlägt nun aber Verlängerungen vor, um für den Fall einer neuen grossen Welle rasch reagieren zu können. Das mag den Kritikern im laufenden Abstimmungskampf zusätzliches Futter liefern.

20 Minuten: Zürcher Firma zahlt ungeimpften Angestellten weniger Bonus

In einer Zürcher Sicherheitsfirma gilt eine Zertifikatspflicht für Angestellte – und sie bekommen mehr Bonus, wenn sie geimpft sind. Angestellte finden das diskriminierend.

Tages-Anzeiger: Chef der Impfkommission korrigiert BAG im «10vor10»

Patrick Mathys vom BAG sagte am Nachmittag noch, das Zertifikat werde mit der Booster-Impfung nicht verlängert. Damit lag er falsch.

auf1.tv: Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine

Die Impfung, die DDr. Haditsch nicht als solche bezeichnet, sei ein Experiment, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist. Sie könnte unter anderem innere Vergiftungen produzieren und das Immunsystem stark beeinträchtigen. Viele Prozesse zeigen sich erst mit der Zeit, was DDr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht. (Mit Video)

Tages-Anzeiger (Abo): «Die Leute haben die Nase voll». Berns Sicherheitsdirektor im Porträt

Linksautonome, Hooligans: Reto Nause ist sich gewohnt, gewalttätige Feinde zu haben. Doch so gschmuch wie mit den Corona-Skeptikern war ihm noch selten zumute. Die Stimmung in der Haupstadt sei angespannt.

Berliner Zeitung: Vertrauliche Daten: Britische Geheimdienste haben Vertrag mit Amazon-Clouddienst

Britische Spione wollen Datenanalysen und künstliche Intelligenz für sich nutzen. Dafür sollen sie einen Deal mit Amazon Web Services abgeschlossen haben.

NachDenkSeiten: Journalismus: Wenn Kimmich sich impfen lässt, ist die Pandemie zu Ende

Deutschland, 23. Oktober 2021: Patrick Wasserziehr, Reporter beim TV-Sender Sky, konfrontiert Joshua Kimmich vor laufender Kamera mit Fragen zum Impfstatus des Bayern-Spielers. Ein Fußballspieler, Bürger und Mitmensch soll sich erklären, warum er nicht gegen Corona geimpft ist.

20 Minuten: Booster-Impfung verlängert Zertifikat nun doch

Eine zusätzliche Booster-Impfung soll nun doch auch einen Einfluss aufs Covid-Zertifikat haben. Dies bestätigte Christoph Berger von der eidgenössischen Kommission für Impffragen. Eine zusätzliche Sicherheitsimpfung werde das Zertifikat weitere 365 Tage gültig machen.

Empfohlene Videos:


Warum halten viele immer noch am staatlich verordneten Corona-Narrativ fest?

Antworten des Psychologen Prof. Mattias Desmet von der Universität Genf. Von Christine Born

Studieren in Zeiten von Corona

Gerald Dyker ist Professor für organische Chemie. Als Studienberater und Dekan ist er für die Organisation der Lehre zuständig. Ein Gespräch mit Gunnar Kaiser über die vergangenen Semester unter Corona-Bedingungen. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021