Die Marionetten der WHO

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 62 vom 8. Juni 2022

Erneut Praxisdurchsuchung wegen Maskenattesten – Juristen gegen WHO-Pläne – Kinder im Fokus des Metaverse – Flüge gestrichen wegen Gen-Therapie-Zwang

Nicolas A. Rimoldi: «Von den Afrikanern lernen wir heute, wie Volkssouveränität funktioniert»

Der Präsident der Jugendbewegung MASS-VOLL! hofft mit einer Volksinitiative auf den WHO-Austritt der Schweiz. Die Schweizer Regierung gehört in seinen Augen hinter Gitter. Von Rafael Lutz

Bilderberg-Konferenz: «NATO-Herausforderungen», «Desinformation», KI und Transhumanismus

Zum ersten Mal fand das verschwiegene Treffen der transatlantischen Eliten in Washington statt. Anwesend waren unter anderem die Direktoren der CIA und des britischen Geheimdienstes GCHQ.

Bill Gates wird zum «Schwurbler»

In einem Interview erklärte der Milliardär unter anderem, dass «Covid» einer Grippe ähnlich ist, vorwiegend Ältere betrifft und eine ziemlich tiefe Sterblichkeitsrate hat. (Mit Video)

Anzeichen für eine weltweite Nahrungsmittelknappheit

Ausbleibene Weizenlieferungen aus der Ukraine betreffen vor allem afrikanische Länder stark. Das Medienportal OffGuardian warnt vor einer weiteren Verschärfung.

Weitere Impfstoff-Nebenwirkung: ein Tumor an der Injektionsstelle

An der Einstichstelle von Impfungen können Tumore entstehen – so auch auf die Covid-Gen-Präparate hin.

Covid-«Impfungen» können für 1 von 1000 Über-75-Jährigen tödlich sein

Dies ergab eine Analyse der Daten aus Grossbritannien und Dänemark, die der «Daily Sceptic» durchgeführt hat.

WEF über die Zukunft der Bildung

Für die Teilnehmer in Davos rücken wirtschaftliche Vorteile in den Vordergrund. Kein Wort verloren sie über den Schutz der digitalen Identität von Kindern und Jugendlichen.

Was andre Medien melden

NZZ: Über Ursula von der Leyen braut sich ein neuer Sturm zusammen

Europaabgeordnete drohen der Präsidentin der EU-Kommission mit einem Misstrauensantrag. Völlig unnötig, sagen sie, habe sie den Weg für die Corona-Milliarden an Polen freigemacht. Und das ist nicht der einzige Ärger: Auch im Kreis der Mitgliedstaaten wundert man sich über von der Leyens Führungsstil.

Telepolis: Fernab der Wissenschaft

Isoliert in der Forschung versuchen Anne Applebaum und Timothy Snyder, ihre politischen Ansichten als Werke von Wissenschaftlern darzustellen.

Infosperber: Jeder sechste Todesfall weltweit durch Umweltverschmutzung

Jedes Jahr sterben etwa neun Millionen Menschen wegen Umweltverschmutzung einen zu frühen Tod, die meisten durch schmutzige Luft.

Apolut: Monkey Business

Ein Standpunkt von Paul Schreyer.

Rubikon: Kontrollierte Sprengung

Die Versorgungskrise in Europa ist gewollt und wird aktiv herbeigeführt.

Reitschuster: Putins Krieg ist des Teufels Geschenk an die grünen Transformatoren

Ist Frieden nur in Verbindung mit hoher Energiesicherheit zu erreichen?

NachDenkSeiten: Kritische Bürger sind jetzt „Feinde der Demokratie“

„Corona-Leugner“ und „Querdenker“ sollen pauschal als „rechtsextrem“ eingestuft werden, so aktuell ein Landesinnenminister. Und der Verfassungsschutz hat ein neues Beobachtungsobjekt mit dem Titel „Demokratiefeindliche und/oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“ eingeführt.

Berliner Zeitung: Ulrike Guérot bei Markus Lanz: Wer für den Frieden ist, ist jetzt auch Feind

Die Cancel Culture ist aus dem Kulturbereich über Corona in die Kriegsthematik geschlüpft. Neueste Zielscheibe: die Bonner Politikprofessorin Ulrike Guérot.

TKP: Giorgio Agamben: Über das Recht auf Widerstand

Als einer der wenigen etablierten Philosophen kritisiert der Italiener Giorgio Agamben seit Februar 2020 wortstark die politische Entwicklung. Anfang Juni diskutierte er „das Recht auf Widerstand“.

Norbert Häring: Es geht los: Die erste Regierung führt digitale Bezahldaten und Kassenbons zusammen

Für viele wirkte die Warnung bisher weit hergeholt, bald könnten staatliche Sozialingenieure zu unserem Besten oder dem von Natur oder Gesellschaft bestimmen, welche Nahrungsmittel oder was wir sonst noch kaufen können. Nun holt sich die erste europäische Regierung die nötigen Daten.

Blick: Swiss streicht heute Tausenden Passagieren die Ferienflüge!

Wer mit der Swiss in die Sommerferien verreisen will, muss heute zittern. Blick weiss: Die Airline verkündet heute Nachmittag Flugstreichungen – Zehntausende Passagiere werden betroffen sein.

Welt: Warum die deutsche Regierung die Immunität lieber gar nicht so genau prüfen will

In Großbritannien haben 99 Prozent der Menschen Antikörper gegen Corona. Die Pandemie gilt dort als beendet. Umso seltsamer, dass die Bundesregierung keine ähnliche Antikörperstudie plant, wie WELT erfuhr. Vielleicht, weil das Ergebnis sie in Erklärungsnot bringen könnte.

Reitschuster: Lauterbach gibt zu, dass die Immunität zurückgegangen ist

Wirre Aussagen sind wir vom Minister gewohnt. Doch jetzt hat er sich selbst übertroffen : „Und diese Immunitätslücke ist jetzt bedeutsam, sehr bedeutsam für die Welle, auf die wir kommen“.

Multipolar: Woher kam das Coronavirus?

Wie plausibel ist die Hypothese, dass SARS-CoV-2 künstlich in einem Labor erzeugt wurde? Der Molekularbiologe Günter Theißen hat die Fakten in einem Buch zusammengetragen, das in dieser Woche erscheint.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 62 vom 8. Juni 2022

Erneut Praxisdurchsuchung wegen Maskenattesten – Juristen gegen WHO-Pläne – Kinder im Fokus des Metaverse – Flüge gestrichen wegen Gen-Therapie-Zwang
© Transition News — 2022