Die Schwachen, die Starken und die Verfilzten

Neuste Artikel:

Immobilien-Tycoon zieht Bundesrat vor Gericht

Der Unternehmer Urs Ledermann zieht seine Staatshaftungsklage, trotz Ablehnung des Bundesrates, nach Lausanne weiter.

Kanadischer Arzt wird nach Kritik an Moderna-Impfstoff vom Krankenhausdienst suspendiert

Die örtliche Gesundheitsbehörde von British Columbia wirft dem Mediziner vor, «Impfzögerlichkeit» verursacht zu haben.

Kuba: Reisende müssen siebentägige Quarantäne demnächst in Dollar bezahlen

Dadurch sollen die «mit der Bekämpfung der Pandemie verbundenen Kosten» reduziert werden.

AstraZeneca ist bei spanischen Impfkandidaten weiterhin beliebt

Die Gesundheitsbehörden der Autonomieregionen lassen sich Einverständniserklärungen unterschreiben, um sich abzusichern.

Etikettenschwindel Agenda 2030

Wie die UNO die Welt in den Abgrund reisst

Sucharit Bhakdi: «Es ist verboten, etwas zu verabreichen, das das Leben der Menschen in Gefahr bringt.»

Das Ärztenetzwerk Aletheia warnt vor dem Covid-19-Gesetz. Im Zuge der gestrigen Pressekonferenz wandte sich auch Sucharit Bhakdi an die Schweizer Stimmbürger.

KenFM im Visier des Verfassungsschutzes

Der Berliner Verfassungsschutz überwacht die alternative Medienplattform KenFM. Begründung: Die Medienplattform verbreite Falschinformationen und radikalisiere die Querdenker-Szene.

Das WEF spannt die kanadische Regierung für seine transhumanistischen Pläne ein

Das kanadische Regierungsinstitut «Policy Horizons» arbeitet an der Verschmelzung von Mensch und Roboter.

Die indische Variante der Corona-Propaganda

Seit Wochen ist Indien mit angsteinflössenden Bildern in den Schlagzeilen. Doch die Realität entspricht nicht der Berichterstattung.

Britischer Journalistenverein «Bureau of Investigative Journalism» warnt vor erhöhten Covid-Sterberaten

Die Sauerstoffmangel-Krise könnte in Ländern mit «sehr fragilen Systemen zum totalen Zusammenbruch» des Gesundheitswesens führen.

«Lieber Herr Berset, pardon, aber ich glaube Ihnen kein Wort»

Er habe der Wissenschaft zu sehr vertraut, sagt Bundesrat Alain Berset vor laufender Kamera. Einiges würde er heute anders machen in der Corona-Situation. Ein offener Brief von Stefan Millius, Chefredaktor der «Ostschweiz».

Je grösser der Staat, desto weniger gut kann er mit Hysterie umgehen

Eine Studie des Liberalen Instituts untersucht die Rolle des Staates bei der Förderung und Ausbreitung einer kollektiven Panik

Was andre Medien melden

RT: Kanadischer Soldat wegen Meuterei angeklagt

Der Soldat soll auf einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Toronto im Dezember das Covid-Vakzin «Killer-Impfstoff» genannt haben und Soldaten, LKW-Fahrer und andere an der Verteilung beteiligte Personen aufgefordert haben, diese einzustellen.

Forscher finden Verunreinigungen im Astra­zeneca-Impfstoff

Forscher der Universitätsmedizin Ulm haben in dem Impfstoff des Herstellers Astra­zeneca Verunreinigungen durch Proteine entdeckt. Ob die Wirksamkeit des Vakzins dadurch beeinflusst wird oder es einen Zusammenhang zu Impfreaktionen gibt, könne aber nicht beantwortet werden, betonten die Wissenschaftler.

Wie sinnvoll ist die Impfung von Kindern und Jugendlichen?

Deutschland zaudert beim Pandemieplan für Minderjährige. Denn noch streiten Experten, ob die frühe Impfung tatsächlich etwas bringt – oder sogar schaden könnte.

Der Impftotalitarismus und das Kartell von Alt-Medien und Politik

Wer es noch nicht gemerkt hat, dass Alt-Medien und Politik ein inoffizielles Kartell gebildet haben, der sollte sich die neueste Kolumne des Spiegel-Journalisten genau anschauen. Lobo kündigt an, was demnächst politisch exekutiert wird.

Die rote Linie ist überschritten

Die alternative Medienplattform KenFM wird nun vom Berliner Verfassungsschutz beobachtet. Dies meldete gestern tagesschau.de. Der deutsche Inlandsgeheimdienst überwacht nun also ganz offiziell kritische Medien. Liest man sich die Begründung durch, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

«Schluss mit der Panikmache!»

Im Rubikon-Exklusivinterview fordert Dr. Wolfgang Wodarg, die Regentschaft der Angst zu beenden und politische Fehlentscheidungen lückenlos aufzuarbeiten.
© Corona Transition — 2021