Die tägliche Dosis Impfpropaganda

Neuste Artikel:

Digitale Gesundheitspässe: Die Falle, die viele in das bargeldlose One-World-System locken wird

Neue Technologien werden zu einem System der totalen Kontrolle verschmelzen. Von Leo Hohmann

Das Märchen über die «Epidemie der Ungeimpften»

Ansteckend sind gerade auch Geimpfte, da sie nur für kurze Zeit geschützt sind. Genesene dagegen sind längerfristig immun.

Wie die Investmentfirmen BlackRock und Vanguard die Welt kontrollieren

«BlackRock und Vanguard besitzen, einzeln und zusammen, genügend Anteile an Big Pharma und den Mainstream-Medien, um zu kontrollieren, was produziert, weitergegeben und verbreitet wird», schreibt Dr. Joseph Mercola in The Defender.

Viele Hilferufe aus Deutschland

«Der Impfzwang kommt durch die Hintertür», dieser Artikel hat bewegt und viele emotionale E-Mails ausgelöst. Im ersten Moment schockierend, doch ein gutes Zeichen des «Wach-Werdens».

Dominikanische Republik: «Covid-Impfung von Haus zu Haus»

Die Regierung ist besorgt, dass die Impfung «immer langsamer» vonstattengeht. Gleichzeitig forderte sie die Medien auf, die Weitergabe von Hinweisen und Informationen über die «Bedeutung der Impfung» zu unterstützen.

Überall auf der Welt wird Stimmung gegen Ungeimpfte gemacht

Wie das panamaische Gesundheitsministerium verkündete, sind «93 Prozent der derzeitigen Intensiv-Fälle» nicht oder nur teilweise geimpft.

Wie Sprache in der «Pandemie» als Kontrollwerkzeug missbraucht wird

«Der Einsatz cleverer sprachlicher Tricks hat ein feindseliges, auf den Kopf gestelltes Universum geschaffen», urteilt das Nachrichtenportal The Defender.

Demo in Berlin, 29. August: Hier sind die wichtigsten Livestreams

Diverse Gruppen und Initiativen haben heute in Berlin zur Demo für Frieden und Freiheit aufgerufen. Unzählige Demonstranten werden erwartet.

Was andre Medien melden

swprs: Die Schweiz im Corona-Schwindel

Die Daten aus Israel und England haben es längst gezeigt: Der Schutz der Corona-Impfung vor Infektion und Übertragung schwindet bereits nach wenigen Wochen, und selbst der Schutz vor schwerer Erkrankung hält nur wenige Monate. Impfzertifikate und Impfpflichten sind medizinisch und epidemiologisch deshalb unsinnig oder sogar kontraproduktiv.

Reitschuster.de: Blumentöpfe statt Argumente

Aus erster Hand: der Demonstrations-Sonntag in der Hauptstadt

Die Ostschweiz: Mehr Spaltung geht nicht mehr

Eine Zeitung macht mobil gegen Ungeimpfte. Und das in neuer «Qualität». Die Spaltung der Gesellschaft wird beklagt – und gleichzeitig mit allen Mitteln gefördert. Warum tut das der «SonntagsBlick»?

Heise Online: CDU verteidigt Einsatz von Staatstrojanern

Sicherheitslücken auszunutzen sei nicht verfassungswidrig, verteidigt Tankred Schipanski das Wahlprogramm der Union im Interview mit c’t und heise online.

Reitschuster.de: Verbotene Demos in Berlin: Medien-Berichte und was ich vor Ort sah

Tausende Menschen demonstrierten heute in Berlin trotz Verbots gegen die Corona-Maßnahmen. Ich war den ganzen Tag dabei – hier meine Eindrücke, gegenübergestellt mit Berichten in den großen Medien.

Achgut.com: Broders Spiegel – Die Impf-Apartheid droht

Ungeimpfte sollen künftig aus dem öffentlichen Leben weitgehend ausgesperrt werden können, auch mit einem Extra-Lockdown. Einen Impfzwang gibt’s natürlich nicht, nur eine Art Impf-Apartheid droht.

RT-Deutsch: Journalismus als Blase – Wie der DJV die Pressefreiheit interpretiert

Der Pressesprecher des Deutschen Journalistenverbandes begrüßt die Entscheidung, RT DE keine Sendelizenz auszustellen. In einem Podcast verdeutlicht er seine Auffassung von Journalismus: Journalismus ist Sprachrohr der Politik, darüber hinaus eine elitäre Blase.

Multipolar: WHO und die Wiederkehr des Kolonialismus im Gesundheitswesen

In den vergangenen 20 Jahren ist die WHO immer stärker in Abhängigkeit von privaten Geldgebern geraten. Das hat ihre demokratischen Gründungsprinzipien und ihr ursprünglich ganzheitliches Verständnis von Gesundheit korrumpiert und zu neuen Prioritäten wie bevölkerungsweiten Massenimpfungen geführt.

Blick: Riesen-Wirbel um Impf-Kampagne der Nati!

Das Bundesamt für Gesundheit wollte Spieler des Fussball-Nationalteams für Impfkampagne anwerben. Der Fussball-Verband winkt zwar ab, lässt aber die Möglichkeit offen, Spieler als Privatpersonen zu gewinnen.

t-online: Warum Spaniens Impfturbo ungebrochen ist

Die Infektionszahlen in Spanien sinken wieder. Das ist vor allem ein Erfolg der ungebremst erfolgreichen Impfkampagne. Was macht Spanien anders als Deutschland?

KenFM: Der totale Impfkrieg. Ein krankes Volk wegsperren

Aus der Sicht der Coronazis sind – bis zum Beweis des Gegenteils – alle krank. Nur Tests oder Impfausweise geben den Kranken für kurze Zeit ihre Gesundheit amtlich zurück. So wie die Unschuldsvermutung von den Gerichten durch das neue Prinzip der Schuld-Wahrscheinlichkeit ausgewechselt wird, so gelten heute die einstigen Gesunden erstmal als krank. Zumindest solange, bis der Corona-Staat ihnen die Gesundheit amtlich bestätigt.

Achgut.com: Die Vertuschungs-Spirale

Die Regierung steht unter dem Zwang, ständig neue Rechtsverstöße begehen zu müssen, um die Aufdeckung der vorangegangenen zu hintertreiben.

Rubikon: Zombies, die aus Medien springen

Er hat „Grundrechte“ gesagt: Steinigt ihn! Sie hat „Menschenrechte“ gesagt: Hängt sie höher! Sie haben „Schweden“ gesagt. Tötet sie! Das ist das Klima, in dem wir mittlerweile in Deutschland leben. So sieht es aus — nach dem Tod der Meinungsfreiheit.

Handelsblatt: Kontaminierte Moderna-Impfdosen enthalten womöglich Metallpartikel

Da die Partikel in den verunreinigten Chargen in Japan auf Magnete reagierten, werden metallische Teile vermutet. Auch die EMA prüft nun Lieferungen.

Empfohlene Videos:


«Ich bin guten Gewissens ungeimpft»

FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl hat nicht vor, sich impfen zu lassen. Es werde viel Propaganda betrieben, um Ungeimpften ein schlechtes Gewissen zu machen, sagte er bei den ORF-«Sommergesprächen». (Mit Videos)
© Corona Transition — 2021