Erneute Propagandawelle von Radio SRF

Neuste Artikel:

Bei der Polizei in der Schweiz tut sich was

Polizisten aus allen Kantonen kritisieren die Pandemiepolitik und ermuntern Kollegen, sich ihrer Vereinigung anzuschliessen. Der Berufsverband geht auf ihre Forderungen nicht ein. Und der Generalsekretär dieses Verbandes hat politische Interessenskonflikte.

Die Gefahr schwerer Nebenwirkungen war den Behörden schon vor Beginn der Impfkampagne bekannt

Die US-Zulassungsbehörde erstellte schon vor Notzulassung der Impfungen eine lange Liste von denkbaren Nebenwirkungen.

Contact Improvisation - freies Tanzen als Weg zur Heilung

Ein genussvoller Beitrag für eine neue Gesellschaft: Diese Tanzform hilft, wieder mit unserem Körper, unseren Gefühlen und anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Notruf aus dem Zürcher Oberland

Ein Anruf aus Adetswil erreichte mich: Es sei drei Minuten vor zwölf, schon bald sei es Herbst. Kurz entschlossen reisten wir von Graswurzle nach Adetswil und schmiedeten Pläne gegen die Hoffnungslosigkeit.

Die Mauer von Schweigen, Ablehnung und Selbstzensur überwinden

Die «Corona-Dialoge» von Dr. Kai von Massenbach und Cornelia Brühlmann bieten ein Kommunikationstraining für herausfordernde Situationen.

In Zug durften nur Geimpfte und Genesene an der 1.-August-Feier teilnehmen

Feiern nur mit Zertifikat – Daniele Schranz berichtet. (Mit Video)

Was andre Medien melden

Tichy: Nach Querdenker-Demo in Berlin: Kritik an Polizeiübergriffen wächst

Gewalttätige Ausschreitungen – renommierter Wissenschaftler wurde Augenzeuge von Polizeigewalt und fordert Untersuchung.

Infosperber: FFP2-Masken sind «keine Option für die Bevölkerung»

Atemschutzmasken bieten «keinerlei Schutz», wenn sie nicht drei Bedingungen erfüllen, warnen Hygienefachleute.

ClubDerKlarenWorte: Regierungs-PR ersetzt Journalismus

Der Soziologe und Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Michael Meyen spricht über die Medienwirklichkeit.

Konjunktion.info: Verstehen ist Wissen – ist Reaktion

Der Mensch ist bestenfalls ein wankelmütiges Wesen, das sich normalerweise damit begnügt, keine Unruhe zu stiften.

Die Ostschweiz: Sogar Ex-Mitglieder der Task Force und die Linke fordern ein Ende der Massnahmen

Ehemalige Mitglieder der ominösen Task Force, Politiker aus dem linken Spektrum: Sogar von hier kommen nun plötzlich Stimmen, die ein Ende der Massnahmen gegen das Coronavirus fordern. Es scheint Aufbruch zu herrschen.

Empfohlene Videos:


In Zug durften nur Geimpfte und Genesene an der 1.-August-Feier teilnehmen

Feiern nur mit Zertifikat – Daniele Schranz berichtet. (Mit Video)

Erstaunlich objektiv: 10vor10 über die corona-kritische Bewegung in der Schweiz

SRF über die Demo in Luzern und das politische Potenzial der Freien und Ungeimpften
© Corona Transition — 2021