Es geht nicht um Corona. Es geht um ein Weltbild.

Highlights:

Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden

Erfahrene Ärzte und Wissenschaftler berichten aus der Praxis. (Mit Video)

79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft

Das britische Amt für Gesundheitsschutz versucht, die Zahlen herunterzuspielen. Von Dr. Hannes Strasser

Neuste Artikel:

Weltweiter Suchtrend für «plötzlich gestorben» auf Rekordhöhe

Rätselhafte Häufung von Herzproblemen und Todesfällen unter Sportlern.

Aktenzeichen C-19 ungelöst: Warum hat sich die Sterblichkeit der 65- bis 79-Jährigen in diesem Jahr deutlich erhöht?

Covid-19 kann es nicht sein, denn davor ist diese Gruppe durch die «Impfung» geschützt.

«Die Ärzteschaft trägt zur Spaltung in der Gesellschaft bei»

Hausarzt Daniel Beutler spricht sich öffentlich gegen die Covid-Impfung aus. Vor allem bei jüngeren Patienten beobachtet er zahlreiche Beschwerden, die er auf die Injektionen zurückführt. Der Zusammenhang sei aber schwer nachweisbar, so Beutler im Interview mit «Corona-Transition».

«Der Spiegel» über das «afrikanische Corona-Wunder»

Trotz sehr tiefen Impfraten ist die grosse Katastrophe ausgeblieben. Das Nachrichtenmagazin zeigt anhand von Studien und Beispielen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat.

Wegen Lockdowns: Fettleibigkeitsrate bei britischen Kindern steigt auf Rekordhoch

Die Statistiken 2020/21 zeigen, dass die Adipositasrate bei Kindern im Vorschulalter sprunghaft von 9,9 auf 14,4% angestiegen ist, am Ende der Grundschulzeit waren 41% der Kinder entweder übergewichtig oder fettleibig.

Spanische Autonomieregierungen geben Gas bei der Einführung des Impfpasses

Der Green Pass soll für den Besuch von Nachtclubs, Restaurants oder Krankenhäusern verpflichtend werden. Auch Mitarbeiter des Gesundheitswesens sollen zur Impfung oder zum regelmässigen Test gezwungen werden.

JP Morgan-Manager Jamie Dimon umgeht Hongkong-Quarantänevorschriften

Der Grund für diese privilegierte Behandlung sei, dass er «eine sehr grosse Bank» mit «wichtigen Geschäften in Hongkong» leite, so die Erklärung des Finanz-Riesen.

Mit dem Dialog-Bus auf Abstimmungstour – «Tun ist jetzt angesagt»

Die «KMU Bewegung Zukunft Schweiz» ist vom 13. bis 23. November mit ihrem Tour-Bus unterwegs. Sie wollen aufklären, weshalb ein Nein zum Covid-Gesetz zwingend notwendig ist.

Was andre Medien melden

Rubikon: Die Tyrannei der Panik

Die Mitläufer des Corona-Systems projizieren ihre eigene Schuld völlig schamlos auf die Opfer ihrer Taten sowie Kollaboration.

20 Minuten: Salzburg und Oberösterreich kündigen Lockdown an

Die Corona-Zahlen in Österreich steigen ungebremst an. Nun wollen die ersten Regionen reagieren.

Achgut: Und ewig grüßt die Merkel-Runde

Heute kommt die „MPK“ wieder zusammen, um neue und härtere „Maßnahmen“ aufgrund der „Zahlen” zu beschließen. Das Kuriose ist, dass diese Zahlen die anstehenden Corona-Restriktionen nicht begründen können.

uncut-news: Corbett Report: Willkommen in der neuen Wirtschaft

Wir stürzen uns kopfüber in den größten wirtschaftlichen Wandel der Geschichte. Auch darüber müssen wir nicht spekulieren. Bereits 2015 sagte uns Christina Figueres – damals die oberste UN-Klimabeauftragte – geradeheraus, dass dies das Endziel der Great Resetters und ihrer Klimawandel-Sekte sei

Report24: “Plötzlich gestorben”: Trauriger Suchtrend erreicht weltweit Rekordwerte

Seit dem Vertrieb der experimentellen Covid-Impfungen bemerken die Leute zunehmend Meldungen in den Medien, wonach Menschen “plötzlich und unerwartet” versterben. Das macht sich auch bei den Suchmaschinen bemerkbar.

AUF1: Kippt der geschlossene Widerstand die drohende Impfpflicht?

Streiks, Demos, ziviler Ungehorsam: Das Gesundheitspersonal steht mit dem Rücken zur Wand und ist gewillt, massiven Widerstand zu leisten. (Video)

Berliner Zeitung: Bill Gates Stiftung: „Wir müssen in den nächsten Jahren weiter geimpft werden“

Der Deutschland-Chef der Bill und Melinda Gates Stiftung skizziert, wie sich die Stiftung die Reaktion auf künftige Pandemien vorstellen kann.

Achgut.com: Abtreibung durch Corona-Impfung

Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, sind die Folgen nach einer neuen Studie möglicherweise fatal.

Norbert Häring: Der Impfstatus von Intensivpatienten soll nun erfasst werden

Die neuste Wendung könnte dazu dienen, das geplante Verfallsdatum der Privilegien für Geimpfte argumentativ zu unterfüttern.

Berliner Zeitung: Schluss mit der Impfdebatte, zurück zur Vernunft

Bislang beruhte die Corona-Politik der Bundesregierung auf einer Wette, die nicht aufzugehen scheint: (Er-)Lösung durch Impfung. Zeit zum Umdenken.

20 Minuten: Wegen Datenchaos: Österreich plant Lockdown für alle – Schweiz wartet weiter ab

Während die Nachbarländer die Massnahmen-Schraube wieder anziehen, sieht der Bundesrat von weiteren Einschränkungen ab. Die Booster-Impfung soll es richten – könnte aber zu spät kommen.

Inside Paradeplatz: Heiligt der Zweck die Mittel? Gedanken zum Covid-19-Zertifikat

Sollen Ungeimpfte Zweitklass-Bürger werden? Macht es Sinn, eine Massnahme einzusetzen, die wenig wirksam ist, aber massive Kollateralschäden wie gesellschaftliche Verwerfungen und Vertrauensverlust bei einem beachtlichen Teil der Bevölkerung hervorruft?

Unser Mitteleuropa: Top-Epidemiologe Prof. McCullough: „Covid-Impfstoffe sind Bioterrorismus“

Die Warnung stammt von von einem der weltweit meistzitierten medizinischen Forscher

Rubikon: Der Verlust der Menschlichkeit

Zur derzeitigen Eskalation staatlicher Brutalität konnte es nur kommen, weil wir den Anfängen nicht gewehrt haben.

Blick: Nach Manipulationsvorwürfen: SRF stellt politische Online-Umfragen ein

Schweizer Radio und Fernsehen hat Vorwürfe in Bezug auf die repräsentativen Umfragen zur Abstimmung vom 28. November zurückgewiesen. Diese seien nicht manipulierbar.

NZZ: Fallzahlen und Hospitalisationen klaffen immer deutlicher auseinander

Trotz starker Infektionswelle werden derzeit nur leicht mehr Menschen hospitalisiert. Wie nachhaltig diese Entwicklung ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Wochenblick: Aufstand gegen Corona-Diktatur beim Bundesheer – „Für Freiheit und Menschenwürde“

Jetzt läuft der Corona-Diktatur auch noch das Bundesheer davon. Nachdem FPÖ-Chef Herbert Kickl zur MEGA-Demo am 20. November in Wien gerufen hat, schließt sich nun auch die Bundesheergewerkschaft FGÖ in einem am 14. November veröffentlichten Schreiben an. Sie will „Flagge zeigen“ und für die Grund- und Freiheitsrechte eintreten. Ausdrücklich hingewiesen wird darauf, dass JEDER demonstrieren darf – auch im Lockdown!

Welt: Karlsruhe und die große Frage nach der Verhältnismässigkeit

Ist die deutsche Corona-Politik verfassungsgemäss? Nachdem Tausende Beschwerden eingegangen sind, will das Bundesverfassungsgericht in diesem Monat über Instrumente wie Ausgangsbeschränkungen und Schulschliessungen urteilen. Die Vorwürfe gegen die Regierung wiegen schwer.

Süddeutsche Zeitung: Wann kommt die Impfung für Kinder?

Womöglich steht die Zulassung des Biontech-Vakzins für Fünf- bis Elfjährige kurz bevor. Wie Stiko-Chef Mertens die Kinderimpfung bewertet - und welchen Nutzen diese hat.

Blick: SRF stellt politische Online-Umfragen ein

Schweizer Radio und Fernsehen hat Vorwürfe in Bezug auf die repräsentativen Umfragen zur Abstimmung vom 28. November zurückgewiesen. Diese seien nicht manipulierbar. Nicht-repräsentative User-Votings zu politischen Themen führt SRF vorerst aber keine mehr durch.

20 Minuten: Zwei Drittel sind für das Covid-Gesetz – Gegner hoffen auf Protest-Wähler

Laut der Abstimmungsumfrage von 20 Minuten liegen die Befürworter des Covid-Gesetzes deutlich vorn. Trotzdem fürchten sie eine Mobilisierung derjenigen, die sonst der Urne fernbleiben.
© Corona Transition — 2021