Es ist gerade der Karfreitag, der für das Neue Raum schafft!

Neuste Artikel:

US-Militärärzten wurde verboten, Impfnebenwirkungen zu melden

Oberstleutnant Peter Chambers versuchte wiederholt, schwerwiegende Impfnebenwirkungen zu melden. Das Militär habe ihn jedoch daran gehindert.

Google nimmt NATO-kritische Informationsportale ins Visier

Der Tech-Gigant demonetarisiert von nun an Inhalte, welche die Ukraine für den Krieg verantwortlich machen.

Die wirtschaftlichen Folgen der Lockdowns und Corona-Massnahmen

In Spanien wuchs der Schuldenstand um 26 Prozentpunkte, in Italien um 21 Prozentpunkte, in Griechenland um 20 – in Schweden dagegen nur um 1,2 Prozentpunkte.

Solidaritätsbrief geimpfter Lehrer für ihre impffreien Kollegen

In Italien werden impffreie Lehrer, die nach drei Monaten unbezahlter Suspendierung an den Arbeitsplatz zurückkehren, in isolierte Räume verbannt und dürfen nicht unterrichten.

Kanada: Werden Quarantäne-Inspektoren mit polizeiähnlichen Befugnissen ausgestattet?

Derzeit ist die Gesundheitsbehörde noch auf die örtlichen Strafverfolgungsbehörden angewiesen, um Covid-Regelbrecher finanziell abzustrafen. Doch das soll sich ändern.

Freispruch für Corona-Massnahmengegner

Der Beschuldigte hatte auf dem Weg zu einer «verbotenen» Demo zuerst eine Wegweiseverfügung und dann einen Strafbefehl erhalten.

Will Pfizer kritische Ärzte mit allen Mitteln zum Schweigen bringen?

Der Mediziner Bryan Ardis behauptet, dass Pfizer ihn und weitere Mediziner auf eine «Abschussliste» gesetzt habe.

Ist der Chef der NATO-Bodentruppen in Mariupol eingeschlossen?

Generalleutnant Roger Cloutier, Chef des Alliierten Landkommandos der NATO soll von Russland gefangengenommen oder in Mariupol eingeschlossen sein. Das Schweigen des Pentagon wirft Fragen auf. Von Christoph Pfluger

Wer übernimmt den Thron des Klaus Schwab?

Die grossen Manöver um die Nachfolge Schwabs als WEF-Führer haben begonnen. Wieso IKRK-Präsident Peter Maurer beste Chancen hat. Von Guy Mettan, Bon pour la tête

USA: Lockdowns waren nutzlos und schädlich

Eine neue Studie untersuchte die Auswirkungen auf Gesundheit, Wirtschaft und Bildung. Anti-Lockdown-Staaten schnitten besser ab als Pro-Lockdown-Staaten.

Keine Beweise für einen Chemieangriff in Mariupol

Es ist nicht einmal bewiesen, dass Chemiewaffen zum Einsatz gekommen sind – dennoch wird Russland bereits dafür vorverurteilt.

Hohe Impf-Wirksamkeit wird mit ungeprüften Studien «belegt»

Pfizer und Moderna wollen die Zulassung des Covid-19-Impfstoffs für Säuglinge und Kinder weiter vorantreiben. «The Defender» zeigt auf, wie Gesundheitsbehörden und Mainstream-Medien sie dabei unterstützen.

«Wir möchten lieber zu Europa als zu Russland gehören»

In Spanien sind inzwischen rund 80’000 ukrainische Flüchtlinge angekommen. Die in Andalusien lebende Ukrainerin Elena bezieht im Gespräch mit «Corona-Transition» Stellung.

Stanford: Ohne Booster-«Impfung» kein Studium

Wer Vorlesungen an der renommierten Universität von Stanford besuchen will, muss dreifach geimpft sein. Für Angestellte und Professoren genügt hingegen die Erstimpfung.

«Ich fühle, also bin ich»

Für Life-Coach Dr. phil. Fiona Waltraud Berle sind Ziele wichtiger als Probleme, und Emotionen der Motor für aktive Lebensgestaltung.

Transition TV News Nr. 43 vom 13. April 2022

TTV News Nr. 43: Kein Virus? – Anzahl Impfopfer schlimmer als bei Krieg – Proteste & Selbstmorde in Schanghai – Essbare Stadt – Studenten jagen Professor

Was andre Medien melden

Berliner Zeitung: Herzprobleme und Schlaganfälle: Zahl der Rettungseinsätze steigt stark an

Der SPD-Abgeordnete Robert Schaddach hat die Einsatzzahlenentwicklung der Berliner Feuerwehr im Hinblick auf Herzbeschwerden und Schlaganfälle abgefragt.

Zeit Online: Tesla-Chef Elon Musk will Twitter kaufen – für 41,4 Milliarden Dollar

Der Techmilliardär Musk startet einen Versuch, Twitter zu kaufen. Er bietet 54,20 Dollar pro Aktie. Nach einem Kauf will er das Unternehmen von der Börse nehmen.

uncut-news: Lawrows jüngste TV-Bemerkungen geben Aufschluss über Russlands sich entwickelnde Haltung gegenüber der EU

Lawrows jüngste TV-Bemerkungen zeigen, dass sich Russlands Haltung gegenüber der EU von der Betrachtung als Partner zu einem potenziellen „Feind“ zu einem von der NATO kontrollierten amerikanischen Stellvertreter gegen sein Land entwickelt hat. Diese Entwicklung hat lange auf sich warten lassen und lässt sich am ehesten auf die doppelzüngige Rolle der EU und insbesondere Deutschlands beim ukrainischen Staatsstreich 2014 und allem, was darauf folgte, zurückführen.

Lost in Europe: So spaltet man die EU

Die Ukraine spaltet die EU. Sie lässt nur noch willfährige, kriegsbereite Politiker ins Land und scheut nicht davor zurück, eine europäische Reisegruppe zu sprengen. Die EU-Spitze ist daran nicht ganz unschuldig.

Rubikon: Der Corona-Radikalenerlass

Wir leben wieder in Zeiten, in denen unverblümte Meinungsäußerungen den eigenen Arbeitsplatz gefährden können. Exklusivabdruck aus „Zensur“. Von Hannes Hofbauer

Wochenblick: Wahlrechts-Wahnsinn aus Brüssel: EU-Einheitslisten zur Abschaffung der Nationen

Ganz im Sinne supranationaler Organisationen und globalistischer Interessenkreise der „Global Governance“ soll auf dem Weg zum EU-Zentralstaat im Mai eine weitere Hürde genommen werden: Die Änderung des Wahlrechts zum Europäischen Parlament steht zur Abstimmung.

Corona-Fakten: Schriftlich bestätigt - TEIL 4 - Es bleibt dabei: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen

Wissenschaftlich argumentierend gelang es uns zu beweisen, dass zu keiner Zeit ein Beleg für die Existenz von SARS-CoV-2 erbracht wurde, und selbstredend gilt dies auch für die Existenz aller weiteren behaupteten krankmachenden „Viren“, denn jegliche Erklärung stützt sich ausnahmslos auf die gleiche (nicht vorhandene) Basis.

Tages-Anzeiger: Swissmedic lässt ersten Proteinimpfstoff zu

Der Schweizer Bevölkerung steht künftig ein vierter Impfstoff zur Verfügung. Er unterscheidet sich von den bislang benutzten.

uncut-news: War Covid-19 eine umetikettierte Grippe?

Als sich die Geschichte von COVID-19 Anfang 2020 entfaltete und unsere ganze Aufmerksamkeit beanspruchte, gab es ein weiteres historisches Gesundheitsereignis, an dem ein viraler Verwandter beteiligt war. Dieses beispiellose Ereignis fiel merkwürdigerweise mit der Covid-19-Krise zusammen, fand aber in der Medienlandschaft keinen Widerhall.

Achgut.com: Wird Enteignen wieder gesellschaftsfähig?

Bürger oder Unternehmer zu enteignen, das galt bislang eher als Spezialität von Diktaturen, Autokratien oder zumindest von Staaten mit ernsten demokratischen und rechtsstaatlichen Defiziten. Auch wenn solche Defizite leider in der Mehrzahl der Staaten dieser Welt die Regel sind, so war eine Enteignung hierzulande seit 1990 und im Westen noch ein paar Jahrzehnte länger allenfalls eine regelbestätigende Ausnahme.

Voltairenet.org: Das Bündnis des MI6, der CIA und der Bandera-Anhänger

Wir waren seit dreißig Jahren nicht fähig, das Wiederaufleben des Nazi-Rassismus in der Ukraine und den baltischen Ländern zu sehen, noch sehen wir, dass viele der ukrainischen Zivilisten, die wir willkommen heißen, von Bandera-Ideologie durchdrungen sind.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 43 vom 13. April 2022

TTV News Nr. 43: Kein Virus? – Anzahl Impfopfer schlimmer als bei Krieg – Proteste & Selbstmorde in Schanghai – Essbare Stadt – Studenten jagen Professor
© Corona Transition — 2022