Jetzt müssen wir uns die Wahrheit holen

Neuste Artikel:

Biontech will in wenigen Wochen Fünf- bis Elfjährige impfen

Laut Biontech-Chefmedizinerin Özlem Türeci werde die Produktion bereits vorbereitet.

Mehrere Schwyzer Restaurantbetreiber planen, die Zertifikatspflicht nicht umzusetzen

Schliesslich seien sie Wirte und keine Polizisten. Einzelne Massnahmenbefürworter bezeichnen das Vorgehen derweil als Landesverrat.

Biden erlässt Impfpflicht für rund 100 Millionen Amerikaner

Der US-Präsident ist «frustriert» darüber, dass sich 80 Millionen Bürger noch nicht haben impfen lassen.

Tessiner strömten auf die Strasse, um gegen die Ausweitung des Covid-Zertifikats zu protestieren

Etwa 1500 Menschen marschierten letzten Donnerstag durch Bellinzona und versammelten sich vor dem Regierungsgebäude, um ihren Unmut kundzutun.

Die dunkle Seite der Corona-Massnahmen

Jens Berger deckt in seinem neuen Buch «Schwarzbuch Corona» schonungslos die negativen Folgen der Corona-«Pandemie» auf.

Lozärn stoht uf: vereint gegen die Ungerechtigkeit der Covid-19 Massnahmen.

Ein Luzerner Verein wehrt sich für seine Grundrechte mit Kundgebungen, kreativen Aktionen, offenen Briefen und Beschwerden.

STIKO empfiehlt mRNA-Injektionen für Schwangere

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn spricht von einer «wissenschaftlich begründeten Gewissheit», die für mRNA-Injektionen an Schwangeren spreche.

Für die Zertifikatspflicht fehlt eine gesetzliche Grundlage

Der Rechtsanwalt Philipp Kruse sagte gegenüber Corona-Transition, dass es für den Zertifikatszwang weder eine rechtliche noch eine faktische Rechtfertigung gibt. Auch die Parlamentarier sehen keine rechtliche Grundlage für eine Zertifikatspflicht im Bundeshaus.

Ein Kind in der Schweiz stirbt wenige Minuten nach einer Gen-Injektion

Das Kind verstarb aufgrund einer akuten allergischen Reaktion. Eine 25-jährige Lehrerin ist kurz nach der Gen-Spritze an einer Herzmuskelentzündung gestorben – typische Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Präparate.

Zürcher Regierung geht kritischen Fragen aus dem Weg

Kantonsrat Urs Hans konfrontierte den Regierungsrat mit zahlreichen Fragen zu den gegenwärtigen Massnahmen.

US-Behörden finanzierten Coronavirus-Forschung in einem Labor der Biosicherheitsstufe drei

Dies zeigen neue Dokumente, welche die Gesundheitsbehörden kürzlich herausgeben mussten.

Die Weltmarktpreise für Nahrungsmittel sind seit einem Jahr um 32,9 Prozent gestiegen

Gemäss FAO sind Zucker, Pflanzenöl und Getreide die hauptsächlichen Treiber.

Mehr als 400 Millionen Kinder in Südasien haben durch die «Pandemie» erheblich schlechtere Lernmöglichkeiten

Die Aussetzung des Präsenzunterrichts habe die ohnehin schon prekäre Situation in der Region weiter verschärft. Die Schulen seien bereits seit März 2020 geschlossen, informiert die UNICEF.

Wie die deutsche Zeitung TAZ, die sich als «unabhängig» bezeichnet, Impfpropaganda betreibt

Mehr Druck auf Impfunwillige sei «keine Impfpflicht durch die Hintertür». Die Unannehmlichkeiten und Einschränkungen hätten eine «Lenkungswirkung» und würden «die Skeptiker an ihre Verantwortung erinnern», schreibt das Blatt.

Spanische Regierung genehmigt «dritte Impfung» für Empfänger von Transplantaten sowie Personen, die an Lymphomen und Multipler Sklerose leiden

«Dies markiert den Beginn einer neuen Phase im Impfprozess», erklärte Gesundheitsministerin Carolina Darias.

«K-Tipp»: Gefährliche Schadstoffe in den vom Bundesrat vorgeschriebenen Gesichtsmasken

Eine Laboruntersuchung des «K-Tipp» zeigt, dass die empfohlenen Schutzmasken die Fruchtbarkeit von Frauen und die Gesundheit von ungeborenen Kindern gefährden können.

Was andre Medien melden

aerzteblatt.de: Quarantäne: Ungeimpften droht Ende von Lohnersatzleistungen

Wer keine Coronaimpfung hat und wegen einer möglichen Ansteckungsgefahr in Quarantäne muss, könnte bald keinen staatlichen Ersatz mehr für entgangenen Arbeitslohn erhalten. Mehrere Bun­des­länder beschlossen dies bereits oder erwägen entsprechende Schritte.

20 Minuten: Nach Amoklauf-Fantasien gegen Berset – SC Buochs schmeisst seinen Wirt raus

M.L.* droht dem Gesundheitsminister in einem Video. Nun kündigt der SC Buochs das Pachtverhältnis mit dem Wirt.

Diese Wahl ist für Demokraten verloren

Die übersättigte Mittelschicht neigt zum autoritären Kollektivismus

apolut.: Solidaritätsaufruf: Wozu haben wir uns impfen lassen | Von Norbert Häring

Wir Geimpften sind gegen schwere Verläufe einer Corona-Infektion sehr gut geschützt, wird uns versichert. Deshalb haben wir uns impfen lassen. Trotzdem denken sich die Politiker immer neue Arten der Ausgrenzung für Ungeimpfte aus, um diese von uns fern zu halten. Ich rufe alle Geimpften auf, dieses üble Spiel, das die Gesellschaft spaltet, nicht mitzumachen.

20 Minuten: Wirt fantasiert über Amoklauf gegen Alain Berset

«Du weisst nie, wenn im Tram jemand eine Rakete dabei hat»: In einem Video droht ein Wirt dem Gesundheitsminister. Das Bundesamt für Polizei prüft rechtliche Schritte.

Rubikon: Das Manifest der Befreiung

Ein 10-Schritte-Programm hilft uns, uns gegen Beeinflussung und Machtmissbrauch zu wehren.

uncut-news: Die Rückkehr zur «Realität»: Das grösste Opfer von 9/11

Wir zahlen immer noch den Preis und es ist kein Ende in Sicht.

uncut-news: Schweiz: Fehlende gesetzliche Grundlage für allgemeine Zertifikatspflicht

Die Anordnungen basieren nicht auf einer ausreichenden gesetzlichen Grundlage: Für die (mit der Ausdehnung der Zertifikatspflicht verbunden) gravierenden Grundrechtseinschränkungen, welche praktisch sämtliche Lebensbereiche der Schweizerinnen und Schweizer betreffen (und welche viele Unternehmer ihre Existenz kosten werden), bräuchte es eine ganz klare, explizite Grundlage in einem Gesetz im formellen Sinn.

GlobalResearch: Never Ever Give Up! Unentschlossene Mitbürger dort abholen, wo sie sich gefühlsmässig befinden

Meine Damen, meine Herren, geschätzte Kolleginnen und Kollegen! Die Zukunft unserer Kultur wird wesentlich davon abhängen, ob es genügend freie Denker geben wird, die uns darüber aufklären, was Wahrheit und was Lüge ist. Dies erfordert von einem unabhängigen Geist, der in Niemandes Dienst steht, ein hohes Mass an Gemeinsinn und das sittliche Bewusstsein, Hüter seines Bruders zu sein.

Tages-Anzeiger: Bessere Immunität durch Infektion – Wirbel um Ansteckungsaussage von Top-Virologe Drosten

Der deutsche Corona-Experte wolle sich mit Corona infizieren, um eine bessere Immunität zu erreichen, wird fälschlicherweise berichtet. Was wirklich hinter seiner Aussage steckt.

FAZ.NET: Biden weitet Regelungen zur Impfpflicht aus

Der US-Präsident erhöht den Druck auf die Ungeimpften. Für Beschäftigte des Bundes und Mitarbeiter im Gesundheitswesen soll künftig eine Impfpflicht gelten. Betroffen sind auch Firmen mit mehr als 100 Angestellten.

20 Minuten: Kreisschule Aarau AG: Schulkinder ohne Zertifikat dürfen nicht ins Lager – sie müssen in den Unterricht

In einem Brief an die Eltern verkündet die Kreisschule Aarau-Buchs, dass eine 3G-Zertifikatspflicht für die Teilnahme an Schullagern eingeführt wird. Kinder, die nicht geimpft, genesen oder getestet sind, müssen in den regulären Unterricht.

Empfohlene Videos:


Der grössere Zusammenhang: der psychohistorische Krieg

Wie man die Geschichte und das Selbstverständnis einer Nation ändert.
© Corona Transition — 2021