Ketzerei, Idealismus und Menschlichkeit

Neuste Artikel:

US-Militäranalyst entlarvt die Propaganda über Butscha

In Butscha habe eine 36-tägige Schlacht stattgefunden, bei der beide Seiten die Stadt beschossen hätten, sagte ein Beamter des US-Militärnachrichtendienstes DIA.

Covid-«Impfschutz» in den USA: mehr als fragwürdig

Eine neue Preprint-Studie vergleicht die Wirksamkeit der Injektionen mit anderen Gesundheits- und Risikofaktoren. Letzere spielen bei Erkrankungen eine wesentlich grössere Rolle. Von ReinfoCovid

Pfizer arbeitet an «jährlichem» Covid-Impfstoff, um die «Folgsamkeit» in der Bevölkerung zu erhöhen

CEO Albert Bourla: Dies sei «die optimale Lösung» für die öffentliche Gesundheit. Denn es sei einfacher, die Bevölkerung zu einer jährlichen Impfung zu bewegen, als zu einer alle drei oder vier Monate.

Anthony Fauci: «Man nutzt Lockdowns, um Menschen zu impfen»

Diese Äusserung machte der medizinische Berater der US-Regierung in einem Gespräch mit dem Sender «MSNBC».

Papst Franziskus: Sich nicht um das Klima zu kümmern, ist «eine Form des Heidentums»

«Wenn die Dinge so weitergehen wie bisher, werden unsere Kinder nicht mehr auf unserem Planeten leben können», sagte der Pontifex bei einem Treffen mit Jesuitenbrüdern auf Malta.

«Endstation: Gerechtigkeit» - Zusammenfassung der 100. Sitzung des Corona-Ausschusses

Die Themen: HIV-Viren in den Impfstoffen, Initiative «Leuchtturm ARD», USA: Überlegungen zum Ukraine-Konflikt und seinen möglichen Folgen - aus der Sicht eines Journalisten und eines Wirtschaftswissenschaftlers

Was andre Medien melden

NachDenkSeiten: Ray McGovern: Konzernmedien fahren schwere Geschütze in Ukraine auf

In diesem Text für „Antiwar“ erinnert der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern an Memos, die er und die „Veteran Intelligence Professionals for Sanity“ vor den NATO-Gipfeln von 2014 und 2016 für Kanzlerin Angela Merkel verfasst hatten. Außerdem warnt er vor der aktuellen Rückkehr von belasteten Kriegstreibern in den USA.

tkp: Mutationen als Waffe um Pandemie, Masken und Impfzwang am Leben zu halten

Varianten sind die ultimative Waffe gegen die Gesellschaft. Auch wenn Mutationen das Virus in der Regel weniger schädlich machen, werden sie eingesetzt, um Angst zu verbreiten und den Umsatz von PCR-Tests, Impfstoffen und Maskenherstellern zu steigern.

uncut-news: Covid-Lockdown: Etwas ist faul im Staate Shanghai

China schießt über das Ziel hinaus, selbst für eine einseitig staatlich geführte kommunistische Regierung, und man hat das Gefühl, dass etwas Merkwürdiges im Gange ist.

Anti-Spiegel: Das russische Fernsehen über die Rolle Deutschlands: „Auch ein Wirtschaftskrieg braucht Kanonenfutter“

Die Sanktionen gegen Russland schaden der EU am meisten, aber die EU arbeitet schon am 6. Sanktionspaket. Vor allem die deutsche Wirtschaft soll wohl zum Kanonenfutter im Wirtschaftskrieg werden.

GlobalResearch: Leo N. Tolstoi: „Rede gegen den Krieg.“ Aufruf an die Menschen: „Du sollst nicht töten!“

Da er sich für die Reformpädagogik engagierte, war es sein Anliegen, den russischen Bauernkindern Werte zu vermitteln. Sie sollten wissen, wie sie sich sozial und moralisch richtig zu verhalten hatten. Mit diesen Ideen war er in Russland ein Vorreiter, erhielt für seine Bemühungen aber vor allem im Ausland viel Anerkennung.

uncut-news: Studie: Ungeimpfte Menschen sind gesünder als Geimpfte

Sind Impfstoffe sicher und wirksam? Laut einer 2011 vom Gesundheitsministerium (HHS) in Auftrag gegebenen Studie nicht.

Pressenza: Aufenthalt und Bewegung von Geld

eobachtet man die Nachrichten in den Medien, so ist darin meistens auch die Rede von Geld. Was Geld ist, können sogar Kinder erklären, man kann damit alles Mögliche kaufen, ganz einfach. Betrachtet man Geld aus Sicht der Börse, dann gibt es nichts Komplexeres als Geld. Dabei ist Geld gerade etwas, das allein dem Menschen dient, es ist etwas rein Abstraktes, wenn man einmal von der Nutzung von Metall und Papier absieht. Hier leisten die Erde und die Natur Hilfestellung. Und je mehr man sich mit Geld beschäftigt, desto mehr stellt man so viele Unsinnigkeiten fest, die allein ganz Wenigen echt zum Vorteil gereichen.

Rubikon: Die Auferstehung der Menschen

Für die bessere Welt, die wir gemeinsam erschaffen, braucht es vor allem neue Gedanken und starke Visionen, damit aus Ersehntem reale Zukunft entsteht — dem widmet Rubikon ein Themen-Special, das vom 16. bis 23. April 2022 erscheint.

NachDenkSeiten: Die Mitverantwortung der USA und der NATO – vor der Osterweiterung der NATO wurde mehrfach gewarnt

Fast alle westlichen Medien berichten und kommentieren jetzt zum Krieg in der Ukraine, als ob dieser eine totale Überraschung wäre. Seit 1994 aber haben russische, US-amerikanische und andere Top-Politiker und Politologen vor einer Erweiterung der NATO nach Osten ausdrücklich gewarnt.

Reitschuster: Felicia Binger: Long-Covid durch die Impfung?

Schauspielerin berichtet von massiven Nebenwirkungen nach Corona-Impfung.

Rubikon: Geduzt, gedrückt, geerdet

Der Widerstand gegen die Coronapolitik hat an vielen Orten Gemeinschaften entstehen lassen, die das Land verändern werden.

Uncut News: Trotz des Bluffs und der Prahlerei der USA ist die Biowaffen-Bedrohung des Pentagons für Russland und China sehr ernst

Wir müssen die Bedrohung Russlands durch das unbestreitbare Biowaffenprogramm des Pentagons in der Ukraine in Betracht ziehen.

Berliner Zeitung: Karl Lauterbach geht nur noch mit Polizeischutz unter Menschen

Lauterbach hat vier erwachsene Kinder und eine Tochter im Teenageralter. „Ich spüre die Bedrohung leider täglich“, sagte er.

Focus: Omikron-Impfstoff für alle! Weil Lauterbach neue „Killervariante“ fürchtet

Karl Lauterbach warnt vor neuen Corona-Wellen im Herbst. Um für eine mögliche "Killervariante" gewappnet zu sein, will er große Mengen an Impfstoff bereit halten.

Blick: So denkt die Schweiz über Krieg und Neutralität: Das Volk will aufrüsten

Die Initiative gegen den F-35 wäre heute chancenlos, Blochers Ukraine-Kurs hat keine Mehrheit, und Grünen-Wähler wollen Waffen exportieren: Das zeigt eine repräsentative Umfrage.
© Corona Transition — 2022