Mit Mumien sprechen

Neuste Artikel:

57 Top-Wissenschaftler fordern den sofortigen Stopp von Massenimpfungen

Die Gen-Präparate könnten Covid-19 verschlimmern und ihre Nebenwirkungen werden von Covid-19-Symptomen kaum zu unterscheiden sein. Die Forscher plädieren deshalb für einen wissenschaftlich fundierten Dialog über die Gen-Präparate.

Wer durch die Gen-Injektionen Schäden erleidet, hat kaum Chancen auf Entschädigungsleistungen

mRNA-Impfstoffe sind nicht durch das «National Vaccine Injury Compensation Program» abgedeckt. Auch prominente Anwaltskanzleien können den Geschädigten nicht helfen. Von Children’s Health Defense

Lateinamerikanische Medien: Sprachrohr des Vatikans und der Impfpropagandisten

«Der Vatikan fordert, Fehlinformationen über Impfstoffe entgegenzuwirken», titelte die argentinische Zeitung «El Independiente».

Auf der ganzen Welt explodiert die Zahl von Todesfällen nach Impfkampagnen

In allen Ländern mit hoher Impfquote ist die Sterblichkeit in den zwei Monaten nach der Impfung gleich hoch oder höher als im gesamten Jahr 2020.

Auftritt im «Corona-Ausschuss» sorgte für Morddrohungen

Jeff Goodman, dessen Sohn Benjamin am 19. März wenige Stunden nach der «Impfung» verstarb, äusserte sich am Freitag gegenüber den Anwälten Viviane Fischer und Reiner Fuellmich.

Was andre Medien melden

Rubikon: Gefährliche Ahnungslosigkeit

Die fatalen Fehlentscheidungen in der Coronapolitik lassen sich direkt auf das Halbwissen von Kanzlerin Merkel zurückführen.

KenFM: Psychologie als Herrschaftsmethode | Vom Projekt “Neue Debatte”

Die emanzipatorische Veränderungsenergie in der Bevölkerung wird von den Herrschenden immerzu auf Ablenkziele gerichtet.

Alschner Klartext: Die Zulassungsbehörden haben keinen blassen Schimmer

Die Impfstoffe gegen Covid-19 erhitzen weiterhin die Gemüter. Während vielerorts bereits über die Ausweitung der Impfung auf Kinder und Jugendliche nachgedacht wird, mehren sich die Stimmen derer, die nicht ins Raster der klassischen Schwarz/Weiß-Kategorisierung „Impfgegner“ passen. Eine diese Stimmen, vielleicht die mit dem meisten Gewicht, ist die Stimme von Dr. Robert Malone.

Süddeutsche: Ergebnisse Tausender Studien nicht veröffentlicht

Pharmafirmen und Universitäten halten immer noch die Resultate von fast 6000 medizinischen Studien in der EU zurück, obwohl die Veröffentlichung ihre Pflicht wäre. Das schadet Patienten massiv, kritisieren Experten.

Nachdenkseiten: Die «Coronisierung» demokratischer Rechte

Die real-existierende Demokratie wird zugunsten der Exekutive verschoben. Ausnahmezustände greifen immer über die Anlässe hinaus und «überleben» diese. Die Ausgangssperren, Verweilverbote oder Versammlungsverbote lassen sich nicht medizinisch begründen, sondern folgen politischen Massgaben.

NZZ: «Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»: Hubert Aiwanger kritisiert den Druck auf Ungeimpfte

Der stellvertretende bayrische Ministerpräsident wendet sich gegen einen «gesetzlichen oder moralischen Impfzwang» und fordert mehr Aufklärung über die Risiken, an Covid-19 zu erkranken. Bei Markus Söder vermisst er ein differenzierendes Denken.

Multipolar: „Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“

Ein Interview mit dem Medizinwissenschaftler und Mitbegründer der Cochrane Collaboration Peter C. Gøtzsche.

NachDenkSeiten: Wie der Neoliberalismus uns zu einsamen Menschen macht

Das Buch von Nereena Hertz: «Das Zeitalter der Einsamkeit. Über die Kraft der Verbindung in einer zerfaserten Welt», gelesen von Udo Brandes.

Achgut.com: Impfen – Gentherapie mit ZyKov-D?

Seit Jahrzehnten bekämpfen Politiker die verhasste „Gentechnik”. Deutschland soll „gentechnikfrei” sein. Nun sind wir gespannt, wie ein Antrag auf massenhafte Gentherapie am Menschen beschieden wird.

ClubDerKlarenWorte.de: Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“, im ausführlichen Interview

Hier werden Sie Ohrenzeuge der Einschätzungen, Aussagen und Erkenntnisse des Juristen Reiner Füllmich, der von den großen Teilen der alten Medien nicht beachtet wird (mit Podcast).

Die Ostschweiz: «Man könnte bei der aktuellen Schuldenmacherei meinen, dass es kein Morgen gäbe»

SVP-Nationalrat Roland Rino Büchel (*1965) zieht Halbbilanz. Er sagt: «Zuzuschauen, wie sich Branche um Branche den völlig überrissenen Massnahmen beugte, sobald Geld versprochen wurde, tat mir richtig weh.»

Tages-Anzeiger: «Vielleicht bieten wir im Herbst mit der Grippe- auch eine Corona-Impfung an»

Die zähe Impfphase hat begonnen. Besonders die Jungen auf dem Land zögern mit dem Piks. Impfchef Peter Indra sagt, woran das liegt – und wie er es ändern will.

Empfohlene Videos:

© Corona Transition — 2021