Psychologie in der PSYOP-Pandemie

Neuste Artikel:

Woran starb David Sassoli wirklich?

Der Präsident des Europaparlaments, David Sassoli, ist in der Nacht auf heute verstorben. Laut Newsmeldungen nach einer «schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems». Doch was hat die Komplikation ausgelöst?

US-Richter entscheidet: FDA muss Pfizer-Daten innert acht Monaten vorlegen

Die US-Arzneimittelbehörde wollte sich 75 Jahre Zeit lassen zur Veröffentlichung. Das Bundesgericht verweist auf die «überragende öffentliche Bedeutung» der Sicherheitsdaten zum Pfizer/BioNTech-Präparat.

Wolfgang Wodarg: «Das alles war nie erlaubt und stellt ein Verbrechen dar»

Der grösste Teil der schwerwiegenden Impfnebenwirkungen ist auf sehr wenige Chargen zurückzuführen. Laut dem Gesundheitsexperten handelt es sich hierbei nicht um ein Versehen.

Warnung vor vierter Auffrischungsimpfung

Wissenschaftler vermuten, dass der vierte Booster das Immunsystem weiter schwächt.

Wie will der Bundesrat das Vertrauen der Bevölkerung wieder herstellen?

Der Bundesrat muss alle Fakten ungeschminkt auf den Tisch legen, von den Verträgen mit den Pharmafirmen bis hin zu den falschen Zahlen über Infektion, Hospitalisierung und Sterblichkeit, sagt Thomas Kaiser von «Zeitgeschehen im Fokus»

Österreichischer General bezeichnet die Impfung als «strategische Waffe»

Seit 2015 ist die Militarisierung der Infektionsbekämpfung ein Thema. Eingebracht hat die Idee wieder einmal Bill Gates, umgesetzt wird sie nun in diversen europäischen Staaten.

Wir Ungeimpften sind die Kontrollgruppe – warum wir beseitigt werden sollen

Wenn zunehmend Impfschäden auftreten, werden die gesunden Nichtgeimpften zur Gefahr für Big Pharma und Regierungen. Von Eric Verhaeghe

Chinesischer Support für «SRF»

Das «Schweizer Radio und Fernsehen» bekommt seine technischen Probleme nicht in den Griff und erhält deshalb Hilfe aus China. Eine brisante Angelegenheit angesichts der Spionage-Gefahr.

Wir sind nicht allein: Die Revolte gegen die Gesundheitsbürokratie findet weltweit statt!

Wiederholen wir den gewaltfreien europäischen Umsturz von 1989. Von Edouard Husson

TransitionTV: News vom 10. Januar 2022

TTV News: Demos und Medien – E-ID – Kirchen-Krise – Tierversuchsverbot – Kinder und Corona-Narrativ

Was andre Medien melden

MSNBC: «Covid-Tests tun nicht das, was man denkt»

Anthony Fauci, der medizinische Chefberater von US-Präsident Joe Biden sieht erste Hoffnungsschimmer am pandemischen Horizont. Er erklärt die empfohlenen verkürzten Isolationszeiten (Englisch).

RT: 1’800 abgelaufene BioNTech-Dosen verabreicht

In einem oberbayerischen Impfzentrum sind am Jahresbeginn rund 1’800 Bürgern abgelaufene Dosen des BioNTech-Impfstoffs injiziert worden. Dieses Ereignis war zum Jahreswechsel kein Einzelfall.

Report24: Offener Brief von hunderten Polizisten: Impfpflicht zurücknehmen, Spaltung beenden!

Die «Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte» haben sich mit einem Offenen Brief direkt an Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) gewandt und ihn zur Rücknahme der Impfpflicht aufgefordert. Sollte die Impfpflicht in Kraft treten, so hätte das personelle Engpässe in der Exekutive zur Folge.

Welt: Hälfte der Europäer könnte laut WHO in acht Wochen mit Omikron infiziert sein

Omikron verbreitet sich in Europa von West nach Ost. Angesichts des aktuellen Ausbreitungstempos lautet die Prognose: Mehr als 50 Prozent der Bevölkerung könnten sich in den nächsten sechs bis acht Wochen mit Omikron infiziert haben.

Weltwoche: Ist das die Wende?

Spanien will Covid künftig wie eine Grippe behandeln. Es soll nicht mehr jeder einzelne Fall erfasst werden, auch auf Tests an Personen mit Symptomen soll verzichtet werden.

Frankfurter Rundschau: Corona-Vakzin von Novavax wird fälschlicherweise als Totimpfstoff bezeichnet – Experte platzt der Kragen

Lauterbach: «Weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.»

Swiss Policy Research: Professor Ehud Qimron: "Gesundheitsministerium, es ist Zeit, Versagen einzugestehen"

Einer der führenden israelischen Immunologen, hat in einem offenen Brief das israelische – und tatsächlich globale – Management der Coronavirus-Pandemie scharf kritisiert.

SRF: EU-Parlamentspräsident David Sassoli ist tot

Er sei am frühen Dienstagmorgen nach «einer schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems» gestorben. Der Aufenthalt im Spital war zuvor auch nicht bekannt gegeben worden.

Nebelspalter: Corona-Massnahmen: Fatale Bilanz

Wegen der Bekämpfung des Virus sind vermutlich Millionen von Menschen gestorben. Ob es mehr Todesopfer sind, als die Pandemie selber gefordert hat, ist unklar. Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber gingen wegen der Pandemie-Abwehr mehr Lebensjahre verloren als wegen der Krankheit selber.

Inside Paradeplatz: Vier Mal mehr Geimpfte als Ungeimpfte mit Omikron

Laut Robert Koch Institut sogar viele Geboosterte. Doch Natalie Rickli bleibt dabei: Ungeimpfte nehmen Geimpfte «weiterhin in Geiselhaft».

Ostschweiz: Der Ringier-Skandal wird immer mehr zur Staatsaffäre

Wie wird Bundesrätin Simonetta Sommaruga nach dem Ringier-Skandal am 21. Januar in der «Arena» dem Volk erklären, weshalb die Schweiz den Verlegern Milliarden zuschaufeln soll?

Spiegel: Kreuzfahrtpassagiere müssen in Quarantänehotel für 650 Dollar – am Tag

Dreifach geimpft und ab in die Antarktis auf ein Luxusschiff von Hapag-Lloyd Cruises: So hatte sich ein Paar eine 45.000 Euro teure Hochzeitsjubiläumsreise vorgestellt. Stattdessen gibts kalten Kaffee aus Plastikgeschirr.

Zeitpunkt: Covid-Impfstoffe: Einzelne Chargen sind hochgefährlich, andere vollkommen harmlos

Nur gerade vier Prozent der Impfstoffserien sind für sämtliche Todesfälle im Zusammenhang mit einer Impfung verantwortlich. Während die harmlosen Lots geographisch konzentriert eingesetzt werden, werden die gefährlichen breit gestreut.

NachDenkSeiten: Die Corona-Politik macht unsere Kinder lebensmüde

Gerade veröffentlichte Zahlen zu drastisch gestiegenen Suizidversuchen bei Kindern zeigen einmal mehr: Kinder und Jugendliche leiden immens unter der Corona-Politik. Doch auch nach fast zwei Jahren ernten sie dafür (bestenfalls) warme Worte und kühle Ignoranz: Diese Gleichgültigkeit ist skandalös.

RT: STIKO-Vorsitzender Mertens zur Impfpflicht: "Würde zu noch stärkerer Polarisierung führen"

Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens meldete sich am Samstag erneut zu Wort und sprach sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus. Die verpflichtende Impfung gegen COVID-19 sei nicht zielführend. Gleichzeitig soll laut aktuellen Meldungen der Termin zur Einführung einer Impfpflicht ohnehin "nicht mehr zu halten" sein.

NZZ: Djokovic gewinnt vor Gericht und darf nach Australien einreisen – doch der Einwanderungsminister will das Visum erneut widerrufen

Novak Djokovic hat sich erfolgreich gegen den Einreisestopp gewehrt, den Australien über ihn verhängt hatte. Doch der australische Einwanderungsminister hat bereits angekündigt, dass er Djokovic trotzdem ausweisen könnte.

Norbert Häring: Impfausweis und Personalausweis sollen zusammengeführt und zur Dauereinrichtung werden

Der Geschäftsführer der Culture4Life GmbH, welche die Luca-App betreibt, hat verraten, wohin die Reise gehen soll: zu einer Zusammenführung von Impfpass und Personalausweis – und zwar auf Dauer.

Reitschuster: 500’000 Dollar-“Spende” der Gates Foundation an das RKI im November

Die Gates-Foundation ist die größte private Stiftung der Welt. Ihr Tätigkeitsfeld ist weitläufig: Gesundheit, Bildung, Ernährung, Landwirtschaft uvm. Nun spendete die Stiftung im Dezember an das Robert Koch-Institut. Doch die Zusammenarbeit beider Organisationen hat schon Tradition.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 10. Januar 2022

TTV News: Demos und Medien – E-ID – Kirchen-Krise – Tierversuchsverbot – Kinder und Corona-Narrativ

«Wir befinden uns in einer Kollektiv-Psychose»

Der Psychiater Hans-Joachim Maaz attestiert der Gesellschaft einen pathologischen Zustand. Dieser ergebe sich aus dem Zusammenspiel zwischen narzisstischen Eliten und dem Grossteil der Menschen, der sich führen und retten lassen wolle. (Mit Video)
© Corona Transition — 2022