Steter Tropfen höhlt den Stein

Neuste Artikel:

Warum lassen Gates und das Pentagon «gen-editierte» Gelbfiebermücken auf den Koralleninseln Florida Keys frei?

Trotz starker Proteste der Anwohner hat die US-Umweltschutzbehörde die umstrittene Freisetzung von Millionen von gentechnisch veränderten «Killer-Mücken» auf den Koralleninseln Florida Keys genehmigt. Von William Engdahl, GlobalResearch

Werden jetzt plötzlich alle gesund?

Ein Team von über 1000 Anwälten und über 10’000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Kinder und Schwangere impfen trotz fehlender Studien?

Viele Menschen lassen sich nicht aus Angst vor dem Virus impfen, sondern aus Angst, nicht mehr reisen zu dürfen oder aus Angst um den Arbeitsplatz.

Seychellen: Höchste Impfquote weltweit – Todeszahlen explodieren

Der kleine Inselstaat im indischen Ozean impfte mehr Menschen als Israel. Seither steigen Fallzahlen und Todesfälle drastisch an.

New York hat sich mit IBM zusammengetan, um den digitalen Impfpass einzuführen

Das Technologieunternehmen vermarktet den «Excelsior Pass», eine kostenlose App, die auf Handys heruntergeladen werden kann, als Teil des «sicheren Wiederöffnungs-Plans».

SRF-«Rundschau» pflegt Stereotypen

Das Schweizer Fernsehen SRF zog aus, einen Film zu machen, der die Corona-Demonstrationen in ein möglichst schlechtes Licht rückt. Die Reporterin hatte zu leichtes Spiel. Von Michael Bubendorf, Pressesprecher der «Freunde der Verfassung»

Flyer und Plakate bestellen für «Die Schweiz hat keine Angst»

Helfen Sie mit, die unsäglichen Vorlagen zum Covid-19-Gesetz und zum PMT-Gesetz zu bodigen.

Was andre Medien melden

Rockstar Eric Clapton kritisiert die "Impfsicherheits-Propaganda"

Er habe eine verheerende Reaktion auf die AstraZeneca-Impfung gehabt und befürchtet, nie wieder spielen zu können

Deutschlandradio: Norwegen nimmt Astrazeneca dauerhaft aus Impfprogramm

Norwegen nutzt den Impfstoff aufgrund der Risiken von schwerwiegenden Nebenwirkungen nicht mehr. Zuvor hatte bereits Dänemark auf das Astrazeneca-Vakzin verzichtet.

Gouverneur von Florida begnadigt alle, die wegen eines Verstosses gegen die COVID-Beschränkungen angeklagt sind

Ron DeSantis hat erklärt, dass er alle Einwohner begnadigen wird, die wegen eines Verstosses gegen die verfassungswidrigen Coronavirus-Beschränkungen wie das Tragen von Masken und soziale Distanzierung angeklagt wurden.

Empfohlene Videos:


Kinder und Schwangere impfen trotz fehlender Studien?

Viele Menschen lassen sich nicht aus Angst vor dem Virus impfen, sondern aus Angst, nicht mehr reisen zu dürfen oder aus Angst um den Arbeitsplatz.

Pflegekräfte demonstrieren für bessere Bedingungen

Das Pflegepersonal hat in Berlin zum «Internationalen Tag der Pflegenden» am 12. Mai für bessere Arbeitsbedingungen protestiert. Nur Beifall klatschen reiche nicht aus.

«Alle über einen Kamm scheren, widerspricht der Realität»

Flo Osrainik war zu Gast bei KenFM. Sein neues Buch ist «eine Anklageschrift für ein neues Nürnberg» (mit Video).
© Corona Transition — 2021