Über das Lebensglück

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 44 vom 20. April 2022

TTV News Nr. 44: KI für Krieg – RT & Sputnik: Zensur auch im Internet – Google: Kontrolle und Beeinflussung – Genitalgeschwüre durch mRNA-Injektion

Schauspielerin spricht offen über schwere Impfnebenwirkungen

Nach der Gen-Injektion litt die Schauspielerin Felicia Binger unter drastischen Nebenwirkungen. In einem Video kritisiert sie, dass Politik und Gesellschaft die Impfopfer alleinlassen.

Konsequenzen der ansteigenden Lebensmittelpreise

Als eine Antwort auf die steigenden Nahrungsmittelpreise sieht der Arzt Dr. Joseph Mercola die Umstellung auf eine biodynamische Landwirtschaft.

Zensur für russische Medienplattformen

Auf Druck der EU ändert Österreich sein Gesetz über Audiovisuelle Mediendienste und schafft damit das strikteste Zensurgesetz seit 1945.

Selenskyj in einem Video betrunken oder high?

Der ukrainische Präsident hatte ein Video hochgeladen, in dem er offensichtlich in berauschtem Zustand ist. Kurz darauf hat er es wieder gelöscht, doch das Internet vergisst nie.

Künstliche Intelligenz bei den ukrainischen Streitkräften

Das ukrainische Militär verwendet eine Gesichtserkennungs-Software von Clearview AI. Dieses US-amerikanische Unternehmen wird andernorts beschuldigt, die Privatsphäre zu verletzen.

US-Richterin erklärt Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln für unzulässig

Die Biden-Regierung setzt die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln aus, nachdem eine Richterin gegen die CDC-Richtlinien entschieden hat.

Was andre Medien melden

Infosperber: Angriffskrieg: Warum schweigen Tagesschau von SRF, ARD, ZDF?

Seit Montag greifen türkische Kampfflugzeuge und Panzer im Irak Kurdengebiete an. Die Tagesschauen informieren nicht darüber.

Weltwoche: Absolutist der freien Rede: Elon Musk verfolgt mit der Twitter-Übernahme politische Ziele

Ob die Tesla-Übernahme durch Elon Musk gelingt, ist noch nicht klar. Am Geld dafür fehlt es ihm bei der aktuellen Bewertung zwar nicht, aber das Twitter-Management hat bereits Winkelzüge des Kapitalmarktrechts angekündigt, um den Plan zu vereiteln.

Achgut: Schweden: Allahu-Akbar und Molotow-Cocktails

In Schweden reagierten vornehmlich muslimische Migranten auf angekündigte Koranverbrennungen mit tagelangen Ausschreitungen. In einen mit Fahrgästen besetzten Bus wurde ein Molotowcocktail geworfen.

Rubikon: Die Botschaft der schlimmen Bilder

Wenn wir verstehen wollen, was Krieg wirklich bedeutet, müssen wir uns von Einzelschicksalen berühren lassen.

Nachdenkseiten: Der Westen treibt Russland in einen folgenreichen Staatsbankrott

Am 4. April geschah das, womit wohl niemand gerechnet hätte – Russland konnte eine ausstehende Dollar-Anleihe nicht bedienen. der russische Staat die nun nach internationalen Regeln geltenden 30 Tage Gnadenfrist verstreichen, gilt er technisch und rechtlich als bankrott.

RT: Julian Assange soll laut Gericht an USA ausgeliefert werden – Innenministerin hat das letzte Wort

Der WikiLeaks-Gründer Julian Assange soll laut Gerichtsurteil nach langwierigem Rechtsstreit an die USA ausgeliefert werden, um sich einer Anklage wegen Spionage zu stellen. Der formelle Auslieferungsbeschluss wurde nun ausgestellt. Die endgültige Entscheidung trifft die britische Innenministerin.

Multipolar: Der Kampf gegen den Drachen

Die Corona-Maßnahmen sind in Italien strenger als in jedem anderen europäischen Land. Der Widerstand dagegen bedeutet, physisch und psychisch an seine Grenzen zu gehen. Seit 1. April ist der Ausnahmezustand zwar beendet – von den Menschen, die sich den Maßnahmen widersetzen, glaubt allerdings niemand, dass das von Dauer sein wird.

Reitschuster: „Lauterbach muss weg“ – Corona-Proteste über Ostern

„Wir sind die rote Linie – friedlich und bestimmt“ – unter Mottos wie diesen sind auch über die Ostertage und am Dienstag wieder viele Tausend Menschen in Deutschland auf die Straße gegangen.

Die Tageszeitung: Nichts in der Pipeline

Welche Folgen hätte ein Gasembargo für Russland? Laut Experten ist das sibirische Gas zumindest mittelfristig kaum auf anderen Märkten zu verkaufen.

Apolut: Pfizer arbeitet an «jährlichem» Covid-Impfstoff, um die «Folgsamkeit» in der Bevölkerung zu erhöhen – Pravda TV

CEO Albert Bourla: Dies sei «die optimale Lösung» für die öffentliche Gesundheit. Denn es sei einfacher, die Bevölkerung zu einer jährlichen Impfung zu bewegen, als zu einer alle drei oder vier Monate.

Achgut.com: Inflation, Blackout, Hunger: Die Welt wird zum Prepper

Wir erleben eine rapide Geldentwertung, und die hat nur zum Teil etwas mit dem Krieg in der Ukraine zu tun. Die Wirtschaft verliert das Vertrauen und agiert längst wie ein Prepper.

uncut-news: Vertrauliches Pfizer-Dokument legt nahe, dass „Shedding“ durch „Haut-zu-Haut-Kontakt“ und „Einatmen der gleichen Luft“ möglich ist

Vertrauliches Pfizer-Dokument legt nahe, dass „Covid-Impfstoff-Ausscheidung“, die zu „Menstruationszyklus-Störungen“ und „Fehlgeburten“ führt, durch „Haut-zu-Haut-Kontakt“ und „Einatmen der gleichen Luft“ möglich ist

NachDenkSeiten: Wenn aus Journalismus Propaganda wird – Lehren aus dem Syrienkrieg

„Während Putin in der Ukraine Krankenhäuser bombardiert, höre ich Echos aus Syrien“. Das ist die Überschrift eines Artikels, den der syrische Arzt Houssam N. für das Informationsportal „The New Humanitarian“ (Der neue humanitäre Helfer) verfasst hat. Das Medium veröffentlicht Reportagen über Hilfsorganisationen und die humanitäre Lage in Kriegs- und Krisengebieten.

tkp: Neue Studie in The Lancet bestätigt leichte erhöhte Sterblichkeit bei mRNA-Impfung

Keiner der mRNA-Impfstoffe hatte im Vergleich zu Placebo irgendeine Wirkung auf das Gesamtmortalitätsrisiko. Es gab einen Trend zu weniger Todesfällen durch COVID, der jedoch durch einen etwa gleich großen Trend zu einem erhöhten Todesrisiko durch kardiovaskuläre Ursachen wieder ausgeglichen wurde.

Achgut.com: Twitter: Die Angst der Zensoren vor Elon Musk

Elon Musk will Twitter kaufen. Die Parole „Hände weg von Twitter“ ist ausgegeben und es wird aus allen Rohren geschossen. Verteidiger sind ausgerechnet jene, denen Twitter nie schnell und hart genug gegen vermeintlichen Hass und Hetze vorgehen konnte.

uncut-news: Drei Monate vor dem Erscheinen von Covid, vergab das Verteidigungsministerium der Ukraine einen speziellen „Covid-19-Forschungsauftrag“.

Am 12. November 2019, mehr als einen Monat vor dem Auftreten des ersten „Falles“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) im kommunistischen China, erhielt ein Unternehmen namens Labyrinth Global Health Inc. einen lukrativen Auftrag des US-Verteidigungsministeriums (DoD) zur Durchführung von „Covid-19-Forschung“.
© Corona Transition — 2022