Über Nebenwirkungen

Neuste Artikel:

TransitionTV: News vom 9. Februar 2022

TTV News: «Freiheits-Konvois» in Europa – Für 100 Millionen zu Rumble – Doku: Zeugen der Wahrheit

Nun kommen die Impf-Nebenwirkungen auch in den Mainstream-Medien an

Dass auch Leitmedien – wie aktuell «20 Minuten» – neuerdings kritisch und offen über gravierende Nebenwirkungen von Impf- und Booster-Impfungen berichten, lässt aufhorchen. Lassen sich Corona-Impfschäden nicht mehr weg- oder schönreden?

Erfolg für den Freedom Convoy: Alberta hebt den Impfpass auf

Auch die Maskenpflicht für Schüler bis zur zwölften Klasse wird abgeschafft. Der Premierminister von Alberta bestreitet einen Zusammenhang mit den Protesten der Lkw-Fahrer.

Corona-Ausschuss goes global

Mit dem Format «Grand Jury – The Court of Public Opinion» geben sich Reiner Fuellmich und Viviane Fischer eine internationale Bühne.

Freiheitskonvoi nach Bern war indirekt erfolgreich

Hunderte Autos, Lastwagen und Wohnmobile sind gestern Richtung Bern gefahren, um die Bundesstadt zu blockieren. Die Polizei verhinderte diesen Protest gegen die Corona-Massnahmen – indem sie die Stadt blockierte.

Manipulation von Umgeimpften durch «Messaging»

Eine US-amerikanische Studie beschrieb bereits Mitte 2020, wie Impfverweigerer durch Scham- und Schuldgefühle umgestimmt werden können. Zu einem Zeitpunkt, als es noch wenige Daten zu den Gen-Injektionen gab.

Zeit zum Schulterklopfen? Wirklich?

Die «Fallzahlen» sinken, die Corona-Krise neigt sich dem Ende entgegen. Vielleicht. Und was tun die Verantwortlichen? Sie klopfen sich auf die Schultern. Blanker Zynismus oder Wahrnehmungswahn?

Kanada: Ungeimpfter Vater verliert Sorgerecht für seine Kinder

Dies, weil er sich weigerte, sich gegen Corona impfen zu lassen. Von LifeSiteNews

Nun wirds ernst mit der «Halbierungs-Initiative» gegen SRG

In der Schweiz lanciert ein überparteiliches Komitee eine Volksinitiative zur Senkung der TV- und Radio-Gebühr auf 200 Franken.

Ottawa erklärt den Ausnahmezustand

Der Freiheits-Konvoi hat die kanadische Hauptstadt lahmgelegt. «Wir sind eindeutig in der Unterzahl und verlieren diese Schlacht. Das muss rückgängig gemacht werden, wir müssen uns unsere Stadt zurückholen», erklärte Bürgermeister Jim Watson.

Höhepunkt der Omikron-Welle überschritten?

«Es gibt eine Tendenz zum Rückgang». Dies hat auch das offizielle Bundesbern anlässlich der aktuellen Medienkonferenz zur Pandemieentwicklung bestätigt.

Was andre Medien melden

Report24: Klimaterror über alles – Baerbock holt Greenpeace-Chefin ins Auswärtige Amt

Der neueste „BaerBOCK“ sorgt heute für Heiterkeit im politischen Berlin. Die US-amerikanische Greenpeace-Chefin, Jennifer Morgan, kommt über den großen Teich und erhält als beamtete „Klima-Staatssekretärin“ bei Außenministerin Annalena Baerbock einen ziemlich gut bezahlten Schreibtisch.

Welt: Lauterbach: „In Deutschland reicht es nicht, den Ungeimpften auf die Nerven zu gehen, da muss man mehr tun“

Deutschlands Gesundheitsminister unterstützt eine allgemeine Impfpflicht deutlich. Dass es hierzulande noch keine schnellen Lockerungen gibt, läge vor allem an den vielen Ungeimpften.

GMX: Christian Drosten: "Es wurden in Wuhan durchaus Sachen gemacht"

Griff das Coronavirus aus dem Tierreich auf die Menschen über? Oder hat es seinen Ursprung in einem Labor in Wuhan? Über diese beiden Möglichkeiten wird seit kurzem wieder heftig gestritten - allerdings diesmal emotionaler und auch persönlicher denn je.

20 Minuten: Bundesrat schmettert Nazi-Symbol-Verbot ab und stösst alle vor den Kopf

Der Bundesrat will nationalsozialistische Symbole weiterhin nicht unter Strafe stellen. Damit erhitzt er die Gemüter.

Report24: Erste US-Uni bietet Studenten „Hilfe“ gegen unliebsame Meinungen an

Die Freiheitsfeindlichkeit der „Woke“-Fraktionen nimmt – nicht nur, aber besonders in den USA – immer gefährlichere Ausmaße an: So bietet etwa die Colorado State University nicht weniger als 17 (!) Hilfsangebote für Studenten an, die von einem so genannten „Free Speech Event“ auf dem Campus „betroffen“ sind.

Bild: Länder brechen mit Lauterbachs Corona-Kurs

Die 2G-Revolte rast durchs Land: Immer mehr Bundesländer kippen die Regeln für Geimpfte und Ungeimpfte im Handel!

Kla.tv: Totimpfstoffe – neue Hoffnungsträger für Impfskeptiker?

(Video) Wenn Sie wissen möchten, ob die neuen Corona-Impfstoffe Valneva und Novavax herkömmliche Totimpfstoffe sind oder ob man hier lediglich „den Käse in der Mausefalle gegen Salami ausgetauscht hat“, sollten Sie die nachfolgende Sendung mit zwei wichtigen Expertenstimmen nicht verpassen.

SRF: Deshalb sind Gespräche mit den Taliban wichtig

Es geht in Genf um die humanitäre Hilfe für Afghanistan, aber auch darum, auf die Achtung der Menschenrechte zu pochen.

Laufpass: Die Biontech-Gründerin Özlem Türeci hat ihr Vorwissen über die Pandemie eingestanden.

Laut Aussagen ihrer Chefin hat die Firma bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt.

Rt-DE: Unbegründete Panikmache: Jetzt doch kein Zusammenbruch der "kritischen Infrastruktur"

Raus aus dem Alarmismus, der seit zwei Jahren die Szenerie beherrscht hat. Das scheint allmählich die neue Devise in Politik und Medien zu sein. Anders als Ende 2021 allenthalben argumentiert wurde, steht nun wohl doch keine Überlastung der "kritischen Infrastruktur" bevor.

20 Minuten: Geboosterte klagen immer häufiger über üblen Ausschlag und Juckreiz

Apotheken berichten von einem starken Zuwachs an Kunden, die wegen eines Hautausschlags nach der Boosterimpfung Hilfe suchen. Auch die 20-Minuten-Community leidet, Swissmedic untersucht die Meldungen.

Reitschuster: Grünen-Politikerin und Edeka untergraben Pressefreiheit

Edeka-Filialleitung öffentlich massiv unter Druck: Das Magazin „Compact“ soll aus dem Sortiment genommen werden. Sogleich kroch sogar die Leitung von Edeka-Norddeutschland eilfertig zu Kreuze. Von Manfred Schwarz.

Die Ostschweiz: Frau mit Furor und einem grossen Herz für Tiere

Letzten Freitag wurde in der Arena über die Tierversuchsverbotsinitiative debattiert. Mit dabei war Edith Zellweger aus Salez. Für die langjährige Tierschützerin sind Tierversuche Folter und des Menschen unwürdig.

Ärzteblatt.de: Immunstatus nach SARS-CoV-2-Infektion: Genesene offenbar gut geschützt

Wer eine Infektion mit SARS-CoV-2 überstanden hat, kann erneute Attacken des Virus erstaunlich effektiv abwenden. Dies gilt auch für den Fall, dass der Verlauf nur milde oder sogar asymptomatisch war. Das Potenzial der Genesenen könnte sich zudem als Joker der Impfstrategie erweisen.

Achgut.com: Der Omikron-Effekt in Israel

Ironischerweise brauchte es eine massive Corona-Attacke, damit die israelische Regierung die Beschränkungen aufhob. Auch mich hat in Israel die Omikron-Variante erwischt.

Welt (Abo): Die Angst vor dem Zusammenbruch der kritischen Infrastruktur ist unbegründet

Es ist eines der Hauptargumente gegen Corona-Lockerungen: Wegen hoher Krankenstände drohe die kritische Infrastruktur zusammenzubrechen. Recherchen von WELT zeigen allerdings: Bisher sind die Warnungen unbegründet.

Nebelspalter: Nebenwirkungen der Covid-Impfung: Plötzlich und unerwartet totgeschwiegen

Offiziell sind die Impfstoffe nebenwirkungsfrei, ungefährlich sowie unser aller Rettung aus der Pandemie. Doch zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass wir uns inmitten des weltweit grössten Gesundheitsskandals der Geschichte befinden.

reitschuster.de: Montagsspaziergänge: Immer mehr Städte beteiligen sich

Auch am ersten Montag im Februar demonstrierten wieder hunderttausende Bundesbürger gegen die Corona-Politik.

Wochenblick: Professor warnt vor Immunschwäche durch Gen-Spritze

In der aufrüttelnden AUF1-Doku „Zeugen der Wahrheit“ von Elsa Mittmannsgruber werden die Zustände während der „Pandemie“ von Menschen aus Gesundheitsberufen eindrücklich geschildert

RT: Weitere wissenschaftliche Studie belegt guten Immunschutz Genesener

Mit der Halbierung ihres Status will die deutsche Regierung Corona-Genesene zu einer zusätzlichen Impfung drängen. Doch nun zeigt eine weitere Studie der LMU München: Einmal Erkrankte sind offenbar lange Zeit durch sogenannte Gedächtniszellen vor schweren Verläufen geschützt.

Report 24: 13-jähriger Bub nach Impfung fast erblindet, Pfizer will nicht haften

Fankreich: Ein 13-jähriger, der nach seiner Impfung Impfstoff fast vollständig sein Augenlicht verlor, will Gerechtigkeit und Schadenersatz. Doch die Impfstoff-Hersteller sind fein raus: Pfizer will nicht haften – und sieht den französischen Staat in der Schadenersatzpflicht.

20 Minuten: Kanton Bern will schnelle Öffnung

Bis morgen Mittwoch können sich die Kantone zu den Öffnungsplänen des Bundesrats äussern. Bisher geht der Trend Richtung schnelle Lockerungsvariante.

Apolut: Der alternative Preis der Republik...

… geht an Karl Lauterbach für seine gegenwartsbezogene Interpretation des Mafia-Epos «Der Pate»! (Eine Glosse)

20 Minuten: Bund hat Hunderttausende Kinder-Impfstoffdosen zu viel bestellt

Das BAG teilt mit, dass bisher 500’000 Kinderimpfstoffdosen in die Schweiz geliefert worden seien. Das bedeutet, dass nicht einmal ein Zehntel davon verimpft worden ist.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 9. Februar 2022

TTV News: «Freiheits-Konvois» in Europa – Für 100 Millionen zu Rumble – Doku: Zeugen der Wahrheit

«Zeugen der Wahrheit»

So heisst die neuste und aufrüttelnde Dokumentation von «AUF1 TV», in der Menschen aus allen Gesundheitsberufen zu Wort kommen und über ihre Erfahrungen in der Corona-Pandemie berichten.

TransitionTV: News vom 7. Februar 2022

TTV News: Keine Spenden für «Freedom Convoy» – Corona Wahnsinn? – Long Covid – Abschied von grün und links

Eindrückliches Massenbegräbnis für zehn nach Impfung gestorbener Kinder

Die Aktion von Genfer Aktivisten vom 29. Januar war symbolisch.
© Corona Transition — 2022