Vielfalt ist gesund

Neuste Artikel:

Neuseeländische Premierministerin verliert die Nerven und das Gesicht

Als ein Journalist die Politikerin während einer Pressekonferenz auffordert, sich dazu zu äussern, warum die «Impfung» in Israel nicht funktioniert, bricht Jacinda Ardern das Meeting ab und geht auf die Toilette.

Whistleblowerin wirft Pfizer vor, in der Zulassungsstudie Daten gefälscht zu haben

Laut Brook Jackson hat der Pharmakonzern gegen wissenschaftliche und ethische Standards verstossen.

Spanien: Mit Volldampf in die digitale Diktatur nach chinesischem Vorbild

Am Bahnhof der andalusischen Provinzhauptstadt Málaga wird ein Pilotprojekt durchgeführt: Der Zugang zu den Gleisen erfolgt nach biometrischer Gesichtserkennung.

Notfallverwendung des Pfizer-«Impfstoffs» für Kinder genehmigt

Der US-Arzneimittelausschuss FDA hat diese Entscheidung getroffen, obwohl es fast 840’000 Berichte über Gesundheitsschäden nach Covid-Impfungen gibt.

Spitäler und Betten in der Schweiz seit 1982 mehr als halbiert

Infolge der neoliberalen Politik fiel die Anzahl Spitäler und Betten im Verhältnis zur Bevölkerung sogar unter das Niveau von 1947.

Grossbritannien: Pflichtimpfung für NHS-Mitarbeiter könnte zu einem Personalengpass im Winter führen

Der Leiter des Krankenhauszuliefererdienstes warnt vor einer Personalkrise in den britischen Krankenhäusern und fordert eine Verschiebung des Beginns der Impfpflicht.

Beate Bahner: «Ich bin fassungslos, welch totalitärer Geist in einen der schönsten Orte der Welt eingezogen ist»

Die deutsche Juristin wendet sich nach den Vorfällen rund um die «Walliserkanne» in einem offenen Brief an die Walliser Behörden. Weitere Bürger taten es ihr gleich.

Was andre Medien melden

Rubikon: Die Zertifizierung des Menschen

Derzeit etabliert sich eine Kultur der pauschalen „Unwillkommenheit“, in welcher wir erst beweisen müssen, dass wir in der Gesellschaft daseinsberechtigt sind.

Rubikon: Der verstaubte Pressekodex

Die wichtigsten Grundsätze ethischer Pressearbeit sind bei der Corona-Berichterstattung in Vergessenheit geraten.

FAZ.NET: Merkel hält neue Einschränkungen für Ungeimpfte für möglich

Die Kanzlerin bringt eine Ausweitung der 2-G-Regel in Spiel. In den Augen von Jens Spahn kommen die Länder mit Auffrischimpfungen nicht schnell genug voran. Man solle sich ein Beispiel an Berlin und NRW nehmen.

Freischwebende Intelligenz: Wenn Widerstand zur Pflicht wird

Die Politik befindet sich im Endkampf um das Covid-Narrativ und dreht jetzt richtig auf. An zivilem Ungehorsam führt jetzt kein Weg mehr vorbei.

Nau.ch: Antrag abgewiesen: Walliserkanne-Wirte müssen nicht in U-Haft

Das Walliser Zwangsmassnahmengericht hat entschieden, dass die Skeptiker-Wirte der Walliserkanne nicht in U-Haft müssen.

20 Minuten: Verfälschte Studien?: Schwere Vorwürfe gegen Subunternehmen von Pfizer

Ein mit klinischen Studien zum Corona-Impfstoff von Pfizer beauftragtes Subunternehmen soll Daten gefälscht und bei der Auswertung geschlampt haben, wie ein Fachjournal schreibt.

multipolar: Neuer Sicherheitsbericht: 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen

Sind die COVID-19-Impfstoffe so sicher, wie es die Bundesregierung verspricht? Ein Blick in die aktuellen Daten beteiligter Bundesinstitute und ein Vergleich mit herkömmlichen Vakzinen deuten darauf hin, dass Alarmsignale ignoriert werden. Umgerechnet auf die Zahl der Geimpften erhielt das Paul-Ehrlich-Institut in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen rund 54 mal mehr Todesfallmeldungen als in den 21 Jahren davor zu allen anderen Impfstoffen insgesamt.

20 Minuten: Benzin-Mangel: Jetzt geht das Benzin an deutschen Tankstellen aus

Nach England trocknen nun auch in Deutschland die Zapfsäulen aus. Im Bundesland Baden-Württemberg an der Grenze zur Schweiz gibt es mancherorts keinen Sprit mehr.

Pressenza: Das Libyen Gaddafis vom Aufstieg 1969 bis zum Fall 2011 – Teil 1

Einige Jahrzehnte war der Name Libyen unausweichlich mit dem seines Anführer Muammar Gaddafi verbunden. Gestützt auf die immensen Ölvorkommen des Landes entwickelte das libysche Staatsoberhaupt eine vielgestaltige Einflussnahme auf die internationale Szene: Versuch des Zusammenschlusses mit einigen seiner arabischen Nachbarn, Unterstützung diverser terroristischer Gruppen auf allen Kontinenten, Finanzierung zahlreicher Projekte in Afrika usw. Seine Beziehungen zum Westen waren wechselhaft aber oft auch angespannt, denn über das Land war über Jahrzehnte ein Embargo verhängt, bevor es schließlich aufgehoben wurde.

Voltairenet.org: Der gefälschte "Militärputsch" im Sudan. Von Thierry Meyssan

Die Vereinigten Staaten, die den Krieg in Syrien verloren haben, wurden gezwungen, das Land unter russischem Schutz zu belassen. Sie setzen nun ihren Krieg gegen staatliche Institutionen am Horn von Afrika fort. Sie haben die Rivalitäten der sudanesischen Stämme gefördert und versuchen, die Entlassung ziviler Minister durch das Militär als "Militärputsch" auszugeben. In Wirklichkeit stürzte das Militär nicht den Premierminister, sondern versuchte, die Einheit dessen zu bewahren, was nach der Abspaltung des Südsudan vom Land übrigbleibt.

uncut-news: Der Covid-Schwindel: Die Dampfwalze zur Tyrannei. Von Peter König

Die Sterblichkeitsrate von Covid liegt bei 0,07 % oder weniger. Alles andere ist eine Lüge. Doch die Dampfwalze rollt weiter und überrollt alle wissenschaftlichen Beweise, und da die Dampfwalze die Medien bezahlt und korrumpiert, lügen die Medien weiter und korrumpieren die Menschen, und die Regierungen korrumpieren, bedrohen, erpressen und zwingen bestimmte anfällige Wissenschaftler, die Lüge trotz ihres besseren Wissens fortzusetzen.

aerzteblatt.de: COVID-19: Anstieg von Ängsten und Depressionen bei Ärzten

Ärzte sind durch den Kontakt mit COVID-19-Patienten nicht nur in ihrer körperlichen Gesundheit bedroht. Eine Umfrage in 3 europäischen Ländern in PLoS ONE zeigt, dass auch die psychische Belastung hoch ist. Viele Kollegen litten während der 1. Krankheitswelle unter Ängsten und Depressionen, die auch bei der 2. Welle nicht abge­nommen haben.

Nebelspalter (Abo): Mit Beton gegen das Unerwünschte: Neu ist die Idee nicht

Die Polizei hat in Zermatt zu einer unkonventionellen Methode gegriffen, um das Restaurant «Walliserkanne» abzuriegeln: Betonblöcke. Erfunden haben die Walliser das aber nicht. Behörden scheinen Beton zu lieben. Mal geht es um die Sicherheit, mal um Parkplätze – und mal um eine Hauseinfahrt.

Die Ostschweiz: «Ich bin müde – physisch und psychisch»

Was macht die Coronasituation mit uns, über das Virus hinweg? Wie verändert es den Einzelnen, wie das gesellschaftliche Zusammenleben? In dieser Serie lassen wir Menschen darüber sprechen. Diesmal mit der Rheintalerin Elisabeth Vetsch.

Apolut: Triest ruft, Leipzig antwortet!

Am kommenden Samstag versammelt sich die deutsche Demokratiebewegung in Leipzig. In Italien, Frankreich und der Schweiz sehen sich die neuen Demokratiebewegungen vor dem Durchbruch. Wie stehen die Chancen? Ein Standpunkt von Anselm Lenz,

K-Tipp (Abo): «Rückkehr zur Normalität» wird aufgeschoben

Darf es der Bund Ungeimpften ­erschweren, am öffentlichen Leben ­teilzunehmen? Bei der Abstimmung vom 28. November zum Covid-19-Gesetz steht diese Frage im Fokus – obwohl im Gesetz das Zertifikat gar nicht für diesen Fall vorgesehen ist.

Infosperber: Geimpfte können ähnlich ansteckend sein wie Ungeimpfte

Die 3G-Zertifikate verleiten zu unvorsichtigem Verhalten. Das kann bei Ungeimpften zu Hospitalisierungen führen.

Reitschuster: Grünen-Politiker wollen Maulkorb für Impf-Skeptiker

Das totalitäre Denken, das viele angesichts der Bemühungen um Vergangenheitsbewältigung schon für überwunden hielten, zeigt wieder seine hässliche Fratze in Deutschland. Grünen-Politiker fordern nun, Impfgegner mundtot zu machen, der Spiegel bläst ins gleiche Horn. Zum Gruseln.

Bild: Wegen Corona-Ausbruch: Promi-Wirt schliesst „Sansibar“

Mehr als 30 von rund 100 „Sansibar“-Angestellten sind an Corona erkrankt. Alle sind doppelt geimpft.

Rubikon: Zerschlage und herrsche

Die Mächtigen versuchen uns zu destabilisieren und umzuprogrammieren, indem sie uns von einem Trauma ins nächste stürzen.

Tages-Anzeiger: Befürworter des Covid-Gesetzes legen überraschend zu

Die linke Kritik am Corona-Pass ändert nichts an der Zustimmung im Volk – im Gegenteil: Die Zustimmung liegt heute sechs Prozentpunkte höher als vor zwei Wochen. Edgar Schuler

Empfohlene Videos:


Hawaiianer widersetzen sich der Covid-Tyrannei und die Medien schweigen

Eine Bewegung gegen die Covid-Massnahmen fordert medizinische Freiheit, hawaiianische Souveränität, angemessene Bildung und keine Impfpflicht. Sie appellieren an die Welt, auf sie aufmerksam zu werden und sie zu unterstützen. (Mit Video)
© Corona Transition — 2021