Wer will unter die Journalisten?

Neuste Artikel:

TransitionTV: News vom 24. Januar 2022

TTV News: Unbewilligte Demo – Mysteriöses & Rätselhaftes – Freiheit braucht kein Zertifikat

Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen

Dies zeigt ein interner Bericht von Pfizer, den das Pharmaunternehmen unlängst herausgeben musste. Von GlobalResearch

«Der Narzissmus ist die wahre Pandemie»

Die Psychoanalytikerin Jeannette Fischer vertritt im Gespräch mit Gunnar Kaiser die Ansicht, dass es ohne den angelegten Narzissmus in der Gesellschaft die Corona-Krise wohl nicht geben würde. (Mit Video)

Fauci auf dem WEF-Forum: Ständiges Maskentragen ist «völlig ausgeschlossen»

Nachdem Joe Bidens Impfstrategie gescheitert ist, bröckelt das Corona-Narrativ in den USA.

Mit der Gen-Spritze für Kinder ist die rote Linie überschritten

Seit der Abstimmung über das Covid-Gesetz ist es ruhiger geworden in der Schweizer Bürgerbewegung. Doch die Corona-Massnahmen sind längst nicht vom Tisch. Im Gegenteil: Sie werden weiter verschärft. Mit den Montagsbegegnungen auf dem Neumarktplatz in Winterthur setzt Urs Hans den Widerstand fort.

Djokovic kauft Biotech-Firma, die ein «Covid»-Heilmittel entwickelt

Der ungeimpfte serbische Tennisspieler, der kürzlich vom Australian Open ausgeschlossen wurde, hält zusammen mit seiner Frau Jelena 80 Prozent der dänischen Firma QuantBioRes.

Neuseeland: 24 Tage Quarantäne für «Haushaltskontakte»

Kritiker warnen jedoch, dass diese lange Quarantänezeit «nicht praktikabel» sei und viele Menschen davon abhalten werde, sich testen zu lassen, informiert das Medienportal MailOnline.

«Den Atem im Nacken» – Zusammenfassung der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 21. Januar 2022

Themen: Nachweis von Impfschäden an Organen, Medizinkritik, Myokarditis mit Todesfolge, Gefahren der Vektorimpfungen, das Netzwerk der Pandemisten, Leben ohne Corona-Massnahmen in Gambia sowie der Widerstand im Europaparlament.

Bill Gates wünscht sich Impfstoffe, «die eine erneute Infektion verhindern und viele Jahre lang wirken»

Zudem spricht er sich dafür aus, dass man unter bestimmten Umständen «Covid eher wie eine saisonale Grippe behandeln kann».

Was andre Medien melden

Tagesspiegel: Harald Martenstein über das Recht auf Protest: Lasst die «Spaziergänger» laufen

Im Nachkriegsdeutschland haben sich an jede Massenbewegung Rechts- oder Linksextremisten und schräge Vögel angehängt. Das ist kein Anlass, die Grundrechte einzuschränken.

Berliner Zeitung: Todesurteil Corona: Wie die Menschen in Hongkong ihre Hamster retten wollen

Hongkong bekämpft Corona mit strengen Maßnahmen. Nun ist Omikron in der Stadt. Seitdem werden Hamster und andere Nagetiere getötet. Bürger wehren sich.

Amazing discoveries (YouTube): Ungeimpft COVID positiv - was nun?

Natürliche Anwendungen bei COVID von Dr. Claudia Bien

Norbert Häring: Zwei neue Studien, eine davon sogar vom PEI, zeigen: Die Verkürzung des Genesenenstatus war ein Willkürakt

Aktuelle Studien der US-Gesundheitsbehörde CDC und des Paul-Ehrlich-Instituts legen nahe, dass die Immunität von Genesenen länger anhält als die von Geimpften.

Rubikon: Die Lage ist ernst

In seiner Neujahrsansprache berührt der Theologe Eugen Drewermann den tiefen Grund der Not unserer Zeit.

News.at: Das Netz der Pharma-Industrie

Acht Covid-Impfexperten der Bundesregierung haben finanzielle Beziehungen zur Industrie. Immer wieder taucht dabei ein Name auf: Pfizer. Bis auf wenige Ausnahmen besteht kaum Interesse an Transparenz.

Achgut.com: Der Sonntagsfahrer: Impfwarnung der Gelben Engel

ADAC-Versicherung leistet nicht bei Unfällen, die durch «Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen» geschehen.

Uncut-News: Die WHO empfiehlt: Aufhebung internationaler Reiseverbote und Abschaffung der Anforderungen an den Impfnachweis

Die Weltgesundheitsorganisation hat empfohlen, die internationalen Verkehrsverbote aufzuheben oder zu lockern, da die Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung der Omicron-Variante unwirksam seien.

WELT: Wie weit darf Lauterbach noch gehen?

Heimlich verkürzte das RKI die Gültigkeit des Genesenenstatus auf drei Monate – die Auswirkungen sind gewaltig. Nicht nur wegen dieses Manövers gerät der Gesundheitsminister unter Druck.

Der Spiegel: »Wir beobachten eine Zunahme von Selbst- und Fremdgefährdungen«

Unter den Coronaregeln leiden vor allem Kinder und Jugendliche: Die Schule ist offen, Freizeitaktivitäten fallen aber weitgehend aus. Sozialarbeiter beobachten einen Anstieg von Gewaltdelikten und psychischen Erkrankungen.

Ntv: Neue Impfkampagne soll Zögernde erreichen

Die Impfung gilt noch immer als Königsweg aus der Pandemie. Doch manche Menschen fürchten den Piks oder kümmern sich einfach nicht um einen Impftermin. Sie will die Bundesregierung mit neuen Plakatmotiven, TV-und Radiospots in mehreren Sprachen erreichen.

NachDenkSeiten: Corona: Schulen setzen Gruppenzwang um

Neu eingeführte Ungleichbehandlungen innerhalb der Schulklassen je nach Impfstatus sind mit gesundheitlichen Kriterien nicht zu begründen. Das einzige Motiv kann Schikane sein – mit dem Ziel, durch Corona nicht gefährdete Kinder zu einer Impfung zu bewegen.

Rubikon: Die große Täuschung

Das Corona-Management arbeitet mit Manipulation und Missbrauch der Wissenschaft für Macht- und Profitinteressen. Teil 1.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 24. Januar 2022

TTV News: Unbewilligte Demo – Mysteriöses & Rätselhaftes – Freiheit braucht kein Zertifikat

«Der Narzissmus ist die wahre Pandemie»

Die Psychoanalytikerin Jeannette Fischer vertritt im Gespräch mit Gunnar Kaiser die Ansicht, dass es ohne den angelegten Narzissmus in der Gesellschaft die Corona-Krise wohl nicht geben würde. (Mit Video)
© Corona Transition — 2022