Wie lange noch?

Neuste Artikel:

US-Staatssekretärin: «Ukraine verfügt über biologische Forschungseinrichtungen»

Victoria Nuland fürchtet, dass russische Streitkräfte die Kontrolle über ukrainische Biolabore erlangen könnten. Darin werden Reste von Krankheitserregern aus dem Biowaffenprogramm der Sowjetunion vermutet.

Was wir für die nächste Epidemie wissen sollten

Alarmismus, Naivität und Halbwissen haben zur Corona-Hysterie beigetragen. Welche medizinische Lehren wir für zukünftige «Gesundheitskrisen» ziehen müssen. Von ReinfoCovid

Der Impfmoment, Teil II

Ein mehrteiliger Essay über Covid, Kontrolle und die Maschine. Von Paul Kingsnorth (Mit Podcast und Video)

Weltweite Hungersituation wird durch den Ukraine-Krieg verschärft

David Beasley, der Leiter des Welternährungsprogramms, warnt vor Lebensmittelknappheit und steigenden Getreidepreisen.

TransitionTV: News vom 9. März 2022

TTV News: Humor gegen Wahnsinn – Swissmedic in Doppelfunktion – Corona-Lösungen

Was andre Medien melden

20 Minuten: Ukraine kündigt Beschlagnahmung von russischem Eigentum im Land an

Als Reaktion auf den Rückzug diverser europäischen Firmen aus Russland hat der Kreml gestern angekündigt, ausländische Firmen zu verstaatlichen. Nun hat Selenski ein Gesetz unterzeichnet, das die Beschlagnahmung russischer Besitztümer erlaubt.

NachDenkSeiten: Deutschland ist Kriegspartei

Die deutsche Regierung liefert Waffen an die Ukraine – Panzerfäuste, Haubitzen und Stinger-Raketen. Das macht Deutschland zur Konflikt-, wenn nicht gar zur Kriegspartei. Es ist nicht sofort ersichtlich, welchen qualitativen Unterschied es da zu den derzeit heiß diskutierten polnischen MiG-29-Jets gibt, die vielleicht über deutsches Territorium an die Ukraine geliefert werden sollen. Waffen sind Waffen. Ein Interview mit dem Völkerrechtler Norman Paech. (Video)

uncut-news: Moderna patentierte 2016 die Schlüsselproteinsequenz von COVID Spike – was bedeutet das und warum gibt es mehr Krebsfälle?

In einer am 21. Februar 2022 in Frontiers in Virology veröffentlichten Studie wird behauptet, dass eine Sequenz des Spike-Proteins des Virus zu 100 % mit einer modifizierten Boten-RNA-Sequenz (mmRNA) übereinstimmt, die 2016 von Moderna patentiert wurde

Achgut.com: Die Falschaussagen des Paul-Ehrlich-Institutes

Auf seiner Seite „FAQ Coronavirus" bietet das Paul-Ehrlich-Institut ein wahres Füllhorn an Falschinformationen. Hier Beispiele der zahlreichen unwahren Behauptungen zum Thema mRNA-Impfstoffe.

RT.DE: "Alles öffnen nicht vorgesehen" – Ampel-Koalition mit Kompromiss bei Corona-Maßnahmen

Zum 20. März sollen nach dem Willen von Bund und Ländern die allermeisten Corona-Beschränkungen wegfallen. Doch regional oder auf Landesebene können einschneidende Alltagsbeschränkungen weiter angeordnet werden. Ein Überblick über das Konzept der Ampel-Koalition.

Freischwebende Intelligenz: In den Fängen der Zwangsbekenntnisgemeinschaft

Eine Runde Russenhass gefällig? Eine Gesellschaft, die keine Grautöne mehr kennt, ist zwangsläufig totalitär. Von Milosz Matuschek

Frische Sicht: Todesursache unbekannt, Staatsanwaltschaft desinteressiert

Immer wieder hört man, dass nur ein Bruchteil der Impfschäden, die es gibt, auch gemeldet wird. Die zunehmende Übersterblichkeit in verschiedenen Ländern lässt Entsprechendes erahnen. Der Bericht der deutschen Betriebskrankenkasse (BKK) bestätigt diesen Verdacht. Wie kann es dazu kommen?

Luzerner Zeitung: Bundesrat Alain Berset positiv auf Corona getestet

Am Mittwochnachmittag wurde Bundesrat Alain Berset positiv auf das Coronavirus getestet. Zuvor habe er leichte Symptome verspürt. Der Innenminister begibt sich nun zur Arbeit ins Homeoffice.

NachDenkSeiten: Energiepreise und Importstopp-Debatten – es ist ernst, sehr ernst

Die Preise für Benzin und Diesel haben an den Zapfsäulen bundesweit die Zwei-Euro-Marke geknackt, eine baldige Trendwende ist nicht in Sicht. Erdgas wird momentan an den Spotmärkten mit mehr als 200 Euro pro MWh mehr als zehnmal so hoch wie im langjährigen Mittel gehandelt.

Multipolar: Impfpflicht: 175.000 protestierten am Montag

Seit drei Monaten gehen Woche für Woche Hunderttausende gegen eine Impfpflicht auf die Straße – die nun wider alle sachlichen Argumente doch verabschiedet werden soll. Derweil melden sich zahlreiche kritische Polizisten bei Multipolar, die dem in der vergangenen Woche veröffentlichten offenen Brief eines Polizeibeamten beipflichten.

The Epoch Times: Österreichische Regierung setzt Corona-Impfpflicht aus

In der Alpenrepublik gilt eigentlich seit Anfang Februar die Corona-Impfpflicht. Alle, die sich weigern, mussten mit hohen Geldstrafen rechnen. Nun wird die Impfpflicht ausgesetzt.

Krass & Konkret: Will die US-Regierung einen russischen Angriff auf Polen provozieren?

Der Eindruck entsteht, als würde Washington Polen dazu drängen, MiG-Kampfflugzeuge der Ukraine zu liefern. Zudem wird die Sanktionsschlinge immer enger gezogen und Russland isoliert. Mit dem Rücken an die Wand gedrängt könnte die russische Führung verzweifelt zurückschlagen.

Rubikon: Pioniere der neuen Normalität

Schweden konnte seinen Sonderweg gehen, da die Transformationsprozesse hin zur „schönen, neuen Welt“ bereits vollzogen wurden.

Reitschuster: Mangelnde Qualitätskontrolle und Geheimniskrämerei bei den Impfstoffen?

Warum hat der Biontech-Impfstoff teilweise eine andere Farbe, als er sie nach der eigenen Dokumentation haben sollte? Chemiker Prof. Dr. Matysik im Interview

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 9. März 2022

TTV News: Humor gegen Wahnsinn – Swissmedic in Doppelfunktion – Corona-Lösungen
© Corona Transition — 2022