Wir sind eine Menschheitsfamilie

Neuste Artikel:

TransitionTV: News vom 28. März 2022

TTV News: Diversität ad absurdum – Bildungskrise – Armes Blut für Reiche – Homöopathie im Kreuzfeuer

Strukturelle Hyperinflation einfach erklärt

Fehlende Ressourcen, eine Neuorganisation der Warenflüsse, das Ende der Dollar-Hegemonie und eine überschiessende Geldschöpfung – diese Mischung zwingt uns, den nackten Tatsachen ins Auge zu blicken. Von Dmitry Orlov

Weltweite Krise des Bildungssystems durch Pandemiemassnahmen

Zu diesem Schluss kommt ein Report von UNESCO, UNICEF und der Weltbank

Alternative Behandlung von Covid und von Impfnebenwirkungen

Der Arzt Dr. Uwe Friedrich plädiert dafür, die Homöopathie mehr in die Behandlungen zu integrieren.

Niemand kann sich der Propaganda entziehen

Kaum einer wusste das besser als der französische Autor Jacques Ellul. Er deckte die Mechanismen der Propaganda bereits vor rund 60 Jahren auf. – Dritter Teil der Serie «Wie Propaganda funktioniert».

World Government Summit 2022: «zukünftige Regierungen formen»

Der arabische Cousin des «World Economic Forums» möchte in Dubai die Zukunft gestalten.

«Offene Geheimnisse» – Zusammenfassung der 97. Sitzung des Corona-Ausschusses

Die Themen: Beobachtungen einer Bestatterin, Stellvertreterkrieg von NATO und USA gegen Russland, Privatisierung, Ökonomisierung und Kontrolle globaler Gemeingüter. Hintergrundinformationen zu Klaus Schwab und dem WEF, zur Übersterblichkeit in der US-Armee sowie Quarantäne-Camps in Australien.

Hunter Bidens Fonds finanzierte angeblich Biolabore in der Ukraine

Laut dem russischen Verteidigungsministerium wurde Rosemont Seneca vom Sohn des US-Präsidenten Joe Biden geleitet. Der Fonds sei eng mit Auftragnehmern des Pentagon verbunden.

Was andre Medien melden

Länder drängen auf Verlängerung der Corona-Regeln - Lauterbach erteilt Absage

Die Länder wollten angesichts der hohen Infektionszahlen die bisherigen Corona-Regeln noch weiter verlängern. Doch die Anträge wurden abgelehnt, wie Lauterbach auf einer anschließenden Pressekonferenz erklärte. Bundesweite Corona-Regeln seien «rechtlich nicht mehr möglich».

Rubikon: End­sta­ti­on Technokratie

Im Schatten der sogenannten Freedom Days wird die globale Totalüberwachung der Menschheit mit großen Schritten vorangetrieben.

Berliner Zeitung: Corona-Verbote: Maskenpflicht und 2G-Regeln jetzt doch bis Mai?

Die Länderregierungen wollen offenbar bis Mai an den bisherigen Corona-Regeln und Verboten festhalten.

Welt: Inflation - zurück in den 1970er Jahren? Der Wettlauf von Preisen und Löhnen hat begonnen

Vielfach wird die schnelle und stetig steigende Inflation prophezeit. Lockdowns, Lieferkettengesetze und Sanktionen treiben die Produktionskosten nach oben. Unternehmen haben keine andere Wahl mehr, als die Preise anzuheben. Nun sind auch die Gewerkschaften unter Zugzwang.

tkp: Zahlen aus Neuseeland lassen bevorstehende Vakzin-Aids-Pandemie erwarten

Die Covid Impfungen haben negative Auswirkungen auf das angeborene Immunsystem. Das haben Studien gezeigt, aber vor allem die realen Daten liefern immer mehr Beweise dafür. In Schottland, England, Australien, Kanada und in immer mehr Ländern zeigt sich das Auftreten von Vakzin AIDS – eines durch Impfung erworbenen Immunschwäche Syndroms. Nun auch an Daten von Neuseeland nachzuweisen.

Infosperber: Corona-Pandemie: Wer Medienkarriere machte

Die Freiheitstrychler erwiesen sich als starkes Polit-Instrument der Massnahmenkritiker. Das zeigt eine Auswertung des Medienechos.

Welt: Grüne wollen gegen Verschwörungsgläubige und Corona-Leugner vorgehen

Mit einem Zwölf-Punkte-Plan wollen die Grünen in Nordrhein-Westfalen entschiedener gegen Verschwörungsgläubige und Corona-Leugner vorgehen. „Diese Entwicklung stellt vielmehr eine Gefahr für die liberale Demokratie dar“, sagte die Landesvorsitzende Mona Neubaur.

Michael Fleischhacker: Journalismus, Krieg und Wahrheit

Jounalismus ist, wenn man ihn ernst nimmt, schon in Friedenszeiten kein einfacher Beruf...

20 Minuten: Ungeimpfte gefeuert – jetzt sind Swiss-Crews körperlich und mental am Limit

Die Sommerferien stehen an und es wird wieder mehr geflogen. Doch das Swiss-Kabinenpersonal läuft auf dem Zahnfleisch – es fehlt an Personal.

Reitschuster: Zwei Drittel der Corona-Patienten nicht wegen Corona in Behandlung

Daten der Helios-Kliniken belegen Dramatisierung der Krankheitslast.

Achgut: Corona-Abrechnung mit Gender-Doppelpunkt

Ulrike Guérot schaut in ihrem Buch „Wer schweigt, stimmt zu“ in den Rückspiegel des rauschenden Corona-ICE: von der Ideologisierung der Politik über die gesellschaftlichen Kollateralschäden bis hin zu den rechtlichen Übergriffen des Staates auf das Individuum.

Jouwatch: AFRIKA STRAFT DIE GLOBALE IMPF-MAFIA LÜGEN

Über fünf Milliarden Menschen – entsprechend 65,7 Prozent der Weltbevölkerung – haben bislang eine oder mehrere Corona-Impfungen erhalten. In den USA und Kanada beträgt die Anzahl der einmal oder mehrfach Geimpften 78 Prozent, in Lateinamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum jeweils 77 Prozent, in Europa 68 Prozent, im Nahen Osten 55 Prozent.

Uncut News: Beteiligung eines britischen Geheimdienstmitarbeiters an der Ukraine-Krise deutet auf bevorstehende Angriffe unter falscher Flagge hin

Der zwielichtige britische Geheimdienstler Hamish de Bretton-Gordon war an vorderster Front an den Chemiewaffen-Täuschungen in Syrien beteiligt. Jetzt, in der Ukraine, spielt er wieder seine alten Tricks aus.

WELT: Biden verwirrt mit einem Satz über Putins Macht

„Dieser Mann kann nicht länger an der Macht bleiben“, verlangt der US-Präsident in Warschau. Das Weiße Haus stellt kurz danach klar: Es geht Biden nicht um einen Regimewechsel.

ntv: Israels "Iron Dome" ist Vorbild – Bund soll Kauf von Raketenschutzschild prüfen

Die Bundesregierung will sich gegen eine mögliche militärische Bedrohung vonseiten Russlands wappnen. Daher erwägt sie einem Medienbericht zufolge, einen Radarschutzschirm über Deutschland zu errichten, der Raketen abwehren soll. Dafür soll ein israelisches System verwendet werden.

Blick: «Die Schweiz muss mehr tun»

Alexander Rodnyansky berät den ukrainischen Präsidenten. Im Interview mit SonntagsBlick gibt er exklusive Einblicke in die Überlegungen der Regierung in Kiew. Und er fordert die Schweiz auf, härter zu intervenieren.

Empfohlene Videos:


TransitionTV: News vom 28. März 2022

TTV News: Diversität ad absurdum – Bildungskrise – Armes Blut für Reiche – Homöopathie im Kreuzfeuer
© Corona Transition — 2022