Das könnte sie auch interessieren

Wider die grassierende Russophobie – Reisegruppe aus Deutschland in Kaliningrad und St. Petersburg

«Mutig» und «bewundernswert» – so reagierten Menschen in Russland auf die Reise von 21 Deutschen in ihr Land Anfang Mai. Die Gruppe hatte eine Botschaft im Gepäck: Für Frieden zwischen Deutschen und Russen. Ein Bericht von Tilo Gräser Am 9. Mai begegneten sich in St. Petersburg am Rande der Siegesparade zwei Männer, der eine aus Russland, der andere aus Deutschland. Der Tag ist in Russland als «Tag des Sieges» ein Feiertag: In der Nacht vom 8. Mai zum 9. Mai 1945 wurde in Berlin-Karlshorst die deutsche Kapitulation gegenüber (...)

» Weiterlesen
Computerhacker enthüllt erschreckende Daten über die Schädlichkeit der Covid-«Impfstoffe»

Der niederländische Datenexperte Wouter Aukema entwickelte zusammen mit einem Softwareexperten ein Tool, mit dem sie alle 15 Millionen Sicherheitsberichte der letzten 20 Jahre für 6.000 Arzneimittel und Substanzen herunterladen konnten, die im nebulösen Datensystem der Europäischen Arzeimittelagentur enthalten sind. Die investigative Journalistin Sonia Elijah hat Anfang Mai ein spannendes Interview mit dem Datenexperten und ethischen Computerhacker Wouter Aukema aus den Niederlanden geführt. Dies habe «die wahren Schrecken der Datenschätze enthüllt, die im EudraVigilance-System der Europäischen (...)

» Weiterlesen
DNA-Verunreinigung im «Impfstoff» von Pfizer/BioNTech übersteigt das 500-fache des zulässigen Wertes

Die Studie von Prof. Brigitte König und Dr. Jürgen O. Kirchner wirft laut «The Defender» Bedenken hinsichtlich der Methoden auf, mit denen der von Pfizer und BioNTech hergestellte mRNA-Impfstoff Comirnaty auf mögliche DNA-Verunreinigungen getestet wurde. Eine neue, von Experten begutachtete Studie zeigt, dass die DNA-Verunreinigung im Covid-«Impfstoff» von Pfizer/BioNTech das 500-fache des zulässigen Wertes übersteigt. Wie The Defender berichtet, wirft die Studie Bedenken hinsichtlich der Methoden auf, mit denen der von Pfizer und BioNTech (...)

» Weiterlesen
Gain-of-Function-Forschung in Wuhan wurde mit US-Steuergeldern finanziert

Nach jahrelangem Dementi hat der stellvertretende Direktor der «National Institutes of Health», Lawrence Tabak, am Donnerstag vor dem Unterausschuss zur «Pandemie» zugegeben, dass das chinesische Wuhan Institute of Virology durch die in Manhattan ansässige gemeinnützige EcoHealth Alliance finanziert wurde. Endlich hat der stellvertretende Direktor der National Institutes of Health (NIH), Lawrence Tabak, am Donnerstag vor dem US-Kongress zugegeben, dass die US-Steuerzahler in den Monaten und Jahren vor der Covid-19-«Pandemie» die Gain-of-Function-Forschung am Wuhan Institute of Virology in China (...)

» Weiterlesen
US-Inflation: Eine vierköpfige Familie braucht mindestens 178.000 Dollar im Jahr, um «komfortabel» zu leben

«ZeroHedge» kritisiert die langjährige inflationäre Politik. Die offiziellen Inflations-Zahlen müssten ungefähr verdoppelt werden, um eine annähernd genaue Zahl zu erhalten. So seien beispielsweise die Immobilienpreise seit Beginn dieses Jahrzehnts um mehr als 47 Prozent gestiegen. «Ich hätte mir nie vorstellen können, dass wir jemals eine Zeit erleben würden, in der eine vierköpfige Familie in den Vereinigten Staaten 177.798 Dollar im Jahr benötigt, um komfortabel leben zu können. Leider ist dieser Tag nun gekommen.» Dies schreibt ZeroHedge mit Bezug auf The Economic Collapse. (...)

» Weiterlesen
Großdemo zur EU-Wahl: Politikerhaftung, Bargelderhalt und Vetorecht

Unter dem Motto «Europa-Qual der Wahl» findet am 25. Mai eine Kundgebung in Frankfurt am Main statt. «Transition News» sprach mit Stephanie Tsomakaeva, die zum Organisationsteam gehört. Transition News: Sie rufen im Zuge der Europawahl zu einer Großdemo für den 25. Mai in Frankfurt am Main auf. Worum geht es genau? Stephanie Tsomakaeva: Das Thema ist «Europa-Qual der Wahl». Es geht also um die EU-Wahl. Weil diese Wahl eine Schicksalsentscheidung ist. Denn momentan geht es um die (...)

» Weiterlesen