Berset bestätigt erneut: WHO soll mehr Macht erhalten

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 64 vom 13. Juni 2022

Diesjährige Bilderberg-Konferenz – SWISS ohne Erbarmen – Was ist eine Frau? – Eine diabolische Agenda

Die ukrainischen Oligarchen hinter Selenskyj

Multinationale Unternehmen und einheimische Oligarchen kontrollieren grosse Teile der Ukraine und haben starke Interessen im Donbass. Deshalb drängen letztere den Präsidenten Selenskyj «bis zum Sieg» weiterzukämpfen.

Spanien: Pedro Sánchez verschärft die Energiekrise auf eigene Faust

Hinter dem Rücken des Kongresses und seiner eigenen Partei leitete der Staatschef schon im März einen Schwenk in der Westsahara-Politik ein – mit schwerwiegenden Folgen für sein Land und wahrscheinlich auch die EU. Von Wiltrud Schwetje

Wer profitiert von Russlands militärischen Sonderoperationen?

Der Journalist Iain Davis geht der Frage nach, wie sich das weltweite Machtnetz zusammensetzt und über Oligarchen und Globalisten auch in den Ukraine-Konflikt hineinwirkt.

Neue Studie bestätigt: CO2-Anstieg folgt Temperaturanstieg, nicht umgekehrt

NASA-Wissenschaftler behaupteten, dass dies nur im vorindustriellen Zeitalter der Fall war. Neue Erkenntnisse widerlegen dies.

Klimawandel: Neuseeland will das Rülpsen von Rindern und Schafen besteuern

Ab 2025 sollen Landwirte für die «Gasemissionen» ihrer Tiere zur Kasse gebeten werden.

Was andre Medien melden

TKP: Naomi Wolf über die Auswertung der geheimen Pfizer Dokumente: „Sorry für die Ankündigung eines Genozids“

Pfizer wollte zigtausende Unterlagen geheim halten, die im Besitz der FDA sind. Sie sollten erst nach 75 Jahren zur Gänze bekannt werden. Doch die FDA wurde von einem texanischen Bezirksgericht zu einer rascheren Veröffentlichung verurteilt.

Kollateral: Der Professor

In einem 15-minütigen Video spricht der inzwischen in der Schweiz lebende deutsche Immunologe Dr. Stefan W. Hockertz Klartext.

Weltwoche: Der Bund hat geheime Impf-Verträge unterschrieben. Dabei werden Informationen verheimlicht, auf die Bürger ein Recht haben. Was vertuscht der Bundesrat?

Die Verträge für die Corona-Impfstoffe gehören zu den am besten gehüteten Geheimnissen der Welt. Die Schweiz ist da kein Sonderfall. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) behält die Konditionen der Impfstoff-Beschaffung unter Verschluss.

Caimi-Report: «Was für Referenten darf eine Schule einladen?»

Die Rudolf Steiner-Schule in Basel hat in einer Vortragsreihe verschiedene Referenten (Historiker) zum Ukraine-Krieg eingeladen, u.a. Daniele Ganser. Darf das eine Schule, auch wenn das die Oberstufen-Schüler das wünschen?

NachDenkSeiten: Scholz-HiWis polieren Sankt Selenskyjs Scheinheiligen-Schein

Der Ukrainer nutzt den Krieg und die Faschisten, um sich an der Macht zu halten. Preisfrage: Wann lief die letzte 20-Uhr-Tagesschau ohne Beitrag über Ukraines Präsidenten Selenskyj – albern kostümiert in NATO-Oliv, Waffen und Geld fordernd?

Reitschuster: Lauterbachs Doppelmoral – die unendliche Geschichte

Er tat es schon wieder – auf geradezu herausfordernde Weise ignorierte der Minister die Maskenpflicht, die er dem ganzen Land aufzwingt. Und das ausgerechnet in einem Krankenhaus.

Caimi-Report: Grosses Kompliment an Christoph Pfluger!

Journalist und Verleger Christoph Pfluger hat einen tollen Artikel auf Transition-news.org geschrieben: Warum denkt eigentlich niemand über Frieden nach? Und dazu noch einen Brief an Bundespräsident Ignazio Cassis.

Dr. med. Marty Makary via Twitter: "Natürliche Immunität gewinnt erneut gegen Impfung – so eine Studie im NEJM»

Eine aktuelle Studie im New England Journal (NEJM) zeigt, dass «der Schutz durch die natürliche Immunität höher war als der Schutz, der bei zuvor nicht infizierten Personen – nach Ablauf der gleichen Zeit – seit Erhalt einer zweiten Impfstoffdosis gewährt wurde».

Berliner Zeitung: Ölembargo gegen Russland und Tankrabatt: Alles große Fehler, es gibt bessere Ideen

Das Ölembargo gegen Russland hat wem geholfen? Putin! Und der Tankrabatt? Den Mineralkonzernen. Bravo!

Blick: Swiss lässt Ungeimpfte trotz Personalmangel nicht arbeiten

Ärger für Swiss-Kunden: Wegen Personalmangels fallen im Sommer zahlreiche Strecken aus, Tausende Passagiere sind betroffen. Dabei gäbe es Personal, das arbeiten will, doch nicht darf.

Michael P. Senger/Substack: Lockdowns verursachten laut NBER-Studie mehr als 170’000 extra Todesfälle unter jungen Amerikanern, so die New York Times.

Der Economist schätzt die Zahl sogar noch höher, nämlich auf 199’000. Diese «excess deaths» unter jungen Menschen, die nicht auf Covid zurückgeführt werden, bleibt in den Ländern der EU, die strenge Lockdown-Maßnahmen eingeführt haben, konstant, existiert aber nicht in Schweden, das keine solchen Maßnahmen eingeführt hat.

redvoicemedia.com "Weg! Ergebnis unbekannt: Was geschah mit den Aufzeichnungen von Pfizer über schwangere Frauen?", fragt Naomi Wolf

"Die New York Times, die CDC usw. erzählten den Frauen, dass der mRNA-Impfstoff sicher und wirksam sei für schwangere Frauen oder Frauen, die schwanger werden wollten, und sicher für ihre Babys", so Naomi Wolf. "Und ich fragte immer wieder: ’Wo sind die Daten?’ Ich konnte sie nicht finden. [Stattdessen] zeigen die Dokumente in den internen [Pfizer-]Studien, dass 270 Frauen, die geimpft wurden, schwanger wurden. 234 dieser Unterlagen sind verschwunden. Von den 36 Frauen, die ihre Babys zur Welt brachten, starben 28 der Babys."

Achgut.com: Sommerfest der Charité: Ungeimpfte herzlich ausgeladen

„Zusammen ein Ganzes“: Die Charité lädt zum Sommerfest. Nur die ungeimpften Mitarbeiter müssen leider draußen bleiben.

Berliner Zeitung: Unisex-Toiletten: Kommt das Klo für alle auch an Berliner Schulen?

Wer aufs Klo möchte, muss sich bislang meist entscheiden. Mit der Trennung nach Geschlechtern ist nun auch an einer Ulmer Schule Schluss. Setzt sich die Idee der neutralen Toilette durch?

Jouwatch: Folter im Dreißigjährigen Krieg und heute

Gefangene des schwedischen Heeres wurden zuweilen mit ausgestreckten Gliedmaßen am Boden gefesselt und bekamen einen Trichter in den Mund gesteckt, hinein gefüllt wurde Jauche. Allein der Gedanke daran erzeugt Übelkeit und es nimmt deshalb nicht Wunder, dass damit Geständnisse und das Ausplaudern von Geheimnissen „gefördert“ wurde. Auch den Machthabenden der Neuzeit ist gemein, Folterwerkzeuge nach Wahl anzuwenden, um einzelne oder ganze Völker zu lenken. Vae victis! Wehe den Besiegten!

Uncut-News: Pentagon räumt endlich ein, dass sie 46 Biolabore in der Ukraine betreiben

In einem kürzlich veröffentlichten Dokument gab das Pentagon zu, dass es 46 Biolabore in der Ukraine betreibt, die jedoch nach eigenen Angaben friedliche Bemühungen zur Verbesserung der nuklearen und radiologischen Sicherheit, der Krankheitsüberwachung, der chemischen Sicherheit und der Bereitschaft zur Reaktion auf Epidemien und Pandemien wie COVID-19 darstellen.

Rubikon: Wissenschaft, Wahrheit und Weisheit

Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutieren die Philosophen und Publizisten Michael Andrick, Matthias Burchardt und Dirk Pohlmann mit Walter van Rossum darüber, warum Wissenschaft nicht immer mit Weisheit identisch ist.

NachDenkSeiten: Ukrainische Menschenrechtsbeauftragte stürzt über erfundene „Massenvergewaltigungen“

Lyudmyla Denisova war in den letzten Wochen in den westlichen Medien eine vielzitierte Quelle. Die mit schrecklichen Details gespickten Aussagen der Ombudsfrau des ukrainischen Parlaments für Menschenrechte zu „Massenvergewaltigungen“ ukrainischer Frauen und Kinder durch russische Soldaten passten offenbar gut ins Narrativ. Dann kam jedoch heraus, dass sie sich die meisten Schilderungen schlichtweg ausgedacht hatte.

Focus: Habeck will Kartellrecht verschärfen - und Ölkonzerne notfalls zerschlagen

Der Staat senkt die Steuern, doch die Spritpreise bleiben hoch. Der Verdacht: Die Ölmultis stecken sich zumindest einen Teil des Geldes in die eigene Tasche. Wirtschaftsminister Habeck will nun einem Bericht zufolge das Kartellrecht verschärfen.

ntv: Jetzt kommt die Zinswende

Nach elf Jahren erhöht die EZB im Juli erstmals wieder die Zinsen. Ein Ende der hohen Inflation bedeutet das allerdings nicht. "Wir müssen uns verbessern", sagt Notenbankchefin Lagarde.

Der Spiegel: Benzinpreis in den USA steigt auf Rekordhoch

Auch in den USA sind die Benzinpreise auf ein Allzeithoch geklettert – der Liter kostet umgerechnet 1,26 Euro. Insgesamt hat die Inflation in den Vereinigten Staaten ihren höchsten Stand seit 40 Jahren erreicht.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 64 vom 13. Juni 2022

Diesjährige Bilderberg-Konferenz – SWISS ohne Erbarmen – Was ist eine Frau? – Eine diabolische Agenda
© Transition News — 2022