Das Miteinander angenehmer gestalten: Systemisches Konsensieren

Neuste Artikel:

New Yorker Richter: Covid-Impfpflicht für städtische Mitarbeiter rechtswidrig

Ralph Porzio, Richter am Obersten Gerichtshof von Staten Island, ordnet auch die Lohnnachzahlung für die Entlassenen an. Die Stadt geht dagegen in Berufung.

Unregelmässige Menstruation ist ein weltweites Problem bei Covid-«Impfungen»

Auf die Einführung der Covid-Geninjektionen folgte eine regelrechte Welle von Suchanfragen im Web zu «Periode und Impfung», wie eine Studie zeigt.

Präsident der italienischen Kinderärzte: «Angst machen, um Impfstoffe zu fördern»

Antonio D’Avino erklärte, dass die «Covid-Fälle» zunehmen und die Eltern Angst bekommen müssen, damit mehr Kinder «geimpft» werden.

Mahsa-Amini-Affäre im Iran: Realität versus Desinformation

Der Iraner Fatemeh Saberi widerspricht dem offiziellen Narrativ, wonach Amini durch Polizeigewalt einer frauenfeindlichen Regierung gestorben ist.

Wegen Zensur: Fauci muss vor Gericht aussagen

Die Generalstaatsanwaltschaft von Missouri hat sich hochrangige Beamte vorgeknüpft. Hintergrund: Eine Klage gegen die Biden-Regierung, die Google und Co. zur Zensur genötigt haben soll.

Was andre Medien melden

Tichys Einblick: Stiko-Chef Mertens: Impfungen bieten keinen längerfristigen Schutz vor Corona-Infektion

Die Aussagen von Pharma-Vertretern vor dem EU-Covid-Ausschuss machten den Anfang. Zentrale Teile des Corona- und Impfnarrativs brechen derzeit weg. Nun revidiert auch die Ständige Impfkommission (Stiko) ihre Impf-Empfehlung.

Rubikon: Erzählte Realität

Es ist schwer, im Ukrainekonflikt die „ganze Wahrheit herauszufinden“ — durch Hinterfragen der allzu billigen offiziellen Narrative kommen wir ihr aber näher.

NachDenkSeiten: Über die Wege der Gleichschaltung bei Schweizer Medien

Christian Müller von Global Bridge hat dazu unter der Überschrift “So rufen Schweizer Medien zu noch mehr Krieg auf” einen Vortrag gehalten, den wir Ihnen hiermit zur Lektüre empfehlen.

BR: Gutachter: Millionen Masken hätten nicht verteilt werden dürfen

Millionen Masken, die der Freistaat am Anfang der Pandemie gekauft hat, hätten nicht in Umlauf gebracht werden dürfen.

Journalistenwatch: Verschärfung von Volksverhetzungs-Paragraf stößt auf Kritik

Jeder klar denkende Mensch weiß natürlich, dass – sobald Linke an der Macht sind – die Meinungsfreiheit abgeschafft wird. Jüngstes Beispiel ist die Verschärfung des Volksverhetzungs-Paragrafen, der sämtliche Regierungskritiker kriminalisieren soll.

Infosperber: «Kapitalismus und Internet werden Chinas Volk nicht befreien»

Der Künstler Ai Weiwei sieht in der Null-Covid-Politik eine neue Massenkampagne. Der Staat wolle Chinas Intelligenzia unterwerfen.

Achgut: Impfen bis zum bitteren Ende

Immer öfter wird auch in etablierten Medien über Impfschäden berichtet, doch die regierenden Politiker wollen weiter impfen lassen.

Reitschuster: Ärzte sauer auf Lauterbach: Praxen schließen aus Protest

„Da kocht etwas über“, klagt einer der Initiatoren des Ärzte-Streiks. Die Pläne von Regierung und Krankenkassen würden viele niedergelassene Mediziner in massive Schwierigkeiten bringen.

Weltwoche: Der Impf-Bluff sei gar keiner, schreiben jetzt «Faktenchecker»

Denn die Grenzen der Impfung seien längst bekannt. Warum wurde die Impfung als Ende der Pandemie gefeiert?

Multipolar: Ein durchtrenntes Europa

Europa wird wieder geteilt und damit zurück ins 20. Jahrhundert katapultiert – aber diesmal ohne Marshall-Plan. Mit den USA als Ordnungsmacht kann Europa keinen Frieden auf dem Kontinent finden – und ohne die sibirischen Rohstoffe und den chinesischen Markt keinen dauerhaften Wohlstand. So die Analyse von Ulrike Guérot und Hauke Ritz in ihrem neuen Buch „Endspiel Europa“.

Reitschuster: KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen

Der partei- und länderübergreifender Vorstoß zum Ende der sektoralen Impfpflicht findet fachkundige Unterstützung. Die KBV weist auf den Pflege-Notstand hin und schließt sich einem offenen Brief an Karl Lauterbach an.

NachDenkSeiten: Was die Regierenden sagen, sagen die Leute auf der Straße … nicht

Anfang September schrieb ich auf den NachDenkSeiten über eine Radtour, die ich im Sommer durch unser Nachbarland Tschechien unternahm. Ich erwähnte, dass neben dem Lächeln, welches bei den tschechischen Menschen zurückgekehrt war (nach mehr als zwei Krisenjahren), auch Wut zu spüren sei.

Inside Paradeplatz: „Es herrscht Chaos“, sagt alt Bundesrat Villiger

Die Zeitenwende, wie vom deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz angekündigt, hat auch die Schweiz erreicht.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 105 vom 24. Oktober 2022

NDB erfindet «Coronaextremismus» – Asylflut nach Westeuropa – EMA genehmigt Gen-Injektion für Babys – Supervirusmutation XBB
© Transition News — 2022