Die Hitparade des Wahnsinns

Neuste Artikel:

Individuelles Behandeln und Heilen verboten!

Kritische Ärzte werden gegenwärtig verfolgt, wie kaum je zuvor. Pfingstgedanken und -fakten von Marco Caimi

Die Agenda hinter der provozierten Nahrungsmittelkrise

Ihr Ziel ist ein dystopisches Nahrungsmittelsystem, errichtet von Unternehmens-Monolithen und streng kontrolliert im Namen des Allgemeinwohls. Von Kit Knightly, OffGuardian

Studie: «Long Covid» trotz «Impfung»

Bei immungeschwächten Geimpften ist das Risiko, an «Long Covid» zu leiden, sogar höher als bei zuvor gesunden Geimpften.

NIAID finanziert seit 2020 Studie über Affenpocken-Medikament

Das «National Institute of Allergy and Infectious Diseases» hat 2021 für fast 10 Millionen Dollar das Präparat Tecovirimat testen lassen, informiert «The Defender».

Die globale Apokalypse der Insekten

Gestörtes Gleichgewicht der Natur: In einer Podcastfolge spricht der Vorsitzende von Children’s Health Defense, Robert F. Kennedy, mit dem Chemiker Dr. David Carpenter.

YouTube will «Desinformation» weiterhin zensieren

Auf dem WEF in Davos hat YouTube-CEO Susan Wojcicki der «Elite» erläutert, wie man das Problem «Fehlinformationen» künftig handhaben werde.

Was andre Medien melden

NachDenkSeiten: Die einfachen Menschen wollen Frieden – kriegsgeil sind nur die Eliten

Kurt Tucholsky würde heute wieder, wie zu seinen Lebenszeiten, fragen: „Merkt Ihr nischt?“ Dieser Frage müssen wir uns stellen. Die Antwort muss lauten: Doch, wir merken, was los ist, was der Plan ist, auf alle Fälle keiner, der uns vielen Menschen gut tut.

Reitschuster: Kubicki: „Ich empfehle den Grünen, zu einer faktenbasierten Politik zurückzukehren“

Es rumort gewaltig in der Ampelkoalition. Die Grünen würden am liebsten sofort das Infektionsschutzgesetz ändern, die FDP will zumindest noch die viel beschworene Evaluierung abwarten.

Caimi-Report: «Die EU-Kommission – dein Freund und Helfer»

Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen plant die Intensivierung von Impfung, Booster und Tests ab Herbst. Ein grosses Zielpublikum: Kinder und Jugendliche!

Infosperber: Impfforscher fordern direkten Vergleich der Covid-Impfstoffe

mRNA-Impfstoffe schneiden bisher in einem wichtigen Punkt schlechter ab als die sogenannten Vektorimpfstoffe, zeigt eine Studie.

TKP: Portugal und Südafrika: hohe Impfquote führt zu hohen Fall- und Todeszahlen

Seriöse Wissenschaftler haben es immer wieder erklärt, dass diese Art von Impfung zu Problemen führen wird. Auf der einen Seite gibt es schwere Nebenwirkung durch die Impfung selbst inklusive Todesfällen, die Übersterblichkeit verursachen.

Weltwoche: Wir brauchen Frieden in der Ukraine. FDP-Präsident Burkart soll sich um Friedens-Verhandlungen bemühen, anstatt das Waffenexport-Gesetz aufzuweichen

In den letzten Tagen hat man den Eindruck bekommen, der Ausgang des Krieges in der Ukraine hänge von den Schweizer Waffenlieferungen ab – ob nun direkt, indirekt.

Report 24: Einfach mal zusammenspritzen: Forscher behaupten, Pfizer plus AstraZeneca wirkt besser

Das muss man sich erst einmal einfallen lassen. Wenn man zwei experimentelle Wirkstoffe mit fraglicher Daten- und Studienlage zusammenpantscht, würden sie gegen ein Virus wirksam sein, das zweieinhalb Jahre nach der Entwicklung kursiert. Klingt komisch? Ist aber so, will man der Meldung der Nachrichtenagentur Bloomberg Glauben schenken.

Reitschuster: Ungeimpfte Schüler von Studienfahrt ausgeschlossen

Karl-Arnold-Stiftung macht Teilhabe an Bildungsangebot vom Impfstatus abhängig.

Achgut.com: Montgomery und die Tyrannei der Ungeimpften

Am 7. November 2021 saß der Ratsvorsitzende des Weltärztebunds, Frank Ulrich Montgomery, bei Anne Will und ließ Dampf ab. „Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über 2/3 der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren..."

Jouwatch: Neue Erkältungswelle im Herbst erwartet – Politiker jetzt schon im Panikmodus!

Bekanntlich ist die neue Corona-Variante B.5 noch harmloser als Omikron. Ein wenig Schnupfen, manchmal leichte Kopfschmerzen und in den seltensten Fällen auch mal leicht erhöhtes Fieber – für nur kurze Zeit, versteht sich.

Rubikon: Die Zensurmaschine

Im Rubikon-Exklusivinterview betont die Kabarettistin und Sängerin Lisa Fitz, wie sehr in Deutschland die Kunstfreiheit beschränkt wird, und skizziert Wege zu mehr Eigenverantwortlichkeit.

WELT: Fünf Tage Therapie – und plötzlich wieder positiv (Abo)

Anfang Januar wurde es noch als eine Art Wundermittel gefeiert: die Anti-Covid-Pille Paxlovid. Inzwischen mehren sich die Berichte von Patienten, denen das Medikament nur vorübergehend half. Und viele Mediziner fragen sich: Versagt der Hoffnungsträger?

Der Spiegel: Nordkorea feuert mehrere Kurzstreckenraketen ab

Das nordkoreanische Militär schoss acht Kurzstreckenraketen ab, offenbar als Reaktion auf ein Seemanöver Südkoreas und der USA. Beide Länder fürchten, Nordkorea könnte auch wieder einen Atomwaffentest planen.

apolut: Sabotage von Veranstaltungen kritischer Künstler – Ein verbreitetes Phänomen

Im Zuge der Corona-Krise haben sich viele Künstler kritisch zu Wort gemeldet. Allerdings handelt es sich dabei überwiegend um aufstrebende Newcomer. Für sie ist es nicht leicht, öffentlich aufzutreten, weil sogenannte Woke-Aktivisten ihre Veranstaltungen torpedieren.

Blick: «Die Lebensmittel werden teurer»

Wirtschaftsminister Parmelin ist unter Druck: Die Inflation macht das Leben teurer, die Ukraine ruft nach Waffen und russische Oligarchen weichen den Sanktionen aus.
© Transition News — 2022