Mainstream und Überwachungsstaat

Neuste Artikel:

Wer wird schuldig gesprochen, wenn die Ukraine verliert?

Wie ändert der Westen sein Narrativ, und wem wird der Schwarze Peter zugespielt? Von Christoph Pfluger

Epidemiologin, die von Bill Gates gesponsert wird, wirbt für mRNA-Injektion an Kleinkindern

Rachel Widome erklärt in der «New York Times» dem Weltpublikum, weshalb auch die Kleinsten der Kleinen geimpft werden müssen.

Spanien: Biozide aus der Luft

Die Regierung hat Militärflugzeuge eingesetzt, um die Bevölkerung während der «Pandemie» mit potenziell gefährlichen Bioziden besprühen zu lassen – angeblich zu Zwecken der Desinfektion.

Kieler Studie: Masken und andere Massnahmen sind blosses Blendwerk

Schulschliessungen, Tests und Gesichtsmasken würden vor Infektionen schützen, hätten Forscher in Kiel herausgefunden. Doch die Daten sprechen dem Hohn.

Papst Franziskus: «Der Dritte Weltkrieg ist erklärt worden»

Und der Krieg in der Ukraine wurde «vielleicht provoziert oder nicht verhindert», verkündete der Pontifex in einem Interview.

Was andre Medien melden

Merkur: „An Absurdität nicht zu überbieten“ – Papierfabrik entsetzt über Wasserkraft-Förderstopp

Strom aus kleinen Wasserkraftwerken will die Bundesregierung nicht mehr fördern. Für den Chef einer Papierfabrik ist das unbegreiflich.

FAZ: Neue Regeln für Nutzung von Zoom

Weil der Konferenzdienstleister Zoom Daten in die USA überträgt, galt die Nutzung des Programms an Unis als problematisch. In Hessen sollen nun neue Regeln einen Missbrauch von Informationen verhindern.

Rubikon: Wir sind der Staat!

„Die Wertegemeinschaft und der Rechtsstaat zerfallen, weil sie durch Ideologien korrumpiert wurden“, schreibt Alexander Christ im neuen Rubikon-Bestseller — und zeigt auf, wie Recht und Gerechtigkeit doch noch zu retten sind.

Uncut-News: Von Covid zum Klima Lockdown! Wegen Hitzewelle verbiete Region in Frankreich Versammlungen im Freien.

In Frankreich haben die Behörden aufgrund von Sicherheitsbedenken wegen der Hitzewelle die Teilnahme an Konzerten, Versammlungen und Veranstaltungen im Freien verboten.

Jouwatch: Sächsisches Gericht rettet das Alphabet: „Z“-Symbol bleibt straffrei

Seit mehreren Monaten werden in Deutschland Bürger mit Strafverfahren wegen angeblicher Billigung von Straftaten überzogen, wenn sie den Buchstaben Z verwenden. Eine Frau, die bei einer Demonstration auf ihrem T-Shirt ein „Z“ trug, wurde nun vom Amtsgericht Bautzen freigesprochen.

Reitschuster: Judith Sevinç Basad schmeißt bei Bild hin

Bestseller-Autorin reagiert auf Kniefall von Mathias Döpfner.

Focus: Bestechen, erpressen, einschüchtern: Warum verlassen wir nicht endlich die Vereinten Nationen?

Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen hat sich diese Woche neu zusammengefunden. Mit dabei: China, Pakistan, Nordkorea und Kuba. Woran sich die Frage anschließt: Was machen wir noch in der UN?

Der Spiegel: Union will offenbar Antrag zur Lieferung schwerer Waffen einbringen

Es geht um Marder-Schützenpanzer, Berg- und Pionierpanzer: Die Union will offenbar den Druck auf Kanzler Scholz bei Waffenlieferungen an die Ukraine erhöhen. Deutschland bleibe hinter allen Erwartungen zurück.

Blick: Erster Flughafen fährt Kapazitäten runter für Sommermonate

Nach dem Reisechaos um Pfingsten schraubt der erste Flughafen in Europa an den Starts- und Landungen im Juli und August. Wer nach und über Grossbritannien reist, sollte mehr Zeit einplanen als üblich.

Uncut-News: Ansteckende Impfstoffe: Eine Warnung

Seit zwei Jahrzehnten entwickeln Wissenschaftler im Stillen selbstausbreitende ansteckende Impfstoffe. Das NIH finanzierte diese Forschung, bei der entweder die DNA eines tödlichen Krankheitserregers in ein ansteckendes, aber weniger schädliches Virus verpackt wird oder die Tödlichkeit des tödlichen Virus durch Labortechnik abgeschwächt wird.

Rubikon: Das Maß ist voll

Eine Bürgerrechtsbewegung strebt den Austritt der Schweiz aus der WHO an — die direkte Demokratie könnte ihr zum Erfolg verhelfen.

Cicero: Das dröhnende Schweigen über die Nebenwirkungen

Über Schäden und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung wird selten gesprochen. Ein „Cicero“ vorliegendes Chat-Protokoll österreichischer Ärzte legt den Verdacht nahe, dass das Thema unter Experten weit häufiger diskutiert wird als vermutet. Für die Betroffenen ein Skandal. Denn vermutlich lassen sich schwere Nebenwirkungen sogar im Blut feststellen.

NachDenkSeiten: Schwurbler im Ministersessel: Lauterbach sorgt sich urplötzlich um Impfgeschädigte

Nach monatelangem Schweigen berichtet der SPIEGEL über Impfschäden und man wundert sich: Sind die Hamburger Nachrichtenmacher zu den „Querdenkern“ übergelaufen? Natürlich nicht. Vielmehr war das Verleugnen von Opfern und Verleumden von Kritikern einer zunehmend beunruhigten Bevölkerung nicht länger vermittelbar.

Berliner-Zeitung: „Game over“: Wie der Gazprom-Chef Deutschlands Energiesicherheit infrage stellt

Der Gazprom-Chef Alexei Miller sendet auf dem Wirtschafsforum in St. Petersburg ein mehrdeutiges Signal an Deutschland. Wird Nord Stream 1 bald stillgelegt?

Multipolar: Eine Pflanze als Corona-Heilmittel?

Seit mehr als zwei Jahren ist Artemisia Annua (einjähriger Beifuß) als mögliches Heilmittel bei Covid-19 im Gespräch, doch Studien dazu versanden oder werden gar nicht erst finanziert. Pharmaindustrie, Politik und WHO spielen dabei eine zweifelhafte Rolle.

Focus: Nie mehr verspätete Züge? Wie Quantencomputer unsere Welt verbessern können

Verspätete Züge, Cyberangriffe, Artensterben: Das alles könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Quantencomputer haben, wenn sie denn soweit sind, das Potenzial, unsere Welt zu retten.

Der Spiegel: Müssen die Zinsen bald schon wieder sinken?

Mit höheren Leitzinsen will die Europäische Zentralbank die Inflation bekämpfen. Doch selten war das so schlecht begründbar wie jetzt im Euroraum. Durchaus möglich, dass bald die Wende der Wende folgt.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 66 vom 17. Juni 2022

Masken O bis O – Virtuelle Babys – Popp: Rubel stärkste Währung – Herpesviren? – Kurs-Natur
© Transition News — 2022