CDC-Virus-Propaganda aus Hollywood

Neuste Artikel:

Hongkong: Freiflüge nach Aufhebung der Covid-Restriktionen

Um Touristen anzulocken, will die Stadt ab kommendem Jahr 500’000 Flugtickets verschenken.

Schweiz: Strafanzeige gegen BAG-Verantwortliche eingereicht

Die Untersuchung soll zeigen, inwieweit Verantwortliche beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) zum Zeitpunkt ihrer Impfempfehlungen von relevanten Gesundheitsrisiken wussten.

«Wir befinden uns in einer Eskalation, die laut dem Präsidenten auf ein Harmagedon zusteuert»

Die US-Regierung müsse die Selenski-Administration sofort dazu bewegen, den Beschuss des Atomkraftwerks Saporischschja zu beenden. Dies sagt der US-Ökonom Jeffrey Sachs.

China begann schon im September 2019 mit dem Horten von Schutzausrüstung

Bereits Monate vor dem «Covid»-Ausbruch reduzierte das Land den Export von persönlicher Schutzausrüstung und verdoppelte in der Provinz Hubei die Ausgaben für PCR-Tests.

«Die CDC sollte umbenannt werden in Center for Disinformation and Control»

Das twittern «America’s Frontline Doctors» über die US-Seuchenbehörde «CDC». Denn sie verbreite Fehlinformationen und forciere die Zensurpolitik von Facebook, Twitter und Google.

Credit Suisse wird eng überwacht

Im medialen Schatten von Corona, Ukraine und Energie spitzen sich im Finanzsystem ernste Probleme zu, etwa in Grossbritannien und in der Schweiz. Am 28. September stand es kurz vor dem Kollaps. (Mit Videos)

Transition TV News Nr. 101 vom 10. Oktober 2022

PCR-Test noch schlechter als sein Ruf – Gen-Präparate für Kühe – Hilferufe aus der Pflege – Spritknappheit in Frankreich – Vorprogrammierter Finanzcrash

Friedensnobelpreise als Kriegspropaganda

Gleich drei Preise sind dieses Jahr gegen Russland gerichtet. Die Preisträger haben zudem Verbindungen zur US-Regierung, zum US-Militär und zu Regime-Change-Spezialisten.

Was andre Medien melden

Epoch Times: Tausende demonstrieren gegen Energie- und Russlandpolitik

„Schluss mit der Gasliefer-Lüge“, „Wir retten nicht die ganze Welt“ oder „Preisexplosionen stoppen für Frieden, Freiheit und Wohlstand“: Mit Slogans wie diesen machen Tausende Demonstranten ihrem Unmut Luft.

Anti-Spiegel: OPEC+ senkt Ölförderung: Saudi-Arabien stellt sich offen gegen die USA

Die OPEC+ hat vor einer Woche eine radikale Senkung der Ölförderung beschlossen und damit offen gegen den Willen der USA gehandelt. Die Medien thematisieren das erstaunlicherweise kaum.

Norbert Häring: Ökonomie-Nobelpreis für eine überholte Geldtheorie, die riesige Schäden angerichtet hat

Der sogenannte Ökonomie-Nobelpreis geht in diesem Jahr an drei US-Wissenschaftler, die mit ihrer verdrehten Sicht des Bankwesens mitverantwortlich dafür sind, dass die Banken eine Finanzkrise nach der anderen verursachen konnten.

Nachdenkseiten: Gaspreisbremse – das Zwischenergebnis der Expertenkommission enttäuscht

Nun hat der von Olaf Scholz angekündigte „Doppelwumms“ konkrete Formen. Die Fragezeichen bleiben jedoch. Zwar fällt die Entlastung auf Basis eines subventionierten Preises von 12 Cent pro Kilowattstunde für Haushalte und Gewerbekunden ordentlich aus. Diese Entlastung gilt laut der heute vorgestellten Empfehlung der Expertenkommission jedoch erst in einer zweiten Stufe, die erst ab März nächsten Jahres in Kraft tritt.

Weltwoche: Hoher Beamter Kiews bestätigt gegenüber New York Times: Ukrainischer Geheimdienst steckt hinter Bombenanschlag auf die Krim-Brücke

Die Ukraine stecke hinter dem LKW-Bombenanschlag auf die Krim-Brücke, sagt ein «hoher ukrainischer Beamter» gegenüber der New York Times.

Reitschuster: Paypal drohte bis zu 2500 Dollar Strafe für „falsche Meinung“ an

Für „Fehlinformationen“ wollte der US-Internet-Gigant seine Kunden zur Kasse bitten. Nach massiven Protesten rudert er nun feige zurück und erklärt, es habe sich um eine irrtümliche Veröffentlichung gehandelt. Auch meine Leser schikaniert Paypal weiter.

Süddeutsche Zeitung: Bundesanwaltschaft ermittelt nach Lecks an Ostsee-Gaspipelines

Das teilt ein Sprecher der Behörde in Karlsruhe mit. Nach den Detonationen waren aus mehreren Lecks an den beiden Pipelines tagelang ununterbrochen große Mengen Gas ausgetreten.

Anti-Spiegel: Putin im O-Ton zum russischen Sicherheitsrat

Am Montag kam der russische Sicherheitsrat zusammen, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Hier finden Sie Putins Eröffnungsrede bei der Sitzung.

Welt: Selenskyj fordert von Scholz und Macron „harte“ Reaktion auf Russlands Angriffe

Wie von Wolodymyr Selenskyj gefordert, wird es nach den russischen Angriffen am Dienstagnachmittag eine Sondersitzung der G-7-Staaten zur Lage in der Ukraine geben. In einem Gespräch mit Macron sprach der ukrainische Präsident über nötige Reaktionen – international wie europäisch.

RT: Als Reaktion auf US-Manöver: Nordkorea simulierte Nuklearangriff auf Süden

Als Reaktion auf gemeinsame Militärübungen Japans, Südkoreas und der USA hat Nordkorea in den vergangenen zwei Wochen insgesamt sieben Raketen abgefeuert. Damit sei die Fähigkeit des Landes zum "nuklearen Gegenschlag" überprüft worden, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur KCNA.

NachDenkSeiten: So wird Stimmung gemacht. So werden wir vera……

In Niedersachsen wurde gestern ein neuer Landtag gewählt. Das Bemerkenswerteste an diesem Wahltag war, wie jenseits der wirklichen Ergebnisse Stimmung gemacht wird. Die SPD hat 3,5 Prozentpunkte verloren und wird rundum als Sieger dargestellt.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 101 vom 10. Oktober 2022

PCR-Test noch schlechter als sein Ruf – Gen-Präparate für Kühe – Hilferufe aus der Pflege – Spritknappheit in Frankreich – Vorprogrammierter Finanzcrash
© Transition News — 2022