Das befleckte Bekenntnis zum heiligen Vakziment

Neuste Artikel:

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Das Übel beim Namen nennen

Der Polizei-Tote von Mannheim stellt posthum seine Fragen: nach Menschenwürde und Verantwortung, nach Recht und Gesetz und nach Zuschauertum in der Demokratie.

Mainstream im Aufklärungsfieber

Der «MDR» berichtet über Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Injektionen: Laut der Studie «ImpfSurv» der Berliner Charité gibt es in Deutschland bereits eine halbe Million Fälle schwerer Impfschäden. Von Wiltrud Schwetje

Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen um den Faktor 225

Seit Beginn der Impfkampagne starben in der Schweiz gemäss Swissmedic 210 Personen nach den mRNA-Injektionen.

Nach Twitter-Übernahme: bitterer Kampf unter den Superreichen

NGOs fordern Twitter-Werbekunden nach der Übernahme durch Elon Musk auf, den Tech-Giganten zu boykottieren. Hinter den Organisationen stehen unter anderem George Soros und enge Verbündete der Demokratischen Partei.

England: Kleinunternehmer wehren sich erfolgreich gegen Corona-Bussgelder

Viele Bussgeldverfahren wegen Verstössen gegen die Pandemie-Massnahmen scheitern. Restaurants und Fitnessstudios gelingt es auf juristischem Weg, die Bescheide aufzuheben.

Transition TV News Nr. 51 vom 6. Mai 2022

Mogelpackung Transplantationsgesetz – Die Grünen & der Krieg – Social Scoring in Europa – EU gegen Internet-Freiheit

Was andre Medien melden

Uncut News: Dein Gesicht ist jetzt eine Kriegswaffe

Die Ukraine setzt die Gesichtserkennungstechnologie von Clearview AI ein, um tote und lebende Russen zu identifizieren. Dabei stützt sie sich auf eine Datenbank mit Milliarden von Gesichtsbildern, die sie ohne Zustimmung der Betroffenen aus dem Internet zusammengetragen hat.

Reitschuster: Nur bei 0,56 Prozent der Corona-Fälle Ansteckung dokumentierbar

Vernichtende Zahlen in Antwort der Regierung auf Kubicki-Anfrage

Apolut: Wahnsinn mit Methode

Die Ausbildung ukrainischer Soldaten an westlichen Waffen auf deutschem Boden kann Wissenschaftlern zufolge völkerrechtlich eine Kriegsbeteiligung durch den Westen darstellen.

Rubikon: Sie waren nie weg

Neonazi-Strukturen werden seit dem Kalten Krieg durch westliche Geheimdienste gefördert — in der Ukraine fallen diese Strömungen historisch bedingt auf fruchtbaren Boden.

Der Spiegel: 109 mysteriöse Hepatitis-Fälle bei Kindern in den USA

Wie in anderen Teilen der Welt breiten sich in den USA schwere Lebererkrankungen bei Kindern aus. Mittlerweile sind fünf kleine Patienten gestorben. Eine mögliche Ursache könnte das Adenovirus 41 sein.

ntv: Merz fordert Unabhängigkeit von US-Atomwaffen

CDU-Chef Merz sieht im Ukraine-Krieg eine Chance für eine Neuausrichtung deutscher und europäischer Sicherheitspolitik. Man müsse sich vor allem mit Blick auf die Verteidigungsfähigkeit unabhängiger von den USA machen. Insbesondere bei Atomwaffen brauche es neue Partnerschaften.

Berliner Zeitung: Streeck: Neue Corona-Variante kommt auf Deutschland zu

Der Virologe rechnet ab Herbst mit einer Variante, die leichter übertragbar ist und der Immunantwort des Körpers entkommt. Dies sei, „was das Coronavirus will“.

Blick: Putins Protz-Yacht «Scheherazade» festgesetzt

Die italienischen Behörden haben die «Scheherasade» festgesetzt. Es handelt sich um eine 700 Millionen Dollar teure Yacht. Ihr bislang bestgehütetes Geheimnis: Der Besitzer soll Wladimir Putin sein.

uncut-news: Ärzte, die zu dem Schluss kamen, dass der Corona-Impfstoff für schwangere Frauen sicher ist, werden von Pfizer bezahlt

Schwangeren Frauen wird empfohlen, sich mit den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Die Impfung ist sicher und wirksam, auch während der Schwangerschaft, so hieß es in den Medien und wurde auch von den Gesundheitsministern in den Ländern propagiert. Freigegebene Pfizer-Dokumente zeigen jedoch ein beunruhigendes Bild, sagte die Journalistin Naomi Wolf in Bannons War Room.

German Foreign Policy: Erdölembargo gegen Russland

EU-Kommission schlägt Erdölembargo gegen Russland vor. Mit massiven Preissteigerungen wird gerechnet. Moskau kann bislang seine Einnahmen aus dem Öl- und Gasexport steigern.

Achgut.com: Ausgestoßene der Woche: 2G-Plus oder Hungern

The Good, the Bad and the Ungeimpften: Die Lebensmitteltafel in Mönchengladbach will die offiziell schon vor Wochen abgeschaffte 2G-Plus-Regel für die Ärmsten unserer Gesellschaft durch die Hintertür fortführen.

apolut.: Das Selenskyj-Theater präsentiert | Von Rob Kenius

Wolodymyr Selenskyj ist an erster Stelle ein Glückspilz und an zweiter Stelle Schauspieler. Außerdem ist er seit Mai 2019 Präsident der Ukraine. Jeder kennt ihn, denn Selenskyi hat ein seltenes Medientalent von globalem Format. Zunächst wurde nur bekannt, dass er im Film jemanden gespielt hat, der zufällig Präsident wurde und dass er dann mit Unterstützung der Mächtigsten wirklich zum Präsidenten der Ukraine gewählt wurde.

Neue Welt: Bis zum letzten Tropfen

EU-Sanktionspaket mit Ölembargo: Kommissionspräsidentin von der Leyen will Kapitulation Russlands erzwingen

NachDenkSeiten: Kabarett im Fadenkreuz der Cancel Culture

Kabarett ist eine Kunstform, die Satire und Polemik miteinander verbindet, um auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen. Sie teilt gerne aus, vor allem gegen die Mächtigen aus Politik, Wirtschaft und Medien. Es gehört zu ihrer DNA, sozialkritisch zu sein, wenn auch in komisch-unterhaltendem Modus, was bedingt, dass man nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen sollte. Doch genau das wird zunehmend gemacht, sobald Kabarettisten vom Mainstream abweichen.

Geld und mehr: Rom und Wien wollen mit Sozialpunkten und Smart City „ein neues Gesellschaftskonzept“ umsetzen

Die digitalen Pilotprojekte zur hoheitlichen Manipulation des Bürgerhandelns schießen wie Pilze aus dem Boden. Ist es wirklich Zufall, dass neben Bologna und Bayern, annähernd gleichzeitig auch Wien und Rom ihre Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen wollen und die EU-Kommission im Eiltempo den digitalen Euro auf den Weg bringen will? Von Norbert Häring

Rubikon: Endsieg des Materialismus

Das Corona-Geschehen ist Gipfelpunkt eines schulmedizinischen Rollbacks, das alternative Heilweisen wie die Homöopathie wieder auszugrenzen versucht.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 51 vom 6. Mai 2022

Mogelpackung Transplantationsgesetz – Die Grünen & der Krieg – Social Scoring in Europa – EU gegen Internet-Freiheit
© Transition News — 2022