Die Heuchelei der etablierten Medien

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 67 vom 20. Juni 2022

Mysteriöses Rindersterben – Hitzewelle als Anlass für Lockdowns – Biozide aus der Luft – Gentherapierte sterben an Covid

Impfinitiative #stopfalsebalance kanzelt Kritiker als «Flatearther» ab – doch wer im Glaushaus sitzt ...

Zu den Vertretern des Aktionsbündnisses gehören die Virologin Melanie Brinkmann oder auch die Ärztin Jana Schroeder. Doch so honorig das klingen mag, so wenig können sie ihre Positionen in Sachen Corona-Impfung belegen.

Die Verbrechen der Pharmaindustrie

Wirtschaftliche Interessen statt dem hehren Ziel, Menschen zu heilen. Das Medienportal Daily Sceptic beleuchtet einen korrumpierten Industriezweig.

Vier Mythen über Lebensmittel

Im Medienportal OffGuardian erklärt der Journalist Kit Knightly, was hinter den Informationen steckt, dass herkömmliche Lebensmittel plötzlich Krebs erregen sollen.

NATO-Gipfel in Madrid: 10’000 Polizisten sollen 40 Staats- und Regierungschefs schützen

Die überdimensionierte Polizeioperation trägt sinnigerweise den Namen der griechischen Friedensgöttin Eirene und soll von der Nationalpolizei geleitet werden.

Zukunftsvision: «Virtuelle» Babys gegen Überbevölkerung

Werden computergenerierte Babys in 50 Jahren zum Alltag gehören?

Was andre Medien melden

Anti-Spiegel: Die EU-Kommission empfiehlt den EU-Staaten verstärkte Zensur

Ich habe bereits über den Verhaltenskodex zur Bekämpfung von Desinformation der EU berichtet. Die EU-Kommission geht aber noch weiter und empfiehlt den EU-Staaten weitere Zensurmaßnahmen.

Die Ostschweiz: Musiker ausgeladen, weil das «Manifest» des Festivals gegen ihn spricht

Der Musiker Sam Moser hätte im August an einem Open Air auftreten sollen. Inzwischen wurde er allerdings ausgeladen. Sein Verhalten in den letzten zwei Jahren widerspreche dem Manifest der Veranstaltung, hiess die Begründung.

Zeitpunkt: Die Mehrheit der Europäer will Frieden, selbst auf Kosten der Ukraine

35 Prozent der Europäer bevorzugen einen Frieden in der Ukraine gegenüber einer Niederlage Russlands. 22 Prozent befürworten eine Fortsetzung des Krieges bis zu einer russischen Niederlage.

Telepolis: Klaus von Dohnanyis "Nationale Interessen" – oder: Dynamit vom Elder Statesman

Das richtige Buch zum richtigen Zeitpunkt: US-amerikanische Interessen stimmen nicht mehr mit den europäischen und deutschen überein.

Reitschuster: Kommt das gesetzlich verordnete Frieren?

Die Drosselung russischer Gaslieferungen könnte im Winter unangenehme Folgen haben. Bei der aktuellen Diskussion wird jedoch übersehen, dass die drohende Energiekrise ein in weiten Teilen hausgemachtes Problem ist.

Merkur: „An Absurdität nicht zu überbieten“ – Papierfabrik entsetzt über Wasserkraft-Förderstopp

Strom aus kleinen Wasserkraftwerken will die Bundesregierung nicht mehr fördern. Für den Chef einer Papierfabrik ist das unbegreiflich.

FAZ: Neue Regeln für Nutzung von Zoom

Weil der Konferenzdienstleister Zoom Daten in die USA überträgt, galt die Nutzung des Programms an Unis als problematisch. In Hessen sollen nun neue Regeln einen Missbrauch von Informationen verhindern.

Rubikon: Wir sind der Staat!

„Die Wertegemeinschaft und der Rechtsstaat zerfallen, weil sie durch Ideologien korrumpiert wurden“, schreibt Alexander Christ im neuen Rubikon-Bestseller — und zeigt auf, wie Recht und Gerechtigkeit doch noch zu retten sind.

Uncut-News: Von Covid zum Klima Lockdown! Wegen Hitzewelle verbiete Region in Frankreich Versammlungen im Freien.

In Frankreich haben die Behörden aufgrund von Sicherheitsbedenken wegen der Hitzewelle die Teilnahme an Konzerten, Versammlungen und Veranstaltungen im Freien verboten.

Jouwatch: Sächsisches Gericht rettet das Alphabet: „Z“-Symbol bleibt straffrei

Seit mehreren Monaten werden in Deutschland Bürger mit Strafverfahren wegen angeblicher Billigung von Straftaten überzogen, wenn sie den Buchstaben Z verwenden. Eine Frau, die bei einer Demonstration auf ihrem T-Shirt ein „Z“ trug, wurde nun vom Amtsgericht Bautzen freigesprochen.

Reitschuster: Judith Sevinç Basad schmeißt bei Bild hin

Bestseller-Autorin reagiert auf Kniefall von Mathias Döpfner.

Focus: Bestechen, erpressen, einschüchtern: Warum verlassen wir nicht endlich die Vereinten Nationen?

Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen hat sich diese Woche neu zusammengefunden. Mit dabei: China, Pakistan, Nordkorea und Kuba. Woran sich die Frage anschließt: Was machen wir noch in der UN?

Der Spiegel: Union will offenbar Antrag zur Lieferung schwerer Waffen einbringen

Es geht um Marder-Schützenpanzer, Berg- und Pionierpanzer: Die Union will offenbar den Druck auf Kanzler Scholz bei Waffenlieferungen an die Ukraine erhöhen. Deutschland bleibe hinter allen Erwartungen zurück.

Blick: Erster Flughafen fährt Kapazitäten runter für Sommermonate

Nach dem Reisechaos um Pfingsten schraubt der erste Flughafen in Europa an den Starts- und Landungen im Juli und August. Wer nach und über Grossbritannien reist, sollte mehr Zeit einplanen als üblich.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 67 vom 20. Juni 2022

Mysteriöses Rindersterben – Hitzewelle als Anlass für Lockdowns – Biozide aus der Luft – Gentherapierte sterben an Covid
© Transition News — 2022