Die «New York Times» als Stütze der Machtelite – ob bei JFK oder Covid

Neuste Artikel:

WHO wirbt für einen Arzt, der mRNA-Kritiker als «tödliche Kraft» bezeichnet

Durch Impfkritiker würden mehr Menschen sterben als durch «Waffengewalt» und «Terrorismus», hetzt Peter Hotez in einem Video. Die WHO hat es über Twitter geteilt.

Blei führt zu schweren Gesundheitsschäden

Der Arzt Dr. Joseph Mercola erklärt die Auswirkungen das Gift auf den menschlichen Organismus.

Impftote: An Obduktionen führt kein Weg vorbei

Neue Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung deuten auf massiv erhöhte Todesfälle nach der Impfung hin. Die Aufklärung ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Von Milosz Matuschek.

Deutschlands Lektionen für die Zukunft

Eng sind die wirtschaftlichen Beziehungen Deutschlands zu Russland und China. Es sei nun an der Zeit, auch die Abhängigkeit von China zu verringern, meinen zwei deutsche Politologen.

Nach Beginn der Impfkampagne starben mehr Menschen

2021 sind in Deutschland über eine Million Menschen verstorben. Das sind rund 4 Prozent mehr als 2020.

«Wir wollen die Spaltung der Gesellschaft überwinden und den Ausnahmezustand beenden»

Teile der Bürgerrechtsbewegung haben das dritte Referendum gegen das Covid-19-Gesetz lanciert. Regierung und Parlament werfen sie vor, weiterhin die Grundrechte mit Füssen zu treten. (Mit Video)

Was andre Medien melden

Globalbridge: Nicht Putin, «die Russen» sind schuld! Wirklich?

Auch das Schweizer Radio findet immer «Experten», die die Thesen vertreten, «Russland», «die Russen» oder «die russische Gesellschaft» seien schuld am Krieg in der Ukraine.

Reitschuster: Mehrheit glaubt nicht an Gefahr von Reichsbürger-Umsturz

„Mit einer Bevölkerung, die glaubt, 30 Rentner könnten die Regierung stürzen, ist einiges möglich“ – dieses Bonmot fand ich kürzlich auf Twitter.

Anti-Spiegel: Putins Plan: „Mit Europa und den USA endet die Welt nicht“

Nun ist es endlich soweit, mein neues Buch über die Ziele Russlands in der Geopolitik ist endlich lieferbar. Was will Russland und welche Alternative zur westlichen Weltordnung schlägt Putin vort?

NachDenkSeiten: BioNTech und PEI: Gemeinsam gegen die Interessen der Bürger

Das Pharmaunternehmen BioNTech besteht auf der Geheimhaltung von Details über seinen Corona-Impfstoff Comirnaty. Und das eigentlich für diesbezügliche Kontrollen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erklärt sich für nicht zuständig oder schließt sich gar „diesbezüglich der umfassenden Stellungnahme von BioNTech zum Vorliegen von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen an“.

Inside Paradeplatz: Geburten in Zürich weiter in starkem Sinkflug

Im Oktober nahm Zahl von Frisch-Babys in Limmatstadt um 30 Prozent ab. Zuvor hatte es eine leichte Entspannung gegeben.

RT: Zusammenhang Corona-Impfung und Anstieg der Todesfälle? – Gegenseite in Widersprüche verwickelt

Patientendaten der KBV zeigen einen steilen Anstieg unerwarteter Todesfälle seit Beginn der Corona-Impfungen. Die Gegenseite wehrt sich nun mit widersprüchlichen Spekulationen, teils skurrilen Vorwürfen und Strohmann-Argumenten. Belege liefert sie weiterhin nicht.

NachDenkSeiten: Es ist zynisch, den Bürgern die Verantwortung für eine mögliche Gasmangellage zuzuschreiben

Ein Artikel von: Jens Berger Kaum haben wir in diesem Winter die erste richtig kalte Woche, leeren sich die Gasspeicher. Das war zu erwarten. Wenn es kalt wird, müssen wir heizen, was denn auch sonst? Nichtsdestotrotz nutzt Bundesnetzagenturchef Klaus Müller die Situation, um abermals die Bürger in die Verantwortung zu nehmen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 118 vom 15. Dezember 2022

Gates plant nächste Katastrophe – Swissmedic fördert Gen-Präparate – Impfzwang bei SWISS bleibt – Widerständler vor Gericht – Lichterkundgebung
© Transition News — 2022