Die Pandemisten verlassen das sinkende Schiff

Neuste Artikel:

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Einer macht’s meistens vor

Klagen über die Umstände ist das eine. Die Stimme erheben ist das andere; und zwar in zwei Richtungen: für Mitbetroffene und vor Gott, stellvertretend und ungläubig.

Grösste Wette der Hedgefonds gegen italienische Anleihen seit 2008

Laut der «Financial Times» sind die Anleger besorgt über die angespannte politische Lage und die wachsenden wirtschaftlichen Herausforderungen. Ein grosser Hedge-Fonds-Investor ist der Meinung, dass Italien im Vergleich zu anderen europäschen Ländern am ehesten Gefahr läuft, dass sich die Wirtschaftslage verschlechtert.

In einer Fabrik in Kolumbien werden pro Woche 30 Millionen Mücken gezüchtet

«Diese erstaunlichen Moskitos sind auf dem Vormarsch und retten Leben», erklärt Impf-Messias Bill Gates. Sie seien «Verbündete im Kampf gegen Krankheiten».

Gerichtsurteil: Impfpflicht verletzt Menschenwürde

Im Rahmen der Klage einer Hebamme, welche die dritte Injektion verweigerte und deswegen suspendiert wurde, stellte ein italienisches Gericht fest, dass der Staat gegen seine Pflicht verstösst, das in der Verfassung festgehaltene Recht auf Arbeit durchzusetzen.

China will «Wasserkrise» durch Geoengineering in den Griff kriegen

Die kommunistische Regierung setze «seit mindestens sechs Jahrzehnten Militärflugzeuge und Flugabwehrkanonen ein, um Wolken mit Silberjodid oder flüssigem Stickstoff zu bestäuben, informieren «The Guardian» und «Vision Times».

Was andre Medien melden

Telepolis: Ökonomen warnen: Länder der Eurozone bereits in Rezession

Hohe Energiepreise sind Grund für den Abschwung. Bei vielen Unternehmen machen sie sich erst im nächsten Jahr richtig bemerkbar. Viele könnten in andere Länder abwandern.

Reitschuster: Fulminanter Bauchklatscher der Faktenchecker

Correctiv schießt auf selbst aufgestellte Pappkameraden.

Jouwatch: Regierungsbeamte fliegen gegen das Klima

Das ist an Heuchelei wohl nicht zu überbieten: Die Zahl der Flüge von Regierungsmitarbeitern zwischen den Dienstsitzen in Berlin und Bonn hat sich im ersten Halbjahr 2022 mehr als verdoppelt.

Multipolar: Verarmen für die Geopolitik

Während sich bei der Energieversorgung eine Katastrophe anbahnt, hält die Bundesregierung an den Sanktionen gegen Russland fest. Zukünftig will sie die Lücken mit dem Import von Fracking-Gas aus den USA kompensieren, einem Land, das für die schwersten Völkerrechtsbrüche der letzten Jahrzehnte verantwortlich ist.

tkp: Patentklagen gegen Pfizer und Moderna erhellen Hintergründe der Impfstoffentwicklung in 2019 und davor

Langsam klärt sich das Bild wie es gelungen ist, die derzeit verimpften Gentechnik Produkte so extrem rasch zu entwickeln und in den klinischen Studien zum Erfolg zu kommen. Patentklagen können uns dabei helfen die Rolle von RNAi (RNA-Interferenz) für mRNA-Produkte zu verstehen.

apolut: Gierflation: Obszöne «Übergewinne» geben uns den Rest

Energiekonzerne & Co treiben die Preise hemmungslos in schwindelnde Höhen. Eine Übergewinnsteuer soll die „Gierflation“ abschöpfen. Wirklich?

Focus: Studie: Jeder zweite Omikron-Tote in der RKI-Statistik starb nicht am Virus

Eine Studie sieht Mängel in der Todeszahlen-Statistik des RKI. Der Omikron-Impfstoff von Biontech/Pfizer steht in Europa offenbar kurz vor der Zulassung. Die Europäische Arzneimittelagentur EMA prüft derzeit den Impfstoff für die Omikron-Varianten BA. 4 und BA.5.

Rubikon: Kriminelles Syndikat

Die ehemalige Finanzberaterin der Bush-Regierung, Catherine Austin Fitts, enthüllt Machenschaften zwischen der US-Regierung, der Fed sowie Banken und Rating-Agenturen.

Report 24: Aus abgewrackten Windkraftanlagen sollen Gummibärchen hergestellt werden

Wir sollen künftig nicht nur möglichst vegetarisch leben und “tierisches Protein” hauptsächlich über Insekten zu uns nehmen, sondern auch Gummibärchen aus Rotorblättern verzehren, wenn es nach den Klimafanatikern und den hinter ihnen stehenden Multimilliardären geht. Was kommt noch alles auf uns zu?

Reitschuster: Bestätigt: Medien halten sich bei Kritik an Corona-Politik zurück

Wurden SRF und Blick für ihre Regierungstreue mit Insiderinformationen versorgt?

Achgut.com: Frankreich: Corona-Expertenrat im Klimawandel

Frankreich hatte kürzlich seinen Corona-Expertenrat aufgelöst. Doch nun ist er unter neuem Namen wieder da – und soll sich unter anderem um die gesundheitlichen Folgen der Umweltverschmutzung und der Klimaerwärmung kümmern.

tkp: Die Deindustrialisierung der EU hat längst begonnen

Strom- und Gaspreise steigen in unermessliche Höhen, fast täglich schließt in der EU aktuell eine Fabrik oder drosselt ihre Produktion. Ängste vor Energieausfällen machen die Runde. Die EU deindustrialisiert sich.

Junge Feiheit: Ein Sturm rollt auf uns zu

Deutschland steht vor der schwersten Wirtschaftskrise seit der Wiedervereinigung. Laut einer Analyse der Deutschen Bank sind wir auf dem Weg in die Rezession

Berliner Zeitung: Öffentlich-Rechtliche: Götterdämmerung der Arroganz im Norden

Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gärt es. Immer mehr Journalisten melden politische Missstände. Ein besonders krasser Fall erschüttert den NDR.

NachDenkSeiten: Sturmgeschütz des Denunziantentums: SPIEGEL ruft zu Wachsamkeit gegenüber russischen Nachbarn auf – „Hacker, Spione, Killer“

„Wie gut kennen Sie Ihre Nachbarn?“, fragt Melanie Amann, ihres Zeichens Mitglied der Spiegel-Chefredaktion, die verbliebenen SPIEGEL-Leser im Morgen-Briefing und leitet damit über zur neuen Titelstory über die angebliche Enttarnung einer „russischen Topagentin“ durch den SPIEGEL sowie die „Investigativplattformen“ Bellingcat und The Insider.

t-online: Überall Massagesessel

Das nächste Beben erschüttert die ARD. Die zahlreichen Enthüllungen werfen Fragen auf – auch in Richtung des Vorsitzenden.

Focus: Volkswirtin warnt vor „Bereinigung“ der deutschen Wirtschaft

Das erste Halbjahr 2022 bekam die deutsche Wirtschaft gerade noch so die Kurve. Für die zweite Jahreshälfte und die Zeit danach sind die meisten Volkswirte nicht optimistisch. Dass es zu einer Rezession kommt, gilt schon fast als nicht mehr zu verhindern.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 84 vom 26. August 2022

Persönlichkeitsstörungen: Gefährliche Bioelektronik – Bundesrat Berset: Schädlicher Mobilfunk – Gepushte Tomatengrippen-Panik – Manipulierte Temperatur
© Transition News — 2022