Fauci & Co. müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

Neuste Artikel:

57 Prozent mehr Todesfälle bei «geimpften» Mädchen – Toxische Metalle in Covid-Injektionen gefunden

Dabei waren einige der toxischen Elemente, die die Wissenschaftler in den Ampullen von AstraZeneca, Pfizer und Moderna entdeckten, nicht in den Inhaltsstofflisten der Hersteller aufgeführt.

Wasserkrise in China

Eine chinesische Dürre würde zu einer weltweiten Verknappung von Nahrungsmitteln und Industriegütern führen.

So führen die USA in der Ukraine Krieg

Seit Joe Bidens Amtsantritt haben die USA der Ukraine militärische Unterstützung in der Höhe von 10,6 Milliarden US-Dollar geleistet. Von Christian Müller, Globalbridge

Rand Paul warnt: Faucis Rücktritt wird ihn nicht vor den Ermittlungen des Senats schützen

Dr. Fauci habe das amerikanische Volk während der gesamten «Pandemie» in die Irre geführt, den Kongress unter Eid belogen und Steuergelder zur Finanzierung gefährlicher Forschung im kommunistischen China verwendet, so der republikanische Politiker.

Deutsche Demonstranten fordern das «Recht», Sex mit Tieren zu haben

Eine neue Bewegung in Deutschland will die Zoophilie entkriminalisieren und von der LGBTQ-Gemeinde aufgenommen werden.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Verschiebung geopolitischer Tektonikplatten – «Grüner Wahnsinn» – Gefährlich einfältiges Narrativ des Westens – Künstlich herbeigeführte Ernährungs- und Armutskrise – und weiteres.

Transition TV News Nr. 84 vom 26. August 2022

Persönlichkeitsstörungen: Gefährliche Bioelektronik – Bundesrat Berset: Schädlicher Mobilfunk – Gepushte Tomatengrippen-Panik – Manipulierte Temperatur

Was andre Medien melden

Report 24: Aus abgewrackten Windkraftanlagen sollen Gummibärchen hergestellt werden

Wir sollen künftig nicht nur möglichst vegetarisch leben und “tierisches Protein” hauptsächlich über Insekten zu uns nehmen, sondern auch Gummibärchen aus Rotorblättern verzehren, wenn es nach den Klimafanatikern und den hinter ihnen stehenden Multimilliardären geht. Was kommt noch alles auf uns zu?

Reitschuster: Bestätigt: Medien halten sich bei Kritik an Corona-Politik zurück

Wurden SRF und Blick für ihre Regierungstreue mit Insiderinformationen versorgt?

Achgut.com: Frankreich: Corona-Expertenrat im Klimawandel

Frankreich hatte kürzlich seinen Corona-Expertenrat aufgelöst. Doch nun ist er unter neuem Namen wieder da – und soll sich unter anderem um die gesundheitlichen Folgen der Umweltverschmutzung und der Klimaerwärmung kümmern.

tkp: Die Deindustrialisierung der EU hat längst begonnen

Strom- und Gaspreise steigen in unermessliche Höhen, fast täglich schließt in der EU aktuell eine Fabrik oder drosselt ihre Produktion. Ängste vor Energieausfällen machen die Runde. Die EU deindustrialisiert sich.

Junge Feiheit: Ein Sturm rollt auf uns zu

Deutschland steht vor der schwersten Wirtschaftskrise seit der Wiedervereinigung. Laut einer Analyse der Deutschen Bank sind wir auf dem Weg in die Rezession

Berliner Zeitung: Öffentlich-Rechtliche: Götterdämmerung der Arroganz im Norden

Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gärt es. Immer mehr Journalisten melden politische Missstände. Ein besonders krasser Fall erschüttert den NDR.

NachDenkSeiten: Sturmgeschütz des Denunziantentums: SPIEGEL ruft zu Wachsamkeit gegenüber russischen Nachbarn auf – „Hacker, Spione, Killer“

„Wie gut kennen Sie Ihre Nachbarn?“, fragt Melanie Amann, ihres Zeichens Mitglied der Spiegel-Chefredaktion, die verbliebenen SPIEGEL-Leser im Morgen-Briefing und leitet damit über zur neuen Titelstory über die angebliche Enttarnung einer „russischen Topagentin“ durch den SPIEGEL sowie die „Investigativplattformen“ Bellingcat und The Insider.

t-online: Überall Massagesessel

Das nächste Beben erschüttert die ARD. Die zahlreichen Enthüllungen werfen Fragen auf – auch in Richtung des Vorsitzenden.

Focus: Volkswirtin warnt vor „Bereinigung“ der deutschen Wirtschaft

Das erste Halbjahr 2022 bekam die deutsche Wirtschaft gerade noch so die Kurve. Für die zweite Jahreshälfte und die Zeit danach sind die meisten Volkswirte nicht optimistisch. Dass es zu einer Rezession kommt, gilt schon fast als nicht mehr zu verhindern.

bz: Studentin ohne Covid-Zertifikat aus Vorlesungssaal weggewiesen: Das war rechtswidrig

Ende Oktober 2021 wurde eine Studentin der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) vom Campus der Pädagogischen Hochschule in Muttenz weggewiesen, weil sie kein Covid-Zertifikat hatte. Nun kommt die Beschwerdekommission der FHNW zum Schluss, dass diese Wegweisung rechtswidrig war.

Berliner-Zeitung: Lauterbachs Ministerium verweigert Auskunft: Gericht droht Zwangsgeld an

Journalisten wollen wissen, wer für eine ominöse Maskenlieferung verantwortlich ist. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert diese Auskunft bislang.

Jouwatch: Existenzangst verdrängt Corona-Horror

Es wird immer dunkler und kälter in diesem Land: 85 Prozent aller Bundesbürger fürchten steigende Preise und die Folgen – für die Lebenshaltung, aber auch für die Ersparnisse.

Achgut.com: Wasserstoff aus Kanada die Rettung?

Der deutsche Kanzler besuchte kürzlich den Präsidenten Kanadas, um mit ihm erste Vereinbarungen über die Lieferung von grünem Wasserstoff zu treffen. Kurzfristig – für diesen oder den nächsten Winter – wird das sicherlich noch nicht greifen. Aber ist es mittel- oder langfristig die Lösung unserer Energieprobleme?

Anti-Spiegel: Sitzt Putin mit Schwabs Weltwirtschaftsforum & Co. in einem Boot?

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, dass der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten. Von Thomas Röper

Tages-Anzeiger: Vandana Shiva im Porträt: Furchtlos gegen das «Giftkartell»

Die Wissenschaftlerin und Aktivistin aus Indien ist Schirmherrin des World Ethic Forum in Pontresina. Als Pionierin der biologischen Landwirtschaft fordert sie die Agrarindustrie heraus.

Rubikon: Das Kasperletheater der Sanktionäre

Der Hickhack um eine Turbine für Nord Stream 1 wurde sorgfältig orchestriert — treibende Kraft sind keineswegs die machtlosen deutschen Politiker.

NachDenkSeiten: Stecken die USA oder dortige Einrichtungen hinter dem Mord an Darja Dugina?

In der Redaktion der NachDenkSeiten hatten wir heute einen Disput, den ich um der Sache willen offen skizzieren will. Es ging darum, ob wir Meldungen bzw. Einschätzungen anderer Medien, die im Mord an der Tochter des russischen Nationalisten Dugin einen US-amerikanischen Auftragsmord sehen, veröffentlichen sollten.

Telepolis: Realpolitik im Kampf gegen die Energiekrise

Zu immens hohen Gas- und Strompreisen, der Abhängigkeit vom russischen Erdgas und einer pragmatischen Lösung: Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2.

Focus: Diese Airline pfeift auf die Maskenpflicht - auch in Deutschland

Die Passagiere waren erst irritiert, dann erleichtert. Bei der Lufthansa-Tochter Swiss besteht an Bord keine Maskenpflicht mehr – auch nicht auf Flügen von und nach Deutschland. Das ist aus deutscher Sicht rechtswidrig. Doch die Schweizer schert das nicht.

Exxpress: Strom-Krise in Österreich: Erstes Energieunternehmen wirft alle Kunden raus!

Alle Kunden werden nur noch bis Ende Oktober mit Strom beliefert: Jetzt stellt das erste Energieunternehmen den Betrieb komplett ein – die Teuerung am Strommarkt erfordere diesen Schritt, sagt die Geschäftsführung. Tausende Stromkunden, die auf günstige neue Anbieter gesetzt haben, müssen jetzt bangen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 84 vom 26. August 2022

Persönlichkeitsstörungen: Gefährliche Bioelektronik – Bundesrat Berset: Schädlicher Mobilfunk – Gepushte Tomatengrippen-Panik – Manipulierte Temperatur
© Transition News — 2022