Lauterbach: «Dorftrottel» und «Wahnsinniger»!

Neuste Artikel:

Das andere Wort zum Sonntag: Meine Angst und Gottes Zuspruch

Kaum ein Tag vergeht ohne Meldungen oder Situationen, die uns Angst machen wollen. Wie gehen wir damit um? Von wem erhalten wir Hilfe? Spielt Gott dabei eine Rolle? Von Holger Heydorn

Die Ukraine und die Doppelmoral des Westens

Der Westen misst bei der Verurteilung Russlands mit zweierlei Mass, findet der Strafrechtler Kai Ambos.

Erwärmung in den USA in den letzten 50 Jahren um bis zu 50% übertrieben

Zu diesem Schluss kommen neue Forschungsergebnisse unter Berücksichtigung der zunehmenden Erwärmung in den Städten.

Neue Studie weist auf Zusammenhang zwischen Pfizer-«Impfstoff» und Myokarditis bei Kindern hin

Die Forscher hätten deshalb weitere Untersuchungen vorgeschlagen, um zu überprüfen, ob die «Impfung» selbst eine Herzentzündung verursache, informiert «LifeSiteNews».

Kanada: Trudeau gab fast 500 Millionen Dollar für Covid-Grenztests aus

Während die Bürger darum kämpften, sich Lebensmittel zu kaufen und ihre Häuser zu heizen, sei diese Geldverschwendung unentschuldbar, erklärte die konservative Politikerin Rempel Garner.

Was andre Medien melden

Christoph Pfluger: Das nächste Gesicht an der Spitze der Nato ist vermutlich weiblich, hat ukrainische Züge und stammt aus der Schule von Klaus Schwab

Chrystia Freeland, Kanadas Vizepremierministerin ist Favoritin um die Nachfolge Stoltenbergs als Nato-Generalsekretär.

Reitschuster: DAK meldet ungewöhnlich hohen Krankenstand

„Viel Husten und Schnupfen, aber wenig Corona“

tkp: Offiziell: Impfprogramme in Deutschland und Schweden führten zu Geburtenrückgang

Weltweit ist zu beobachten, dass die Impfkampagnen sowohl zu Übersterblichkeit als auch vor allem zu Geburtenrückgängen geführt haben.

Wochenblick: Naturschutz als Deckmantel: So wollen EU-Granden unsere Bauern enteignen

“Sie werden nichts besitzen”: Mit dieser Drohgebärde machte das Weltwirtschaftsforum (WEF) um “Great Reset”-Architekt Klaus Schwab einst von sich reden. Bereits seit einiger Zeit kristallisiert sich heraus, dass die Bauern als Rückgrat der Lebensmittelversorgung als erste ins Visier der Globalisten geraten. Unter dem Klima-Deckmäntelchen wird eine Verordnung nach der anderen beschlossen, mit denen die Fähigkeit der Bauern, diese zu sichern, eingeschränkt wird.

Wegen Habecks Atomstromlüge: Magazin „Cicero“ will Herausgabe von AKW-Papieren einklagen

Es ist unglaublich: Seit August verweigert Habecks Ministerium die Offenlegung der Unterlagen zu seiner Atomstrom-Lügen-Affäre. Obwohl ein gesetzlicher Anspruch auf Einsicht besteht, rückt der grüne Deutschlandvernichter die Dokumente nicht heraus. Das Magazin „Cicero“, das die Lügenaffäre zusammen mit der „Welt am Sonntag“ aufgedeckt hatte, hat nun eine Untätigkeitsklage“ gegen Lügen-Habeck beim Verwaltungsgericht Berlin eingereicht.

Achgut: Die Politik ist tot

Mit der Dominanz von Google, Facebook & Co. ist die Freiheit der Informationsbeschaffung tot. Und mit ihr erleidet auf Dauer auch die Freiheit der Politik den Tod, denn sie ist zum Büttel konzern-gesteuerter Netzgemeinden und ihrer fremdgetriebenen Erregungspotenziale geworden

apolut: Die Macht um Acht (115) „Alte Leier der Russophobie“

Hitler lässt grüßen: Der Russe ist der Hauptfeind! Dieses bewährte ideologische Raster geht auch den Tagesschau-Redakteuren glatt von den Lippen. Dass dieses rassistische Politikmuster beinahe zum Untergang Deutschlands geführt hätte, ist doch den ARD-Damen und -Herren egal. Sie glauben offenkundig, dass ihre Pension auch nach einem Krieg weitergezahlt wird.

ntv: Ein Drittel der Tafeln schickt Bedürftige weg

Die gestiegenen Lebenshaltungskosten machen sich bei vielen bemerkbar. Immer mehr versorgen sich deshalb bei den Tafeln mit Lebensmitteln. Doch auch die Einrichtungen kommen an ihre Grenzen.

Berliner Zeitung: Covid-Impfstoffe: Scholz wirbt in China für Pfizer

Bundeskanzler Scholz hat in Peking einen ersten Erfolg für Biontech/Pfizer errungen. Nun hofft er auf die allgemeine Zulassung auf dem Milliarden-Markt.

Blick: Schweizer Twitter-Manager wird Opfer von Musk-Hammer

Seit Elon Musk bei Twitter das Sagen hat, herrscht ein anderer Ton. Nachdem er in der Chefetage aufgeräumt hatte, folgte am Freitag eine weitere Massenentlassung. Betroffen ist auch der Schweizer Michaël Jarjour (38). Per E-Mail erhielt er die Kündigung.

Multikrise-Update: Die Regierung der Niederlande hat 91 Ausnahmebewilligungen von den Sanktionen gegen Russland erlassen

34 russische Schiffe mit wichtigen Gütern wie Aluminium und Lebensmitteln legten in holländischen Häfen an

Free21: GEZ, ARD, ZDF abschaffen? Nein, neu erfinden!

Die Diskussion um die Abschaffung der Rundfunkbeiträge oder gar die Zerschlagung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks kocht hoch. Nach langen Jahren der Unzufriedenheit vieler Menschen, die kurzerhand einfach als „Rechte“ diffamiert wurden, mehren sich inzwischen die Stimmen aus allen Schichten der Gesellschaft sowie aus den Sendern selbst, die über Verfehlungen berichten und Veränderungen fordern.

Anti-Spiegel: Die von den Medien verschwiegenen Proteste gegen die „Harvard-Regierung“

In Moldawien finden vollkommen unbeachtet von westlichen Medien seit Wochen heftige Proteste gegen die pro-westliche Regierung statt, unter der das Land weiter verarmt.

RT.DE: Charles Kupchan: "Es ist an der Zeit, Russland und die Ukraine an den Verhandlungstisch zu bringen"

Die US-Hilfe für die Ukraine könnte nicht nur zum Dritten Weltkrieg führen, sondern auch zum Zusammenbruch der westlichen Demokratie und des Wirtschaftsmodells, warnte der Wissenschaftler Charles Kupchan. Daher gelte das Hauptziel nunmehr den Friedensgesprächen.

Report 24: Lauterbach muss erstmals Fehler in Corona-Politik eingestehen: KiTa-Schließungen waren falsch

Selbst Pandemie-Panikpapst Karl Lauterbach muss kleinlaut zugeben, dass die Schließung der KiTas völlig unverhältnismäßig war. Eine neue Corona-KiTa-Studie verdeutlicht dies. Gerade Kinder stecken eine Corona-Infektion besonders gut weg und erhalten eine starke natürliche Immunität. Damit sägt der Gesundheitsminister auch am eigenen Impfnarrativ…

Telepolis: "Wir brauchen einen Wechsel in der US-Außenpolitik". Von Jeffrey D. Sachs

Der Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland richtet in der Ukraine verheerende Schäden an – ironischerweise, um die Ukraine zu retten. Warum Bidens auch gegen China gerichteter Kurs die Demokraten in den Abgrund ziehen könnte.

NachDenkSeiten: Putins Gas statt Bidens Bomben!

Achtung, ein kapitaler Baerbock: „Sind die Deutschen bereit, für die Freiheit zu sterben? Wir sind es.“ Dieser unsägliche Spruch – Zitat in Anführungszeichen! – dient als Überschrift eines Artikels in der Neuen Zürcher Zeitung. Andernorts taucht er nicht auf; zuzutrauen ist er unserer Hasspredigerin im Außenamt allemal. Ein übler Treppenwitz, was diese Frau unter Diplomatie und außenpolitischer Strategie versteht.

tkp: Das gesundheitspolitische Staatsversagen in der Corona-Krise

Der Brief des deutschen Gesundheitsministeriums der den Deutschen die nächste Impfung empfiehlt sorgt für hohe Wellen. Doch das Staatsversagen hinter der Impfpropaganda ist noch weitaus größer.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 108 vom 3. November 2022

Babys mit zerstörtem Immunsystem – Kein Ende in Sicht: «Plötzlich und unerwartet» – Impfung durch Mücken – Willkür-Orgie bei der Walliserkanne
© Transition News — 2022