Mut zum autonomen Denken

Neuste Artikel:

Würde eine Sahra Wagenknecht-Partei die deutsche Politik erschüttern?

Sollte Sahra Wagenknecht es wagen und mit einem neuen Wahlprojekt in den politischen Ring steigen, hätte sie das Potential, die politische Landkarte Deutschland nachhaltig umzufärben. Von Marco Caimi

Neuseeland: Geheimdienst rät dazu, regierungskritische Mitbürger zu verpetzen

Man sei auf die enge Zusammenarbeit der Bürger im Kampf gegen «Extremisten» angewiesen, sagt Rebecca Kitteridge, Chefin des Inlandsgeheimdienstes.

Propaganda kann nur durch Aufklärung bekämpft werden

Diese Haltung vertritt Ricardo Gutiérrez, Generalsekretär der Europäischen Journalistenföderation. Die Zensur von russischen Sendern hält er für falsch.

Tollpatschige Europäer – kluge Asiaten

Funktionäre der Europäischen Union zertrampeln gerade Porzellan in Südostasien, während die NATO jetzt auch gegen China kämpfen will. Von Hermann Ploppa

Was andre Medien melden

Nebelspalter: Der feige Rauswurf eines Corona-Kritikers

Der Kabarettist Marco Caimi darf im Kulturhaus Rössli Stäfa nicht mehr auftreten. Der Grund sind angeblich extreme Äusserungen des Baslers auf anderen Kanälen.

Achgut: Ein Urteil zu Polizei-Gewalt bei Corona-Demonstration

Fast unbeachtet von den meisten Medien erging in der letzten Woche an einem sächsischen Amtsgericht ein Beschluss, der gut in die Kategorie „Aufarbeitung der Corona-Politik“ passt. Eine Entschuldigung von Armin Schuster als verantwortlicher Innenminister ist überfällig./

Reitschuster: „Am häufigsten krank sind die Geimpften“

Bis zu einer Million Impfnebenwirkungen gebe es in der Schweiz, glaubt der kritische Mediziner. Was er sehe, sei erschreckend. Medien und Politik wirft er Vertuschung und faschistoide Methoden vor.

Overton: Corona-Proteste, der SWR und seine eigenen Verschwörungsfantasien

Der öffentlich-rechtliche Sender sucht unter zivilen und friedfertigen Demonstranten Reichsbürger und bewaffnete Gruppen – und begeht Rufmord.

Rubikon: Händler des Todes

Angesichts sich zuspitzender Konflikte stehen der Rüstungsindustrie hohe Gewinne ins Haus.

Norbert Häring: USA wollen WHO-Chef fast diktatorische Vollmachten geben

Auf der WHO-Versammlung im Mai waren die USA mit ihrem Vorschlag zu einer drastischen Kompetenzausweitung für den WHO-Generalsekretär im Rahmen der IHR-Reform gescheitert. Die nun von der WHO eingesammelten und veröffentlichten Reformvorschläge zeigen, dass die USA weiter versuchen, eine Art WHO-Gesundheitsdiktatur zu errichten.

Anti-Spiegel: Neue Pandemie-Planspiele: Fragen an Schwarmintelligenz der Leser

Gerade fanden mehrere interessante Pandemie-Planspiele statt, wie es sie auch vor der Covid-Pandemie gegeben hat. Hier stelle ich Fakten zusammen und bitte die Schwarmintelligenz der Anti-Spiegel-Leser um Hilfe.

Empfohlene Videos:

© Transition News — 2022