Nicht nur Schulschliessungen, auch Test- und Maskenpflicht sind «Wahnsinn»!

Neuste Artikel:

Stiftung Corona-Ausschuss in der Krise?

In der 119. Sitzung des Corona-Ausschusses am 2. September 2022 kündigte Rechtsanwältin Viviane Fischer an, ihr Kollege Reiner Füllmich werde bis auf Weiteres nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen.

Mehr Booster, mehr Todesfälle – in 29 Ländern

Daten auf der ganzen Welt zeigen einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen der derzeitigen Übersterblichkeit und den «Auffrischungsimpfungen».

Bestatter schlägt Alarm: «Todesfälle haben in den letzten sechs Monaten um 50 Prozent zugenommen»

Nicholas Lee, langjähriger Bestattungsunternehmer im Norden von Tasmanien, weist auf eine «schockierende Zunahme von Todesfällen» hin.

Hillary Clinton: «Putin ist ein Killer»

Im Interview mit «la Repubblica» schwört die ehemalige US-Aussenministerin Italien auf das «westliche Bündnis» ein und bezichtigt Putin des Imperialismus und der «unprovozierten Aggression» gegenüber der Ukraine.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Warum Deutschland eine Revolution braucht – Die wirklich unbequeme Wahrheit über das Klima – US-Vollzeitbeschäftigung bricht ein – Rezession oder Depression? – High-Tech-«Waffen» der sozialen Kontrolle – Demokraten sind gewalttätige Extremisten.

Was andre Medien melden

Agrarheute: Neue Solaranlage darf keinen Strom erzeugen - kein Einzelfall

Stromkrise? Nagelneue Photovoltaik-Anlagen dürfen nicht ans Netz. Und auch keinen Strom erzeugen. Mit fadenscheinigen Gründen.

Rubikon: Die Angst der Pfarrer

Statt Haltsuchenden die Furcht zu nehmen, verbreiten die kirchlichen Gottesdiener das Virus der Angst.

tkp: Vierte Spritze für alle: Absurdes Impftheater

Während die internationalen Behörden im Schnellverfahren neue Covid-Impfstoffe zulassen, steigt die Skepsis bei den Nationalen Impfbehörden, wie sie damit umgehen sollen – gab es doch in der Geschichte des Impfwesens kaum jemals Impfstoffe, die schlechter wirksam und gleichzeitig so anfällig für Nebenwirkungen waren. Nur zwei Länder hängen weiter fest am Impftropf: Deutschland und Österreich.

Reitschuster: Arzt und Maßnahmen-Kritiker wie Schwerverbrecher behandelt

"Meine behördliche Verfolgung ist politisch motiviert": eine unglaubliche Geschichte

Berliner-Zeitung: Vorbereitung auf den großen Blackout: So geht’s

Angesichts der Energiekrise scheint ein bundesweiter Stromausfall immer wahrscheinlicher. Das Bundesinstitut für Katastrophenhilfe rät zur Vorsorge.

Multipolar: „Ich habe kein Vertrauen mehr in die Polizei“

Seit Einführung der Maskenpflicht sind zahlreiche Menschen in Deutschland wegen Maskenattesten ins Visier von Polizei und Justiz geraten. In vielen Fällen haben die bislang völlig unbescholtenen Bürger bis heute mit den Behörden zu tun. Strafbefehle, Hausdurchsuchungen oder Gerichtsverfahren belasten die Betroffenen finanziell und psychologisch.

WELT: Söder befürchtet Abstieg ganzer Bevölkerungsschichten

„Wenn der Stand der Gasspeicher gerade im Süden nicht deutlich erhöht wird, reicht es nicht durch den ganzen Winter“, sagt Markus Söder. Bayerns Ministerpräsident kritisiert die Politik der Ampel und warnt vor schweren Folgen.

Rubikon: Die Impfzwang-Entschädigung

Beschäftigte im Gesundheitswesen, die dem Impfstoffmandat unterworfen sind, erhalten große Entschädigungssummen.

t-online: Gazprom: Gaslieferungen über Nord Stream 1 eingestellt

Gazprom gibt bekannt, ein Defekt sei an der Gasleitung von Russland nach Deutschland entdeckt worden. Die Lieferungen würden vollständig eingestellt.

Blick: «Versorgung der Bevölkerung ist sichergestellt, aber...»

Die Migros ist mit fast 100’000 Angestellten die grösste private Arbeitgeberin der Schweiz. In der Landesversorgung sei sie «systemrelevant», sagt Chef Fabrice Zumbrunnen im Interview. Und erklärt, wie er die Energie- und Teuerungskrise bewältigen will.

Anti-Spiegel: Kiew behindert IAEA-Inspektion des AKW: Die Chronologie des Tages

Am 1. September sollten die Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde das AKW in Saporischschja besuchen, was Kiew bis zuletzt zu verhindern versucht hat. Die Chronologie der Ereignisse vom 1. September.

GlobalResearch: Hört zu, Mütter und Väter! Die Zukunft unserer Kinder steht auf dem Spiel.

Mütter und Väter in der Welt: Noch nie war die Lage so ernst und unser aller Zukunft so bedroht wie heute! Politiker wie die britische Außenministerin Liz Truss sind im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg bereit, „notfalls Atomwaffen einzusetzen“. Damit wäre unser aller Schicksal und die Zukunft unserer Kinder besiegelt.

Achgut.com: Der deutsche Corona-Maßnahmenterror

Jeder Abgeordnete, der am 8. September für die Verlängerung der Corona-Maßnahmen stimmt, ist persönlich verantwortlich für das menschliche Leid, das dadurch verursacht wird. Die Tatsachen dafür liegen längst auf dem Tisch.

tkp: Kehrtwende in der Corona-Politik – Oder doch nicht?

Die Pandemie mit ihren völlig verfehlten Maßnahmen geht nun schon seit mehr als zwei Jahren. Zunehmend macht sich nun bei den Menschen einerseits Müdigkeit und andererseits Ablehnung breit. Kritik wird jedoch auch bereits von Politikern geäußert, insbesondere an den grottenfalschen Vorhersagen und Behauptungen von Leuten wie Neil Ferguson vom Imperial College London oder Christian Drosten in Deutschland. Ist das die Kehrtwende? Ulrich Jarzina warnt zur Vorsicht.

Tages-Anzeiger: UBI heisst Beschwerde gegen SRF-«Arena» zu Ukraine-Krieg gut

Die Live-Sendung vom 18. März hat hohe Wellen geschlagen. Fast ein halbes Jahr später hat die Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen einen Entscheid gefällt.
© Transition News — 2022