Ode an die Mutigen

Neuste Artikel:

Digitale Geräte «nichts anderes als Kokain»

Laut einem Bericht des italienischen Senats lässt deren Nutzung die neuen Generationen verdummen.

UN-Generalsekretär verbreitet unhaltbare Informationen zum Thema Klimawandel

António Guterres behauptet fälschlicherweise, Wetterkatastrophen hätten in 50 Jahren um 500% zugenommen.

Was andre Medien melden

Global Bridge: «Russland hat keinen Grund, schneller vorzugehen»

Der gebürtige Russe Dmitry Orlov, geboren 1962, kam im zwölften Lebensjahr in die USA und erhielt dort auch das US-Bürgerrecht. 2012 kehrte er nach Russland zurück und lebt heute in St. Petersburg. Er kommt in der Beurteilung der westlichen Sanktionen gegen Russland zu einem ganz anderen Urteil als die westlichen Medien: Russland werde langfristig davon ausgesprochen profitieren

The Epoch Times: So behebt Minister Lauterbach Engpässe: Kinder früher aus Kliniken entlassen

Zuerst werden zu geringe Belegzahlen verbreitet, die eine dramatische Situation suggerieren. Und dann, als sich der Fehler herausstellt, wird der Alarmmodus dennoch aufrechterhalten.

NachDenkSeiten: Was ist mit der faschistischen Gefahr? (1/2)

Dieser Beitrag versucht, mit dem Wissen der letzten 50 Jahre einen Ausblick zu wagen. Wie steht es um die Demokratie? Wieviel davon bleibt uns? Mit was müssen wir rechnen? Über welche Enttäuschungen müssen wir sprechen? Was müssen wir zusammen tun?

Blackout News: Deutschland verliert Milliarden durch schlechte Gas-Einkäufe: Was steckt dahinter?

Deutschland will seine Gasspeicher nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine schnell füllen. Doch Experten kritisieren, dass die Gas-Einkäufe zu teuer und ineffizient sind. Dadurch könnten große Verluste entstehen. Die Regierung versucht zwar schnell zu handeln, aber Experten sehen hier ein großes Risiko

reitschuster.de: Der moderne Turmbau zu Babel

Katholischer Kirche geht Selbstbestimmungsgesetz „nicht weit genug“

Anti-Spiegel: Das Young-Global-Leaders-Programm des WEF ist ein Projekt der CIA

In den USA ist ein sehr gut recherchierter Artikel erschienen, der aufzeigt, dass das Young-Global-Leaders-Programm des WEF ein Nachfolgeprogramm eines ähnlichen CIA-Projektes ist, das seinerzeit von Henry Kissinger gegründet wurde.

Rubikon: Mein Weg ins Leben

„Ist unser tiefster Schmerz womöglich das Tor zu unserer Heilung?“, fragt Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke in seinem persönlichsten sowie für längere Zeit wohl letzten Artikel für unser Magazin.

tkp: Edward Snowden: Corona Maßnahmen haben Ausspionieren von Bürgern normalisiert

Bekanntlich war und ist ein Element in der Bekämpfung dessen was als Pandemie bezeichnet wird, die Überwachung der Bürger und die Zensur von den Behauptungen widersprechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen.
© Transition News — 2022