Heimliche Gehirnkontrolle

Neuste Artikel:

Innovative Technologien zur Gehirnkontrolle und Folter

Das US-Verteidigungsministerium hat bereits unter Obama ein «innovatives» Technologieprogramm gestartet, das menschliche Gehirne aus der Ferne kontrollieren soll. Ein chirurgischer Eingriff ist dafür nicht nötig. Auch Klaus Schwab unterstützt diese Pläne.

Friedlich, dezentral, beharrlich … und vernetzt

Die deutsche Protestbewegung gegen die Coronapolitik gewinnt an Stärke.

«Eine Regiogruppe soll das umsetzen, was für den Verein schweizweit gilt»

Roland Bühlmann, Co-Präsident der Verfassungsfreunde, nimmt im Interview mit «Transition News» Stellung zu den Vorwürfen, die Kritiker gegenüber dem Vorstand zuletzt geäussert hatten. Von Rafael Lutz

Jair Bolsonaro spricht über Lockdowns, alternative Behandlungen und Covid-Impfstoffe

Hinsichtlich der Lockdowns sagte der brasilianische Staatschef in einem Interview: «Viele Staatschefs haben am Ende ihren Willen durchgesetzt und dabei den Geschmack der Diktatur empfunden.»

Erdgas wird kontingentiert, falls Sparmassnahmen nicht greifen

Der Bundesrat und die Gasbranche bereiten sich auf einen möglichen Gasmangel vor. Dafür wurde die «Task Force Winterversorgung 2022/2023» ins Leben gerufen.

Weltweit werden zig Millionen Covid-Impfstoffe entsorgt

Kürzlich informierte das «Wall Street Journal» über die rückläufige Begeisterung für die experimentellen Präparate und die dreiste Verschwendung von Steuergeldern in den Industrieländern.

Endlich: Der Ex-Botschafter darf ein paar wahre Worte sagen

Yves Rossier, ehemaliger Schweizer Botschafter in Moskau, kritisiert den Westen für seine grossen Fehler in der Ukraine. Von Christian Müller, Globalbridge

Das Ende der «Georgia Guidestones»

Das mysteriöse Granitmonument, das von Verschwörungstheoretikern mit der «Neuen Weltordnung» in Verbindung gebracht wurde, ist nach einem Sprengstoffanschlag am 6. Juli abgerissen worden.

Transition TV News Nr. 73 vom 8. Juli 2022

Herbeigetestete Sommerwelle & Corona-Alarm in Urlaubsländern – Massnahmen-Evaluation unter der Lupe – Europol & die Massenüberwachung – Robotaxis ausser Kontrolle

Was andre Medien melden

Blick: Kommt jetzt wieder die Maskenpflicht zurück?

Das Coronavirus ist wieder auf dem Vormarsch – auch in der Schweiz. Die Zahlen steigen und steigen. In Deutschland wird deswegen eine Wiedereinführung der Maske geplant. Müssen auch wir bald wieder Maske tragen?

Rubikon: Arme Reiche!

Die wohlhabenden Eliten leben aufgrund charakterlicher Defizite ihre Allmachtsfantasien aus — das macht sie nicht glücklich, uns aber auf Dauer kaputt.

Berliner-Zeitung: BRICS: China spielt zunehmend nach eigenen Regeln

Peking will Saudi-Arabien und Iran bei der Gruppe der BRICS dabeihaben. Warum das eine Herausforderung für den Westen und seine Weltordnung ist. Eine Analyse.

Jouwatch: Maskenverweigerer fliegen aus dem Staatsdienst

Der Staat kehrt aus. Er schließt jetzt die Reihen derer fester, die in seinem Dienst stehen. Während Karl Lauterbach in Sachen Coronamaßnahmen für Herbst und Winter alle Optionen behalten will, bekommt die Politik Rückenwind von der Justiz. Ein Urteil schafft Klarheit: Maskenverweigerer werden im Staatsdienst nicht geduldet.

Multipolar: Pandemievertrag und globale Überwachung

Der geplante WHO-Pandemievertrag und die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften weisen den Weg in ein globales biomedizinisches Überwachungs- und Bekämpfungssystem von Gesundheitsbedrohungen. Doch im Verhandlungsprozess wird auch Kritik laut: Wozu überhaupt ein Pandemievertrag und warum immer mehr zentrale Kontrolle?

Der Spiegel: Twitter kündigt Klage gegen Elon Musk an

Elon Musk lässt die 44 Milliarden Dollar schwere Übernahme von Twitter platzen – doch das Unternehmen nimmt das nicht einfach hin: Es will den Kauf vor Gericht durchsetzen. Nun droht ein langer und teurer Rechtsstreit.

Ukraine will, dass Europa nachhaltig von Gaslieferungen abgeschnitten wird

Der Liebhaber von weißem Pulver, teuren Luxusyachten und speziellem Klavierspiel, Wolodymyr Selenskyj, hat Kanada darum ersucht, die derzeit in Wartung befindliche Turbine der wichtigen Gasleitung aus Russland keinesfalls auszuliefern. Dies ist keine Verschwörungstheorie sondern eine Meldung der Nachrichtenagentur Reuters.

Achgut.com: Dürre durch Windräder?

Führt auch die immer größere Zahl und Dichte von Onshore-Windkraftanlagen zu Klimaveränderungen? Eine zunehmende regionale Erwärmungstendenz, verbunden mit erhöhten Bodenfeuchtigkeitsverlusten wirft Fragen auf.

Focus: Der Corona-Chaos-Rat: Nur 3 Virologen, Querdenker, 0 Statistiker

Der Evaluierungsbericht zu den staatlichen Corona-Maßnahmen war eine Abrechnung mit Regierung und dem RKI. Nun werden Zweifel an der Bewertung laut. Im Mittelpunkt der Kritik stehen zweifelhafte Personalien und unwissenschaftliche Methoden.

Watson: Shinzō Abe erliegt nach Attentat im Spital seinen Verletzungen – Video zeigt Tat

Japans früherer Regierungschef Shinzō Abe ist tot. Er erlag am Freitag den Verletzungen, nachdem er bei einer Wahlkampfrede erschossen worden. Das Attentat erfolgte auf offener Strasse.

Voltairenet.org: Der Todeskampf des Westens

Sergej Lawrow verglich den Westen oft mit einem verwundeten Raubtier. Ihm zufolge sollte man es nicht provozieren, weil es vom Wahnsinn ergriffen würde und alles zerstören könnte. Es wäre besser, es zum Friedhof zu begleiten. Der Westen versteht das aber nicht so. Washington und London führen einen Kreuzzug gegen Moskau und Peking. Sie brüllen und sind zu allem bereit. Aber was können sie wirklich unternehmen?

Achgut.com: Ausgestoßene der Woche: Die Biologie

Die Lange Nacht der Wissenschaften ist eine Berliner Tradition, bei der sich die lokalen wissenschaftlichen Einrichtungen mit Einblicken in ihre Forschungsschwerpunkte präsentieren. Wenn da nur diese verdammten Spermien nicht wären.

Pressenza: Melnyk, hau ab!

Natürlich kann man einen Botschafter nicht einfach abschieben, nur weil er sich immer wieder daneben benimmt. Und die Frage ist auch, ob sie ihn zurücknehmen würden, denn er schadet dem Ansehen seines Landes hier ebenso wie zu Hause. Die Lösung: Melnyk geht von selbst. Aber wann? Na schön, vielleicht bietet sich ja eine Kandidatur an.

Rubikon: Die mehrdimensionale Katastrophe

Im Ukraine-Krieg haben sich zwei Machtblöcke ineinander verbissen, die ihrer eigenen Logik zufolge nicht verlieren dürfen — beide sind für das Desaster verantwortlich.

20 Minuten: Drohender Blackout – «Diesen Winter können wir nur Strom sparen und hoffen»

Die Gefahr von zu wenig Strom im Winter ist real, sagt die Branche unisono. Die kurzfristigen Massnahmen seien ausgeschöpft. Jetzt bleibe nur noch zu hoffen.

tkp: Arzt des US-Tennisteams entwickelte schon Anfang 2020 zu 99,8 Prozent wirksame Corona-Frühbehandlung

Prophylaxe und Frühbehandlung sind schlecht für‘s Geschäft. In vielen Ländern haben private Gesundheitskonzerne, die Spitäler betreiben, enorm viel mit invasiver Beatmung verdient. Und andere Konzerne haben mit den milliardenfachen Test Milliarden Euro verdient und wieder andere Konzerne mit den Gentechnikspritzen. Dafür wurden Hunderte Billionen Euro aus den Steuertöpfen an die Konzerne übertragen.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 73 vom 8. Juli 2022

Herbeigetestete Sommerwelle & Corona-Alarm in Urlaubsländern – Massnahmen-Evaluation unter der Lupe – Europol & die Massenüberwachung – Robotaxis ausser Kontrolle

«Menschen glauben das Corona-Narrativ nicht, weil es richtig ist, sondern weil es sie wieder verbindet»

Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie, erklärt in seinem Buch die Verführung durch das Corona-Narrativ zur «Massenbildung» – als der Grundlage jedes totalitären Systems. (Mit Video)
© Transition News — 2022