Redefreiheit und Heuchelei

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 111 vom 10. November 2022

HPV-Panikmache – Ohne Karte kein Kaffee – Reaktionen auf Strafanzeige gegen Swissmedic – Rettungskräfte schlagen Alarm – Giftige Teststäbchen

Was rechtfertigt die Verlängerung der U-Haft für Ballweg? Gericht und Staatsanwaltschaft verweigern Auskunft

Selbst die Frage, warum Ballweg nicht unter Auflagen und mit anschliessender Überwachung freigelassen werde, will man nicht beantworten.

Jeder 55. Geimpfte landet im Spital

Das zeigen Resultate über Impfschäden in den USA. Mit der von der Swissmedic praktizierten passiven Erfassung liegt der Wert zwanzigmal tiefer. Von Christoph Pfluger

Das ZDF sieht überall «deutsche Propaganda-Krieger» im Dienste des Kreml

Der Sender fordert, dass die «Kriegspropaganda» von Thomas Röper, Alina Lipp und weiteren Journalisten konsequenter verfolgt wird – als «Bewährungsprobe» für Deutschlands Demokratie.

Der fähige Aussenminister

Deutschland war vor genau einhundert Jahren schon einmal abgeschnitten vom eurasischen Markt — damals musste Walther Rathenau sein Eintreten für Deutschland mit dem Leben bezahlen. Von Hermann Ploppa

Marijn Poels: «Die Seele der Demokratie ist weg»

«The Primordial Code» heisst der neue Dokumentarfilm von Marijn Poels. Im Gespräch mit «Transition News» erklärt der niederländische Filmemacher, wie Gehorsam und die Befreiung davon ablaufen können.

Korrelation zwischen Impf- und Todeszahlen beschäftigt nun auch Destatis

Hartmut Warm fordert das Statistische Bundesamt auf, sich der Sache umgehend anzunehmen. Es gilt festzustellen, ob eine signifikante Korrelation vorliegt.

Empfehlungen aus englischsprachigen Medien

Selenskis Zehn-Punkte-Plan zur Beendigung des Krieges; Verbindung zwischen Covid-19-«Impfstoffen» und plötzlichen Todesfällen; Leiterin der britischen Gesundheitsbehörde führt überzählige Todesfälle auf Klimawandel zurück; und mehr.

Was andre Medien melden

tkp: G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat

Am G20 Gipfel dürfte auch Bilanz nach dem Corona-Manöver gezogen worden sein. In der „nächsten Pandemie“ wird internationales Reisen nur noch mit dem QR-Impfweltpass möglich sein. 

Rubikon: Nackte Wahrheit

„Des Kaisers neue Kleider“ war eine märchenhafte Skizze der Faktenresistenz der Macht — die Bundesregierung läuft seit Monaten nackt durchs Land und tut so, als hätte sie was an.

GlobalResearch: Die weltweite wirtschaftliche und menschliche Krise ist ein „Verbrechen ungeahnten Ausmaßes“

Der Mensch als eigenverantwortliches Wesen darf keinem die Macht übergeben! Von Dr. Rudolf Hänsel

Anti-Spiegel: Polen beschlagnahmt Gazprom-Anteile an der Jamal-Pipeline

Die polnische Regierung hat verkündet, Gazproms Anteile am polnischen Betreiber des Abschnitts der Jamal-Gaspipeline in dem Land zu übernehmen.

Achgut.com: Kultureller Terrorismus. Ein zu böses Wort? Nein

Der kulturelle Terrorismus der Sozialisten von heute zielt zunehmend darauf ab, Körper und Sexualität, in Konsequenz Ehe und Familie umzumodeln. Die bürgerlichen Familienbande sollen in Patchwork- und Regenbogen-„Familien“ aufgelöst werden, um die bindungslosen Menschen im staatlichen Kollektivismus einzufangen.

Report 24: Dr. Wodarg im Interview: Wer jetzt noch weitermachen will, muss bestraft werden!

Report24 hatte die Ehre, bei der „Better Way Conference“ vor einigen Wochen auch mit Dr. Wolfgang Wodarg zu sprechen, einer der widerständigen Persönlichkeiten der ersten Stunde. Die Themen der Konferenz sind nach wie vor topaktuell und es stellt sich immer noch die Frage: Warum hat das Marketing der Corona-Plandemie so perfekt funktioniert und wie konnte es dazu kommen, dass so viele Ärzte mitgespielt haben?

Voltairenet.org: Wer sind die ukrainischen integralen Nationalisten?

Wer kennt die Geschichte der ukrainischen "integralen Nationalisten", der "Nazis" in der Terminologie des Kreml? Sie beginnt im Ersten Weltkrieg, setzt sich im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg fort und dauert bis heute in der modernen Ukraine an. Viele Dokumente wurden vernichtet und die moderne Ukraine verbietet unter Androhung von Gefängnisstrafen, über ihre Verbrechen zu sprechen.

tkp: Remdesivir-Opfer klagen medizinische Zentren in den USA auf Schadenersatz

Es wird immer mehr Menschen klar, dass die größten Probleme bei SARS-CoV-2 einerseits die von der Politik verhängten gesundheitsschädlichen Maßnahmen waren sowie die in Kooperation mit den Medien verbreitete Angst und Panik und andererseits die wissenschaftswidrigen Behandlungen bzw. die Verweigerung wirksamer Behandlung. Und diese Klarheit und Erkenntnis führt zu Klagen von Geschädigten gegen die Schädiger. Nicht nur in der Schweiz, jetzt auch in den USA.

Christoph Pfluger: Die USA wollen in Südkorea Munition für ihre M777-Haubitze kaufen

Ist dies ein Zeichen für die bevorstehende Niederlage im Krieg in der Ukraine oder der Beginn einer nächsten Eskalationsstufe?

Michael Nehls/TKP: Das erschöpfte Gehirn – warum die Quelle unserer mentalen Energie versiegt und wie wir sie reaktivieren können

Wir leben in einer zunehmend dauererschöpften Gesellschaft, mit dramatischen Konsequenzen für individuell Betroffene sowie für die Zukunft der gesamten Menschheit.

Tichys Einblick: Der Acht-Milliarden-Erdenbürger-Tag und das klimatische ZDF

Auch an einem Tag, der nach Erörterung des Themas Überbevölkerung schreit, kümmern sich die Öffentlich-Rechtlichen zielorientiert um ihr Lieblingsthema „Klimakatastrophe“.

Telepolis: "Für mich hat der Krieg in den Köpfen spätestens 2008 und erst recht 2014 begonnen"

Antje Vollmer über die Glaubwürdigkeit der Grünen als Friedenskraft, das letzte Konzept einer europäischen Friedensordnung und den Fauxpas des Westens angesichts des Todes von Michail Gorbatschow.

Rubikon: Das Ende des Kapitalismus

Der vorhersehbare Zusammenbruch des alten Systems kann sich in einen Neuanfang verwandeln — beginnen wir schon jetzt, ihn vorzubreiten! Exklusivabdruck aus „Defend The Sacred — Wenn das Leben siegt, wird es keine Verlierer geben“.

Norbert Häring: Klaus Schwab kündigt an, dass er mit dem Weltwirtschaftsforum die Welt umkrempeln wird

Auf dem B20-Gipfel der globalen Konzerne in Bali, einer Nebenveranstaltung des G20-Gipfels, hielt der Chef und Gründer der grössten Grosskonzerne eine Rede, in der er eine grundlegende Umgestaltung der Weltordnung ankündigte.

NachDenkSeiten: Wenn ein falsches Wort das Leben ruinieren kann

Der USA-Korrespondent des Magazins „Der Spiegel“, René Pfister, hat ein sehr interessantes Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel „Ein falsches Wort.

Journalistenwatch: Maximalverarschung: Corona jetzt nicht mal mehr „hochansteckende Krankheit”

Die Anzeichen mehren sich, dass die politische Kaste sich heimlich, still und leise vom Corona-Regime verabschieden und sich dabei aus der Verantwortung für die Katastrophe stehlen will, die sie drei Jahre lang angerichtet hat.

Multipolar: „Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe

Seit 2020 treibt die NATO Planungen für einen psychologischen Krieg voran, der gleichberechtigt neben den fünf bisherigen Einsatzgebieten des Militärbündnisses (Land, Wasser, Luft, Weltraum, Cyberspace) stehen soll. Es geht um das Schlachtfeld der öffentlichen Meinung.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 111 vom 10. November 2022

HPV-Panikmache – Ohne Karte kein Kaffee – Reaktionen auf Strafanzeige gegen Swissmedic – Rettungskräfte schlagen Alarm – Giftige Teststäbchen
© Transition News — 2022