Vertrauensbildung ist gefragt

Neuste Artikel:

Dubiose Corona-Berichterstattung

Das SRF-Publikum wehrt sich – und dies auch erfolgreich. Von Christian S. Rodriguez

Covid-19 und der 11. September: Wie hängen die beiden Narrative zusammen?

15 Experten legen in einem Video ihre Ansichten zum 11. September und zur Corona-Krise dar.

Die «Pandemie» ist nicht vom Himmel gefallen

Immer mehr Informationen deuten darauf hin, dass an den Gen-Injektionen schon lange vor Beginn der Gesundheitskrise gearbeitet worden ist. Von Hartmut Steeb

«Holen Sie sich Ihren Booster bis Halloween. Sie wollen nicht die Person sein, die Ihre Oma ansteckt»

Für diese Aussage sollte Dr. Ashish Jha, Bidens Covid-Berater, gefeuert werden, fordert Steve Kirsch von der «Vaccine Safety Research Foundation».

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Ein Blick spricht Bände

Wie könnte ein Leben nach dem Tod – des bedrängenden Systems ausschauen? Manche haben diese Erfahrung bereits hinter sich und geben uns nun ein Vor-Bild.

Wie chinesisches Geld in die amerikanische Wirtschaft einsickert

Trotz wachsender wirtschaftlicher und geopolitischer Spannungen sind 2022 bereits 880 Millionen Dollar an chinesischen Investitionen im Silicon Valley gelandet.

Was andre Medien melden

tkp: Die Corona Politik hat Schutz von Kindern zu Schutz vor Kindern pervertiert

In der Seefahrt gibt es ein ehernes Gesetz, wer in Notfällen Vorrang hat, nämlich Frauen und Kinder zuerst. Kinder haben keine Lobby, sie müssen geschützt werden. Für die Corona Politik, wie sie von WHO, EU, den Gesundheitsministern und -bürokraten vertreten wurde und wird, gilt offenbar noch immer das Gegenteil.

Junge Freiheit: „Tagesschau“ bringt grüne Fake-News und beläßt es dabei

Die ARD-„Tagesschau“ sieht offenbar keine Notwendigkeit, in Umlauf gebrachte Fake-News richtig zu stellen. Jedenfalls bleibt das deutsche Nachrichten-Flaggschiff der öffentlich-rechtlichen Sender eine Richtigstellung seiner Falschmeldung über einen energieerzeugenden Fernseher aus Afrika auch auf explizite Nachfrage der JF hin schuldig.

apolut: Die entkoppelte Regierung | Von Paul Schreyer

Corona, Impfen, Nord Stream 2 – immer häufiger werden politische Entscheidungen, die Gesundheit, Leben und materielle Existenz aller Bürger betreffen, ohne jedes demokratische Verfahren getroffen. Die Regierung erscheint entkoppelt, vom Volk und von demokratischen Spielregeln.

ntv: Kohlensäure wird knapp

Ein deutlich weniger prickelndes Bier oder ausschließlich stilles Wasser - das könnte eine überraschende Auswirkung der steigenden Energiepreise sein. Denn Deutschland droht die Kohlensäure auszugehen und das hat weitreichende Folgen. Der Grund liegt bei der Düngemittelindustrie.

Achgut: Wohin hat uns die Impferei geführt?

Hilferufe von Betroffenen, beunruhigende Krankenkassen-Daten und eine Studie, die das Unheil bereits in den Zulassungsstudien angelegt erkennt. Die Wirklichkeit widerspricht anderthalb Jahren Propaganda und Mobilisierung und verlangt nach Aufklärung und Umkehr.

Berliner-Zeitung: Selenskyj: Die Russen sind wie die deutschen Nazis

Nach der Rückeroberung ihrer Gebiete finden die Ukrainer nach eigenen Angaben Folterkammern. Die Untersuchung der Leichen in Isjum geht weiter. Der Überblick am Sonntagmorgen.

Focus: Beim Energiesparen sind Kretschmann die Bürger nicht mündig genug

Die Regierung von Baden-Württemberg will die Menschen zum Energiesparen anhalten. Nach seinem Waschlappen-Tipp zeigt Landesvater Kretschmann nun, wie man den Thermostat auf null dreht. Von „mündigen Bürgern“ scheint der Grüne nichts zu halten.

apolut: Selensky oder Assange: Wer bekommt den EU-Menschenrechtspreis? | Von Thomas Röper

Die EU vergibt jedes Jahr ihren Menschenrechtspreis. Für 2022 sind unter anderem Wladimir Selensky und Julian Assange nominiert. Die EU kann nun zeigen, wie ernst es ihr mit dem Kampf für Menschenrechte wirklich ist.

Focus: Statistikerin warnt vor Inzidenz-Explosion nach der Wiesn

Nach zweijähriger Corona-Pause startet am 17. September wieder das Oktoberfest in München. Millionen Besucher aus dem In- und Ausland können es kaum erwarten, wieder auf der größten Biersause der Welt zu feiern. Experten sorgen sich dagegen um die Folgen des Mega-Events.

Jouwatch: Drastische Kürzungen im Gesundheitsetat: Das war’s für Lauterbachs Pandemie-Irrenhaus

Da hatten sich Karl Lauterbach und sein Hysterikerstadl schon so gefreut, dass mit der heutigen finalen Absegnung des neuen Infektionsschutzgesetzes (IfSG) durch den Bundesrat in zwei Wochen endlich die verhasste Scheinnormalität wieder vorbei ist und endlich wieder der Ausnahmezustand mit Masken, Massentests, Impfterror und Kontaktbeschränkungen Einzug halten kann – und dann das: Weil der Ampel-Koalition die desolate Haushaltslage und die drastischen Folgen der einbrechenden Rezession für den Staatshaushalt bewusst werden, muss ab 2023 akut die Notbremse gezogen werden.

Achgut: Das Staatsfunksystem hat keine Fehler. Es ist der Fehler

Fettlebe, Vetternwirtschaft, Filz: Enthüllungen aus den Sümpfen der sogenannten Öffentlich-Rechtlichen sorgen für helle Empörung. Implodiert das System? Denkste. Eher geht eine Ricarda Lang durch ein Nadelöhr, als dass Deutschland vom Zwangsgebührenfunk erlöst wird.

Berliner-Zeitung: Bundesrat stimmt zu: Diese Corona-Regeln und Verbote gelten ab 1. Oktober

Das neue Infektionsschutzgesetz ist endgültig beschlossen. Zuvor war Karl Lauterbach mit Sonderregeln für Schüler gescheitert.

t-online: Netzbetreiber: Regionale Stromausfälle möglich

Der große deutsche Stromnetzbetreiber Amprion sieht keine bundesweite Blackoutgefahr, aber regionale Ausfälle. Rufe nach Ausgleich der Strompreise werden lauter.

Blick: Eine neue Corona-Variante bereitet Experten Sorgenfalten

Die neue Corona-Variante BJ.1 könnte den Verlauf der Pandemie beeinflussen, denn sie verfügt über ausserordentlich viele Mutationen. Wissenschaftler befürchten gar, dass BJ.1 den Immunschutz besser umgehen könnte.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 92 vom 16. September 2022

Zusammenhang: Gentherapien & Übersterblichkeit – Firmenpleiten willkommen – Werbung für die Grippe – Dreck am Zepter – Weltrekord-Versuch
© Transition News — 2022