Von alten Büchern und neuen Viren

Neuste Artikel:

Transition TV News Nr. 53 vom 11. Mai 2022

Blockwart PKW – Arzt Dr. Handel über Impfung als mehrstufige Biowaffe – Bill Gates Wahrheitsministerium – Die Macht der Medien

Bill Gates visiert ein «Wahrheitsministerium» an

Der Multimilliardär beabsichtigt ein Social-Media-Team mit rund 3000 Mitarbeitern auf die Beine zu stellen. Dieses soll helfen, «korrekte Informationen» über «Impfstoffe» zu verbreiten.

Von China lernen?

Das Sozialkreditsystem kommt nach Europa. Was wir tun können und auch müssen. Von BlingBling

Falschinformationen seien «jetzt unsere häufigste Todesursache»

Diese Meinung vertritt der neue FDA-Chef Robert Califf. Der Kampf gegen «Fake News» hat für ihn hohe Priorität.

Covid-«Impfstoffe» bei stark Übergewichtigen deutlich weniger wirksam

Das Pfizer-Produkt schnitt in einer neuen Studie jedoch besser ab als das chinesische Sinovac.

«Die Folgen der Massnahmen werden für die nächste Generation erschütternd sein»

Epidemiologe und Stanford-Professor Jay Bhattacharya geht davon aus, dass Millionen von Kindern ein Leben lang an Bildungsdefiziten leiden werden.

Was andre Medien melden

Telepolis: Wenn "Querdenker" Schwung in die BKA-Statistik bringen

Rechts und links verzeichnet die Behörde bei der politisch motivierten Kriminalität einen Rückgang, insgesamt aber einen Anstieg. Fast 40 Prozent der Delikte sind angeblich "nicht zuzuordnen"

Reitschuster: Übersterblichkeit in Deutschland doppelt so hoch wie in Schweden

Britischer Forscher: „Regierungen zur Rechenschaft ziehen“

Nachdenkseiten: Wenn es um die Ukraine geht, sind unsere Medien auf dem rechten Auge blind

Während die klassischen Medien mehr und mehr versuchen, Russland als “faschistisches Gebilde” darzustellen, schauen sie hoch angestrengt weg, wenn die Ukraine einmal mehr offen mit nationalsozialistischen Symbolen kokettiert.

Epoch Times: Linke glaubt an Zusammenarbeit mit Russland nach Ukraine-Krieg

Die Linke hält eine Zusammenarbeit mit Russland auch nach dem Ukraine-Krieg für notwendig. Es gebe auch ein Russland nach Wladimir Putin, sagte der außenpolitische Sprecher, Gregor Gysi, der Nachrichtensendung „RTL Direkt“.

NZZ: Wer es wollte, hat es getan – die Pharmabranche rechnet mit keinen zusätzlichen Impfwilligen mehr

Rund 60 Prozent der Weltbevölkerung gelten als vollständig geimpft. Und nun stocken die Impfungen gegen Sars-CoV-2 fast überall. Die Hersteller sitzen auf Überkapazitäten und müssen ihre Umsatzerwartungen nach unten revidieren.

Multipolar: Die Abschaffung der Seele

Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken.

Rubikon: Das ist nicht unser Krieg!

Die westlichen Bevölkerungen werden in die Geiselhaft der NATO-Kriegsrhetorik genommen, dabei dient dieser Krieg lediglich den Interessen einer kleinen Gruppe.

Empfohlene Videos:


Transition TV News Nr. 53 vom 11. Mai 2022

Blockwart PKW – Arzt Dr. Handel über Impfung als mehrstufige Biowaffe – Bill Gates Wahrheitsministerium – Die Macht der Medien

Transition TV News Nr. 52 vom 9. Mai 2022

Sinnlose Sanktionen – Bio Schuld am Welthunger? – Herbst-Prognosen – Lobbykönige der EU – Baerbock unter Beschuss
© Transition News — 2022